PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Auto-Aim Glitch funktioniert mit allen Waffen, nicht nur der Shotgun. Musst mal im MP an einen Gegner am Arm oder direkt daneben zielen, dann R3 drücken. Schwups zielt das Fadenkreuz von alleine gänzlich zum Körper.

Find ich blöde sowas. Versteckte Noob-Hilfe. :(

:lol2: das habe ich gar nicht mitgekriegt. :lol2: habe mich ohne zielhilfe zum hauptmann hinaufgearbetet. :goodwork:

aber gut zu wissen. :goodwork: jetzt nachdem ich mein unfreiwilliges hardcore autoaim-less-training absolviert habe, sollte ich mit der zielhilfe noch einiges mehr punkten. :goodwork:

:lol2: das habe ich gar nicht mitgekriegt. :lol2: habe mich ohne zielhilfe zum hauptmann hinaufgearbetet. :goodwork:

aber gut zu wissen. :goodwork: jetzt nachdem ich mein unfreiwilliges hardcore autoaim-less-training absolviert habe, sollte ich mit der zielhilfe noch einiges mehr punkten. :goodwork:

Hab mich ohne schummeln zum general hochgearbeitet. :-P

Diese 1% Trophy wird WOche für WOche schneller erreichbar sein. Es werden immer mehr USer, und die Menge von 1% steigt und steigt.
MIttlwerweile kann man in den top 5000 sein, um diese Trophy zu bekommen.
Sollte vorallem mit pushen überhaupt kein Problem sein.

Was macht ihr eigentlich in den Games "nautilus" ???

Hatte gestern ne Anfrage geschickt ob man da nicht evtl. mitmachen könnte, aber er hat nicht reagiert. :shakehead:

Und spektatormodus funzt auch nicht.

boostet ihr da oder was passiert da im stillen Kämmerlein. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grade den ganzen Vormittag Killzone 2 Online gespielt. Und zum Schluss bin ich auf 520 Punkte aufgestiegen und hab nen neuen Rang freigespielt. Danach dachte ich mir ich lass es und geh was essen.

Jetzt hab ich nochmal reingeschaut und ich hatte auf einmal nur noch 473 Punkte obwohl ich genau weiss, dass ich die Belohnungen freigeschaltet habe. Meine Auszeichnungen waren auch alle weg???? Ich hatte 5/8 Wiederbelebungen, jetzt aufeinmal nur noch 3/8. WTF?

und warum? meine aussage entspricht nunmal in jeder hinsicht der wahrheit...
Nein sorry... das ist einfach quark was du da geredet hast. Ob das Spiel dir gefällt hat oder nicht, okay, aber Call of Duty 4 ist der wohl beste Multiplayershooter dieser Gen (bisher) - einzig Halo könnte da noch Konkurenz machen, aber das kann ich nicht werten, ich hasse Halo *g*

Lags hatte ich nur am ersten Tag wirklich - ab dann lief es aber grandios.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grade den ganzen Vormittag Killzone 2 Online gespielt. Und zum Schluss bin ich auf 520 Punkte aufgestiegen und hab nen neuen Rang freigespielt. Danach dachte ich mir ich lass es und geh was essen.

Jetzt hab ich nochmal reingeschaut und ich hatte auf einmal nur noch 473 Punkte obwohl ich genau weiss, dass ich die Belohnungen freigeschaltet habe. Meine Auszeichnungen waren auch alle weg???? Ich hatte 5/8 Wiederbelebungen, jetzt aufeinmal nur noch 3/8. WTF?

Keine Angst, das ist ein BUg im Spiel. Deine Statistik ziegt immer deinen Status VOR dein letztes gespieltes Match an, nicht danach. Aber in Wirklichkeit haste alles wie gehabt, er zeigt es eben nur unaktuell an. :)

@5th November

Wir pushen nur Punkte, damit wir Ende der Woche die #4-Trophy bekommen. :-)
Ohne pushen würde es ja Jahre dauern. Wir täuschen nur ein wenig das System, das ist alles. Ist ja kein Cheaten. Wir tun nur das Beste aus unseren Möglichkeiten. ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Das ist bei mir auch oft so. Aber keine Angst, die brauchen anscheinend immer ein wenig Zeit bis die Statistiken aktualisiert sind.

wrgvvnxbkp.jpg

server:
host: missile [svr: CW0], [pwd: :uglylol:]
host: Hasselhoff [svr: CW1], [pwd: :uglylol:]
rules: 64 ppl max, 3 - 4 maps, faction balacing: yes,
friendly fire: yes/no?

birds:
mmwtxwgbfd.jpg

map voting:

alikxqzzfi.jpg

Ich bin uebrigens dafuer das Friendly Fire anbleibt sonst artet das zu sehr aus. Ich denke mit der Zeit gewoehnen sich die meisten darin nicht wie wild mit granaten umsich zu werfen.

Kann man eigentlich die Spawnzeit erhoehen, so koennte man auch etwas Speed und Durcheinander aus dem Game nehmen!? Ich vermisse noch einen Modus wie bei CoD4 wo man nur ein Leben pro Runde hat.

hmjo freindly fire an, alles andere is pussystyle :> man soll sich schon schön ärgern müssen wenn man seine granaten vergimpt.

Mein headset is heut endlich angekommen, werd dann mal anfangen zu adden und addet mich am besten auch :) ID: Laxii

Habs jetzt grad zum ersten Mal in die PS3 geschoben, endlich gehts los :-D

Heut Abend mal die erste MP-Runde zocken, vllt sieht man sich ja=)

PS: Das Steelbook ist echt EDEL :scan:

Yeah, hab' mein UK-Steelbook heute auch endlich bekommen :-D
Gleich mal 'n bisschen den Singleplayer anzocken, dann muss ich noch weg.

Denke mal heute Nacht kommt dann die erste Multiplayerrunde (so ab 24 Uhr).
Falls irgendwelche Nachtmenschen zocken wollen - - - - > ViniCent ;-)

Zurück
Top Bottom