Strafkrieg
Gesperrt
hab das teil 3x eingeschaltet .... danach war es platt . bezweifle einfach mal das DAS dat beste ist ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fands auch spaßig heut. ...

Nur sollte ich vielleicht besser zuhören, wenn mir jmd etwas sagt.
Aber war schon lustig.

Jungz, war wieder mal echt geil!
Morgen gibt's dann das Body-Count-Fest ... ihr VERDAMMTEN SHOTTY N00BS!!! aaaargh!!!!!![]()
![]()
EDIT: Ok, ok. Bei einem 32er Cw-Schlachtfest bleibt das Friendly Fire
nun aus. Habt mich ueberzeugt.

Gefühlte 99,9 % Pump GunOK, ab und an nen Amoklauf mitm Granatwerfer war auch dabei jepp aber MG? Nicht bei uns beiden
![]()

War natürlich genau dann vorbei als ich endlich wieder zuhause war![]()

Mein Killzone 2 ist immer noch nicht da.![]()
Ja die Shotgun rockt. Vorallem wenns durch die engen Gassen geht, was ja meist der Fall ist^^
Da störts auch net wenn missile mich nach ner wunderschönen killing spree mit "Shotgun-Noob" betitelt![]()
Ich liebe es nämlich um den Gegner zu tänzeln und merke das die sich vor Panik gleich ins Hemd machen![]()

Tänzeln? Hab mich schon gefragt wer da so komisch um mich herum "tänzelt".
http://img.photobucket.com/albums/v92/nomilkpls/blogimg3/gay_spiderman.gif
Da bekommt das Wort "Pump Gun" doch ne ganz andere Bedeutung
Freaaaaaak![]()
*wunderschönen killing spree*![]()
Und ich versuche hier noch ein auf Aiming zu machen.... :rofl:

Ich hätte auch rennen sagen können
Aber das hätte ned den selben Psychoeffekt :>

(kein Scheiß^^)Krass. Ich habe mich schon gewundert wo der alte Red bleibt. Wo haste das denn bestellt? Ist ja unnormal dass es solange braucht. :hmm2:
Du bist GETÄNZELT
Hrhrhr gut, dass ich kein Headset besitze, denn nachdem ich das 39. mal von Dir mit der Pump Gun und das 47. von mal von old_snake mit der Sniper erlegt wurde, war ich ne Weile nich mehr so freundlich
Aber weißt Du was? Mit dem letzten Match hab ich was freigespielt? Rischdisch, die Pump Gun(kein Scheiß^^)
Was bringt mir Aiming-Skill mit dem Sturmgewehr, wenn ich ohne großartiges aimen mit der Shotgun genauso effektiv bin?
![]()
Krass. Ich habe mich schon gewundert wo der alte Red bleibt. Wo haste das denn bestellt? Ist ja unnormal dass es solange braucht. :hmm2: