Blubbbb
L20: Enlightened
- Seit
- 4 Apr 2007
also den xche hab ichs heute mittels friendly fire ordentlich gegeben.![]()
Anders gings ja auch ned
Als du auf der gegnerischen Seite warst habe ich mit dir Katz und Maus gespielt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also den xche hab ichs heute mittels friendly fire ordentlich gegeben.![]()

Net Schlecht!![]()
wie ist den dein PSN Nic?
Anders gings ja auch ned
Als du auf der gegnerischen Seite warst habe ich mit dir Katz und Maus gespielt![]()

Adnan1404
...........

Wusst ichs doch
@2ter Post:
Jo
Hab mich halt gefragt wie blöd man sein muss um nen Teamkill mit Meele zu machen![]()

alter da war überall Rauch, ich hatte keine Muni mehr und meine Energie war auch schon mitgenommen.
aber dass es dich erwischt hat, war umso lustiger.
bei den anderen hätts mir wenigstens leid getan.![]()

Anders gings ja auch ned
Als du auf der gegnerischen Seite warst habe ich mit dir Katz und Maus gespielt![]()

alle am zocken.. ich bin morgen dabei;-) :-D
werd jetzt mein KZ2-Buch, habs grad im gamestop gekauft, auspacken und bissl lesen![]()

gz viel spass.. der kauf lohnt sich aufjedenfall![]()
mal im ernst.. was soll am COD 4 MP denn referenz sein!? solang es keine dedicated server gibt kanns garnicht referenz sein es gibt nichtmal ne serverliste wo du joinen kannst(hoch lebe das PC gaming) und dann gibts diese naps die gruppen bilden mit den besten und immer im selben team sind
sorry aber der COD4 MP ist sowas von weit entfernt von referenz, garkein vergleich gegen CSS << z.B
der MP von Killzone 2 ist besser.. falls ihr fragt warum!? weil er auf servern läuft ....
Also ich hab jetzt circa 9 Stunden Spielzeit und bin bei ca 1500 Punkten. General werd ich wohl erst nach circa 15-16 Stunden. Wenn man das in 2 Tagen schaffen will, dann muss man ja jeden Tag 8 Stunden MP zocken o.O
Achja, ich zock nur auf Servern, auf denen alle Modi gezockt werden. Nur TDM ist nichts für mich, auch wenn man da vielleicht schneller aufsteigt.
kann man eigendlich die Sprache noch im Nachhinein beim Spiel ändern?
Habe am Anfang die engl. Sprachausgabe gewählt. Möchte aber nun auf Deutsch umstellen.-
da war einer das ziel und dann läuft der heim zur eigenen base und versteckt sich ganz hinten im letzten winkel natürlich weit außerhalb des grünen bereichs...

waren ein paar schöne rundenich entschuldige mich hier mal für meine ganzen teamkills ^^
mfg