PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also lags hatte ich bisher eher keine bemerkt... :neutral:

Ab und an bemerkt man das einer ne millisekunde später umkippt als normal, aber das ist ja wohl scheiß egal... :-P

Bin nach wie vor extrem positiv überrascht wie sauber das game online läuft. :-)

Ich auch, schon 20 Stunden Online und hatte nur 1-2 Mini Lags bisher, das Spiel läuft so sauber das es schon fast Unheimlich ist...:)

Hatte bisher auch noch keine so großen Probleme mit Laags. Das einzige was mitunter nerven kann ist ein doch häufiger auftretender Kill Laag, so schießt man das ein oder andere mal zu oft auf einen Gegner, Magazin leer und man wird von jemand anderem gekillt, den man ansonsten vielleicht selber erwicht hätte, wenn der erste Gegner sofort umgefallen wäre.

Hoffe das Autoaim der Schrotflinte wird relativ zügig gefixt zudem sollte die Luftunterstützung deutlich verbessert werden.
Ach ja, kann man mit dem Sniper immer nur den 2X Zoom benutzen oder gibt es irgendeine Möglichkeit den 5X Zoom freizuschalten?

dazu brachst du die hawk eye medaille

so hab heut mit nem kumpel die nacht durchgezockt. vom viertel level zum letzten angekommen. ist richtig heavy am ende, war mir dann sogar zuviel. hab ab nem level sogar wieder auf soldat zurückgestuft, wei zuviel abging.

@missile: das buch hab ich schon:-D

ah ja was online zocken angeht: hab schon paar stunden verbracht, und außer paar minilags nix weltbewegendes

Zuletzt bearbeitet:
hab vorhin mal ein 1on1 mit nem lagger der den shotgun aa glitch benutzt hat gezockt, war ganz schön hard, hab ihn aber trotzdem ziemlich geowned :king2:, zum glück kommt das nicht sehr oft vor das einer laggd, aber wenn, dann ist das richtig übel z.B. hat der mich aus mindestens 20m mit der shotgun gekillt:neutral:
freu mich schon auf die CW runden samstag
so ich hab heut noch viel zu tun ciao

Bekommt man eigentlich mit dem akutuellen Patch noch erfahrungspunkte wenn man offline gegen bots spielt?
Hab das spiel leider noch nicht bekommen darum die frage.

welche server kann man denn joinen die lagfrei sind?
bei mir springt das fadenkreuz im zoom oder ist das nen feature :)
wenn ich mir da games wie ql, etqw, bf und co am pc anschaue sind das schon welten von der spielbarkeit her

welche server kann man denn joinen die lagfrei sind?
bei mir springt das fadenkreuz im zoom oder ist das nen feature :)
wenn ich mir da games wie ql, etqw, bf und co am pc anschaue sind das schon welten von der spielbarkeit her

ich hatte noch keine probleme mit lags.
auch in 32 player schlachten oder auf us servern ist alles super flüssig gelaufen :goodwork:

Ja, gibts leider ein paar Stellen, wo die Gegner immer wieder nachrücken.
Mh schade... war an der einen Stelle ganz schön anstrengend, vor allem weil mir irgendwann doch die Munition ausging :(

Hab gestern auch noch paar Runden MP gezockt und es gefällt mir immer besser, sollte sich Clan-technisch irgendwas ergeben, wäre ich dabei...

Werd mir auch gleich (endlich mal) nen Headset bestellen ^^

Nächste Woche werd ich mir mal viiiiiiel Zeit nehmen und versuchen die "Unter den besten 1%" Medaille zu holen... muss allerdings Montag bis Donnerstag arbeiten... hoffe ich hab da überhaupt ne Chance mit einigen von den Leuten da oben mitzuziehen...

Nächste Woche werd ich mir mal viiiiiiel Zeit nehmen und versuchen die "Unter den besten 1%" Medaille zu holen... muss allerdings Montag bis Donnerstag arbeiten... hoffe ich hab da überhaupt ne Chance mit einigen von den Leuten da oben mitzuziehen...

Das sollte schon klappen, aber bedenke das du trotzdem locker 10 Std am Tag zocken musst .

Wenn du ne nacht nicht spielst, fällst du sofort wieder ein paar tausend ränge tief.

Gestern abend war ich auf ca. Rang 25.000. heute bin ich sicherlich wieder bei 28.000 oder sogar über 30.000.

Ich will auch versuchen es so gut wie möglich zu schaffen.

habe diese Woche noch Urlaub und werde Samstag und Sontag viel, viel ,viel killzone 2 multiplayer zocken.

Wenn ich es damit nicht schaffe, ists mir egal. :blushed:

So, habs heute morgen um 5:00 Uhr durchgezockt. War ne längere Session, hab um 1 Uhr angefangen ^^.

Spielzeit insgesamt waren nur 5h 40min (auf Normal). Etwas wenig, die hatten es aber dafür in sich :-D

Jetzt wird erstmal der MP weitergezockt :)

Das sollte schon klappen, aber bedenke das du trotzdem locker 10 Std am Tag zocken musst .

Wenn du ne nacht nicht spielst, fällst du sofort wieder ein paar tausend ränge tief.

Gestern abend war ich auf ca. Rang 25.000. heute bin ich sicherlich wieder bei 28.000 oder sogar über 30.000.

Ich will auch versuchen es so gut wie möglich zu schaffen.

habe diese Woche noch Urlaub und werde Samstag und Sontag viel, viel ,viel killzone 2 multiplayer zocken.

Wenn ich es damit nicht schaffe, ists mir egal. :blushed:

Ich habe auch die Medallie 3% „Unter den Besten“ aber dafür habe Ich bestimmt nicht 10 Std. am Tag gezockt, es sei den du willst wirklich der Beste sein :D Ich gehe mal davon aus dass man eher gut abschneiden sollte.^^

Kleiner Nachtrag von mir was Verbesserungen angeht: Das C4. Entweder ist der Explosionsradius zu klein, oder der Schaden zu gering. Jedenfalls braucht man für nen Gegner mit voller HP mindestens 2 C4 Pakete (hallo?! mit nem Päckchen C4 könntest nen ganzen Raum mit Inhalt in die Luft jagen...).

Sollte neben dem schwachen Luftunterstützungsbot und dem Autoaim der Shotgun noch angepasst werden.

also das mit c4 scheint so gewollt zu sein, da gibts auch den tipp: Legen sie Annährungsminen in gruppen.
und die FLugbots find ich persönlich sehr störend als Sniper xD
Naja hab zum glück gestern noch die 2 sachen vom Sniper freigeschaltet, jetzt brauch ich noch die bessere Pistole :O

Heyho, kriegt man die Untouchable-Trophy auch, wenn man einfach nur die einzelnen Kapitel nochmal (ohne zu sterben;) spielt, in denen man mal gestorben ist? Oder muss man den kompletten Level nochmal spielen ?

Heyho, kriegt man die Untouchable-Trophy auch, wenn man einfach nur die einzelnen Kapitel nochmal (ohne zu sterben;) spielt, in denen man mal gestorben ist?

Kurz gesagt: Ja. ;)

@5th of November

DIese 1% Trophy wird WOche für WOche schneller erreichbar sein. Es werden immer mehr USer, und die EMnge von 1% steigt und steigt.
MIttlwerweile kann man in den top 5000 sein, um diese Trophy zu bekommen.
Sollte vorallem mit pushen überhaupt kein Problem sein.

Zurück
Top Bottom