PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
alter da war überall Rauch, ich hatte keine Muni mehr und meine Energie war auch schon mitgenommen.

aber dass es dich erwischt hat, war umso lustiger.

bei den anderen hätts mir wenigstens leid getan. :-P

jo bin ebend AFK im Spiel

Komm nacher zurück und Räche mich :ugly:

war wieder mal ein geiler fight!!!

nur ich wär echt dafür, dass wir das nächste mal mind. zwei stunden früher starten. weil bei mir zumindest um die zeit permament leute anrufen oder smsen wegen fortgehen am abend. konnt mich am anfang voll net aufs gamen konzentrieren. war letzte woche auch nicht anders.

Blood Gracht ist einfach nur Chaos. Erst recht mit FF an :-D

Ich hab nur noch CHE ins Micro schreien hören während er mit dem Granatenwerfen Amok lief xD

Der abgefuckte Granatenwerfer regt voll auf! :ugly: Ich könnte kotzen bei dem Teil... Aber ansonsten das geilste Game war das um ca. 21:00 Uhr, ISA am Ende doch noch 4:3 gewonnen (dank meiner taktisch klug gesetzen spawngranaten xD ) :wink2:

mal im ernst.. was soll am COD 4 MP denn referenz sein!? solang es keine dedicated server gibt kanns garnicht referenz sein es gibt nichtmal ne serverliste wo du joinen kannst(hoch lebe das PC gaming) und dann gibts diese naps die gruppen bilden mit den besten und immer im selben team sind

sorry aber der COD4 MP ist sowas von weit entfernt von referenz, garkein vergleich gegen CSS << z.B

der MP von Killzone 2 ist besser.. falls ihr fragt warum!? weil er auf servern läuft ....

danke wenigstens einer ders mal verstanden hat... ohne gute spielbarkeit kann es einfach keine referenz sein...

Also ich hab jetzt circa 9 Stunden Spielzeit und bin bei ca 1500 Punkten. General werd ich wohl erst nach circa 15-16 Stunden. Wenn man das in 2 Tagen schaffen will, dann muss man ja jeden Tag 8 Stunden MP zocken o.O

Achja, ich zock nur auf Servern, auf denen alle Modi gezockt werden. Nur TDM ist nichts für mich, auch wenn man da vielleicht schneller aufsteigt.

naja hab mittwoch angefangen und war donnerstag nach etwa 16h general...

was mich aufregt sind die idioten die nicht kapieren wie die missionen da gespielt werden...

da war einer das ziel und dann läuft der heim zur eigenen base und versteckt sich ganz hinten im letzten winkel natürlich weit außerhalb des grünen bereichs...

kann man eigendlich die Sprache noch im Nachhinein beim Spiel ändern?
Habe am Anfang die engl. Sprachausgabe gewählt. Möchte aber nun auf Deutsch umstellen.-

da war einer das ziel und dann läuft der heim zur eigenen base und versteckt sich ganz hinten im letzten winkel natürlich weit außerhalb des grünen bereichs...

Das stört mich auch häufig ziemlich, dachte mir dass es mit der Zeit ja mal besser werden müsste, wenn alle die Missionen und Maps mal kennen, aber selbst ettliche die schon General sind haben keinen Plan was sie eigentlich machen sollen. Gibt nicht selten spieler die einfach wie blöde auf der Map rumlaufen und einfach so viel killen wie möglich ohne auch nur ein bißchen fürs Team zu spielen, selbst dann noch wenn sie das Attentatsziel sind...

Auch eine spannende Erfahrung ist Deathmatch mit aktiviertem friendly Fire, bin häufiger durch mein eigenes Tema als durch den Gegner gestorben:o

Aber zum Glück hat man doch auch immer wieder Server auf denen Leute spielen die das Spiel auch verstehen und dann macht es extrem viel Spaß :-)

Ich hab jetzt auch meine ersten Erfahrungen im MP gesammlet und bin echt beeindruckt. Ich hätte nicht gedacht, dass das soviel Spaß macht. Der Singleplayer ist zwar etwas lahm aber der MP gleicht das aus.

Grüß Düse

waren ein paar schöne runden :D ich entschuldige mich hier mal für meine ganzen teamkills ^^

mfg

Jau, hat richtig geschockt. Fands ganz in Ordnung für mein zweites mal MP :-)

Auch wenn ich nur die Palast-Map wirklich gut kenne, die letzte Map hab ich z.B. zum ersten Mal gespielt^^

Das Niveu auf dem Server war aber um einiges höher, als auf allen anderen auf denen ich gespielt hab:scan:

Und auch von mir natürlich Sorry für die Teamkills. Hab aber net so oft eigene Leute abgeräumt wie die Jungs mit dem Granatwerfer :ugly:

Zurück
Top Bottom