PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich fands auch spaßig heut. Nur sollte ich vielleicht besser zuhören, wenn mir jmd etwas sagt :ugly:.
Aber war schon lustig :D.

Zuletzt bearbeitet:
Gefühlte 99,9 % Pump Gun :ugly: OK, ab und an nen Amoklauf mitm Granatwerfer war auch dabei jepp aber MG? Nicht bei uns beiden :uglylol:

Ja das ist halt das Resultat, wenn man mich provoziert (Hackl!)
http://www.youtube.com/watch?v=B04GP8HZ_zM

Wenn die Hälfte eures Teams mit Pumpguns am rumlamen ist dann muss ich sie auch nehmen

Nur um zu zeigen wies richtig gemacht wird :ugly:

http://www.youtube.com/watch?v=C6nVP4RhJYM

Aber mal ernsthaft

Das MG ist eigentlich meine Lieblingswaffe im Game aber ich hab fürn Täuscher da die C4 Medallie noch ned freigeschaltet

Und ohne Speedskill zock ich nicht mehr :ugly:

Ich liebe es nämlich um den Gegner zu tänzeln und merke das die sich vor Panik gleich ins Hemd machen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
War natürlich genau dann vorbei als ich endlich wieder zuhause war xD

Aber morgen biste doch dabei, oder?

Achja, wenn's in MGO auch mit all den Cw'ler so waere ... *dream*. Das orange
Barett muessen wir uns wohl alleine holen ... phew! Aber man muss schon
sagen, die Bewegungsfreiheit in MGO ist doch schon um einiges groesser. Fuer KZ2
muss ich mich echt etwas umgewoehnen. Btw; ich vermisse meine Box. :(

Ich bin überrascht dass ich diesesmal recht wenig geflucht habe. Lag wohl daran dass ich diesmal der allseits verhasster Shotgun-Killer war. xD

Ich liebe die Shotgun, hasse es aber, von der erledigt zu werden. :ugly:

Ja die Shotgun rockt. Vorallem wenns durch die engen Gassen geht, was ja meist der Fall ist^^

Da störts auch net wenn missile mich nach ner wunderschönen killing spree mit "Shotgun-Noob" betitelt xD

Ich hätte auch rennen sagen können

Aber das hätte ned den selben Psychoeffekt :>

Du bist GETÄNZELT :mad:

Hrhrhr gut, dass ich kein Headset besitze, denn nachdem ich das 39. mal von Dir mit der Pump Gun und das 47. von mal von old_snake mit der Sniper erlegt wurde, war ich ne Weile nich mehr so freundlich :ugly:

Aber weißt Du was? Mit dem letzten Match hab ich was freigespielt? Rischdisch, die Pump Gun :uglylol: (kein Scheiß^^)

Krass. Ich habe mich schon gewundert wo der alte Red bleibt. Wo haste das denn bestellt? Ist ja unnormal dass es solange braucht. :hmm2:

Bei the hut aus UK. Der Shop fuckt mich voll ab. Dauert da manchmal 15 Tage. Hallo der Shop ist aus Uk. Videogamesplus verschickt aus Kanada meistens innerhalb einer Woche.:evil:

Du bist GETÄNZELT :mad:

Hrhrhr gut, dass ich kein Headset besitze, denn nachdem ich das 39. mal von Dir mit der Pump Gun und das 47. von mal von old_snake mit der Sniper erlegt wurde, war ich ne Weile nich mehr so freundlich :ugly:

Aber weißt Du was? Mit dem letzten Match hab ich was freigespielt? Rischdisch, die Pump Gun :uglylol: (kein Scheiß^^)

Oh glaub mir

Wenn du mich angebrüllt hättest hätte ich zurück gebrüllt

und das mit Rage und 21 Schüssen mit der Pump Gun

Dazu noch 2 Magazine vom MG und 2000 Meleeattacken :>

Zurück
Top Bottom