PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dieses Spiel ist inzwischen nur noch nervig Online. Wenn man mal nen guten Raum mit lauter deutschen erwischt läufts gut... Anfangs dachte ich mir ja das es an den Ansturm an die Server liegt wenn es teilweise mal schlimmer gelaggt hat, inzwischen ist fast jedes Spiel absolut laggy.

hab direkt mal paar MP matches gemacht.. puplic..
war echt geil! hab sogar direkt richtig gut abgeschnitten :-)
joa.. shooter liegen mir einfach 8)

macht echt voll bock! super grafik.. geile maps (bisher 3 gesehen)
und es wird gleich weitergezockt.. brauch ne verschnaufpause jetzt :-D

Dieses Spiel ist inzwischen nur noch nervig Online. Wenn man mal nen guten Raum mit lauter deutschen erwischt läufts gut... Anfangs dachte ich mir ja das es an den Ansturm an die Server liegt wenn es teilweise mal schlimmer gelaggt hat, inzwischen ist fast jedes Spiel absolut laggy.

:eek6:

ich spiele das Game jeden Abend online, habe bisher jede CW Runde mitgemacht und einige Spiele auf Public Servern gemacht. Ich hatte noch keinen Lag oder ähnliches, das Spiel lief bei mir bisher absolut sauber online :o

:eek6:

ich spiele das Game jeden Abend online, habe bisher jede CW Runde mitgemacht und einige Spiele auf Public Servern gemacht. Ich hatte noch keinen Lag oder ähnliches, das Spiel lief bei mir bisher absolut sauber online :o

Naja absolut sauber glaub ich nicht... die CW Runden liefen auch sehr gut bis auf das zweite mal in Corinth Überquerung (glaub so heisst die Map)
Wenn ich in nem deutschen Raum joine läufts auch richtig gut, die Leute kippen sofort usw...aber es lief am ersten Tag runder als jetzt. Es kommt immer öfter zu lags, keine übertrieben aber sie sind vorhanden.

Das was ich vorhin erlebt habe war mir allerdings zu heftig... irgendein Raum von nem deutschen Clan, wir haben gegen die gespielt und es lief auch einwandfrei. Die sind dann alle gegangen und der Raum füllte sich mit Engländern und co. Das war ein Unterschied wie Tag und Nacht, die Leute brauchten teilweise ganze Magazine bis sie sterben.

Also ich hab auch schon einige Partien hinter mir abseits der CW Matches und ich kann nur bestätigen, dass es teilweise derbe laggt. Manche Leute rennen nicht normal durch die Map, die teleporten sich sozusagen immer 3 Meter weiter wegen dem Lag. Lustig anzuschauen, unlustig gegen so einen zu spielen.

Also ich hab gestern und heute Online gezockt und hab nie lags. Hab zwar nur auf EU-Servern gezockt, aber "Engländer" gehören da ja auch dazu. ;)

PS: MP ist der Hammer. (Wusste ich dank der Beta aber ja schon vorher :P)
Aber der Shotgun-Bug ist nervig, den sollten sie schnell beheben, dann bin ich glücklich.

edit: Gibts eigentlich nen CW-Clan? Wenn ja, adden please. :P

Zuletzt bearbeitet:
Also lags hatte ich bisher eher keine bemerkt... :neutral:

Ab und an bemerkt man das einer ne millisekunde später umkippt als normal, aber das ist ja wohl scheiß egal... :-P

Bin nach wie vor extrem positiv überrascht wie sauber das game online läuft. :-)

:rofl3: Da fehlen mir glatt die Worte so bedeppert ist die Aussage :lol:

und warum? meine aussage entspricht nunmal in jeder hinsicht der wahrheit...

und ich hab heute über 8 stunden online gespielt (fast nur warzone) und mir kam nur 1 mal einer unter der gelaggt hat... vielleicht sucht ihr euch einfach die falschen server aus? also wo jemand mit ner 1mbit leitung nen 32 server hostet ;)

Zuletzt bearbeitet:
au ja, auf ein Clan hätt ich auch Bock. Sowie auf das ein oder andere Turnier:goodwork:
Wobei, ich bin derzeit noch so richtig kacke :lol: Mit dem Kontroller ist das echt nicht einfach, vor allem Nahkämpfe und wenn es hektisch wird hab ich meine Probleme. Ist das bei euch auch so?

Und ich hab noch bisschen Probleme die Maps zu kennen. Gibt es da keine Karten online mit Vogelperspektive? Ich stelle mir das Spiel auch richtig spannend vor wenn man es richtig mit Taktik und Teamplay spielt.

Mit dem Kontroller ist das echt nicht einfach, vor allem Nahkämpfe und wenn es hektisch wird hab ich meine Probleme. Ist das bei euch auch so?
xD jo nahkampf aimen halt ich für schwerer als in die ferne xD deswegen benutz ich kleinen maps die erste von den zwei LMG´s xD da gibts viel muni, irgendwas trifft schon ;)

hoffentlich kommt für K2 viel extra DLC mit neuen Rängen lvl´s usw. :)
Man muss ja net gleich neue Klassen bekommen für die Ränge irgendwas kleines damit man an der Stange gehalten wird. Wenns bei dem jetzigen system einfach noch 20-30 Ränge geben würde könnte man ewig dran zoggen, es sollte blos nix weltbewegendes geben wes ein zum übersoldaten macht ;)
Toll wären auch andere Granaten. Die einen Blenden, oder ein kleinen Giftnebel freisetzen oder nur Rauch, oder mhh das wär funny ne klebrige substanz auf dem boden den den gegner 75% langsamer macht ;D

edit: oder der Ing. kriegt nen Fahrbares Geschützteil was er dann steuert, dann aber selber ungeschützt ist xD

Zuletzt bearbeitet:
hab nun auch ca. 2 std gezockt.. hatte keine lags :-)
32 und 16-spieler spiele habe ich gespielt ;-)

macht echt unglaublich viel fun... freu mich auf CW Matches :goodwork:
achja.. CW-Clan gibts nun oder gibts noch net?

Hatte bisher auch noch keine so großen Probleme mit Laags. Das einzige was mitunter nerven kann ist ein doch häufiger auftretender Kill Laag, so schießt man das ein oder andere mal zu oft auf einen Gegner, Magazin leer und man wird von jemand anderem gekillt, den man ansonsten vielleicht selber erwicht hätte, wenn der erste Gegner sofort umgefallen wäre.

Hoffe das Autoaim der Schrotflinte wird relativ zügig gefixt zudem sollte die Luftunterstützung deutlich verbessert werden.
Ach ja, kann man mit dem Sniper immer nur den 2X Zoom benutzen oder gibt es irgendeine Möglichkeit den 5X Zoom freizuschalten?

Hatte bisher auch noch keine so großen Probleme mit Laags. Das einzige was mitunter nerven kann ist ein doch häufiger auftretender Kill Laag, so schießt man das ein oder andere mal zu oft auf einen Gegner, Magazin leer und man wird von jemand anderem gekillt, den man ansonsten vielleicht selber erwicht hätte, wenn der erste Gegner sofort umgefallen wäre.

Hoffe das Autoaim der Schrotflinte wird relativ zügig gefixt zudem sollte die Luftunterstützung deutlich verbessert werden.
Ach ja, kann man mit dem Sniper immer nur den 2X Zoom benutzen oder gibt es irgendeine Möglichkeit den 5X Zoom freizuschalten?

Mal ne Frage zu dem Autoaim der Schrotflinte. Wenn das die Schrotflinte ist, die man im SP bekommt, dann aktiviert man bei der ja - wenn man L1 drückt (Alternate2-Steuerung), also in die Nahsicht wechselt - nur die Taschenlampe, nen Zoom gibt es da nicht. Handelt es sich um diese Pumpgun, oder redet ihr von einem anderen Modell? Weil einer meinte, wenn man L1 gedrückt hält (also Zoomtaste drückt), würde die Shotgun kurz autoaimen, wo man mit L1 doch eigentlich nur die Taschenlampe aktiviert. Im SP gibt es bei der Schrotflinte mit Taschenlampe jedenfalls kein Autoaim. :-?

Zurück
Top Bottom