PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
so komm grad vom shoppen heim ^^
hab u.a. das lösungsbuch zu KZ2 gesehen... 400 digge seiten über den
SP als auch den MP! schaut echt fett aus.. 17€..
dachte im Inet find ichs irgendwo billiger.. aber nix -.-
werds mir dann wohl nächste woche bei gamestop kaufen :goodwork:

Ja, das ist wegen der Buchpreisbindung so, neue Bücher dürfen nicht teurer oder billiger verkauft werden, als zum vom Verleger festgesetzten Preis.

ahhh, endlich wieder auflevel können, der MP is einfach geil :goodwork:
aber boah ich hätt den controller wegschmeißen können, feind genau vor mir, haz drauf und triff den nicht, gleiche mit shotgun, 2m vor mir booom, nix, boom, wieder nix dafür ich tot :x
dafür auf der einen wüstenmap, dann sniper gespielt mit dem standard gewehr und immer 3 schuß salven und hab auf 200m die leute erledigt o_O

btw kann man irgendwo sehen ob friendly fire an ist?

Uff... viele viele Punkte gemacht und endlich mal den Ingenieur freigeschaltet. Jetzt kann ich endlich "TrueEdelNextGen-Bots" bauen *chch* auch wenn ich noch nicht ganz geblickt habe, wann und wo die gebaut werden können.

Ich weiß aber immer noch nicht, was ihr mit der AutoAim-Flinte meint... jeder Waffe visiert den Gegner doch automatisch an, sobald man ihn einmal getroffen hat o.0...

ich glaub ich sollte ins bett gehen...oder doch noch ne runde zocken? Neeein....

@Liquaron
general ist man doch leicht in 2 tagen dann hat man ale klassen.

Also ich hab jetzt circa 9 Stunden Spielzeit und bin bei ca 1500 Punkten. General werd ich wohl erst nach circa 15-16 Stunden. Wenn man das in 2 Tagen schaffen will, dann muss man ja jeden Tag 8 Stunden MP zocken o.O

Achja, ich zock nur auf Servern, auf denen alle Modi gezockt werden. Nur TDM ist nichts für mich, auch wenn man da vielleicht schneller aufsteigt.

so komm grad vom shoppen heim ^^
hab u.a. das lösungsbuch zu KZ2 gesehen... 400 digge seiten über den
SP als auch den MP! schaut echt fett aus.. 17€..
dachte im Inet find ichs irgendwo billiger.. aber nix -.-
werds mir dann wohl nächste woche bei gamestop kaufen :goodwork:

habs mir gestern gekauft, lohnt sich wirklich, das ist mal nen echtes Buch zum Spiel :goodwork:

Uff... viele viele Punkte gemacht und endlich mal den Ingenieur freigeschaltet. Jetzt kann ich endlich "TrueEdelNextGen-Bots" bauen *chch* auch wenn ich noch nicht ganz geblickt habe, wann und wo die gebaut werden können.

Ich weiß aber immer noch nicht, was ihr mit der AutoAim-Flinte meint... jeder Waffe visiert den Gegner doch automatisch an, sobald man ihn einmal getroffen hat o.0...

ich glaub ich sollte ins bett gehen...oder doch noch ne runde zocken? Neeein....

nene,auto aiming gibts nit;-)

Leute, ich benötige Hilfe.

Wie bekämpft man Radec? Ich bin da also in diesen Saal, und er latscht da hinten herum, während immer mal ein paar Wellen Gegner kommen.

Ich mach es also soweit, das ich im 1. Stock oben alles und jeden mit Sniper kille.
Doch nach den 4. und 5. Kopfschuss gegen Radec(der überlebt es natürlich :ugly:), taucht der plötzlich nicht mehr auf, und ich warte und warte.

Plötzlich höre ich nur das Zischen von Raketen und sterbe, obwohl ich in einer Ecke stand und keine Rakete gen meine Richtung flog.

Endet das PSiel da oder wie? :-?

Samstag 18:00 Uhr : Killzone 2 Multiplayer

server
host: Hasselhoff [svr: CW1], [pwd: OwnZone]
rules: 64 ppl max,
3 - 4 maps,
faction balacing: yes,
friendly fire: yes/no?

birds
cwatkz2.png

map voting (max. 2 - 3)
Pyrrhus Rise :
Tharsis Depot :
Visari Hammer :
Corinth Crossing :
Radec Academy :
Salamun Market :
Helghan Industries :
Blood Gracht :

Maps
Pyrrhus Rise
4-c06.jpg

Blood Gracht
1-69d.jpg

Corinth Crossing
2-55c.jpg

Helghan Industries
3-751.jpg

Radec Academy
5-c2e.jpg

Salamun Market
6-aad.jpg

Tharsis Depot
7-b34.jpg

Visari Hammer
8-dd9.jpg

Für heute.
Bitte abstimmen

Zuletzt bearbeitet:
Leute, ich benötige Hilfe.

Wie bekämpft man Radec? Ich bin da also in diesen Saal, und er latscht da hinten herum, während immer mal ein paar Wellen Gegner kommen.

Ich mach es also soweit, das ich im 1. Stock oben alles und jeden mit Sniper kille.
Doch nach den 4. und 5. Kopfschuss gegen Radec(der überlebt es natürlich :ugly:), taucht der plötzlich nicht mehr auf, und ich warte und warte.

Plötzlich höre ich nur das Zischen von Raketen und sterbe, obwohl ich in einer Ecke stand und keine Rakete gen meine Richtung flog.

Endet das PSiel da oder wie? :-?

Zuerst alle Wellen besiegen. Radec beschießt dich ab und zu aber du kannst zu diesem Zeitpunkt nichts gegen ihn ausrichten. Zuerst die Wellen, dann kommt eine Welle mit RPGs. Nachdem die down sind gehts zu Radec. ;)

Zuerst alle Wellen besiegen. Radec beschießt dich ab und zu aber du kannst zu diesem Zeitpunkt nichts gegen ihn ausrichten. Zuerst die Wellen, dann kommt eine Welle mit RPGs. Nachdem die down sind gehts zu Radec. ;)

@Jedy

Dann war ich also immer kurz davor!?
Nur leider haben mich die Raketen immer erwischt. :bang:

Danke für die Hilfe. ;)

Komisch, ich habe das SPiel länger als du, du hast es aber anscheinend schon durch. xD

Ich pushe zuviel. :ugly: (brauche nur 40 min. für 600 Punkte :scan: )

Das ist nichts, auf das man stolz sein sollte :ugly:

Hab ich das etwa behauptet? :uglylol:
Ich nutze doch nur die ;Möglichkeiten, um mir Zeit zu sparen. Für faire 600 Punkte würde man doch minimum 10 RUnden brauchen. Dafür würde man im NOrmalfall bestimmt 3 Stunden brauchen. :D
Ich nichtmal 40 Minuten. :muhaha:

Man kann sagen, wer nicht pusht, der ist eigentlich der Doofe. :ugly:

Zurück
Top Bottom