ps3ngel
Gesperrt
den MP kannst du ja nicht meinen denn CoD4 hat einen der schlechtesten MP ever... eine schande für alle richtigen MP games...
Da fehlen mir glatt die Worte so bedeppert ist die Aussage 
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
den MP kannst du ja nicht meinen denn CoD4 hat einen der schlechtesten MP ever... eine schande für alle richtigen MP games...

Dieses Spiel ist inzwischen nur noch nervig Online. Wenn man mal nen guten Raum mit lauter deutschen erwischt läufts gut... Anfangs dachte ich mir ja das es an den Ansturm an die Server liegt wenn es teilweise mal schlimmer gelaggt hat, inzwischen ist fast jedes Spiel absolut laggy.
:eek6:
ich spiele das Game jeden Abend online, habe bisher jede CW Runde mitgemacht und einige Spiele auf Public Servern gemacht. Ich hatte noch keinen Lag oder ähnliches, das Spiel lief bei mir bisher absolut sauber online :o
Dito, läuft auch bei mir wunderbar.:eek6:
ich spiele das Game jeden Abend online, habe bisher jede CW Runde mitgemacht und einige Spiele auf Public Servern gemacht. Ich hatte noch keinen Lag oder ähnliches, das Spiel lief bei mir bisher absolut sauber online :o

)
Mit 32 Leuten kann man das Spiel nicht zocken es leckt wie sau; )

das selbe bei mir. habe ca. 2 Stunden MP beim cousin gezockt und keinerlei lags bemerkt. nur das sie teilweise wirklich etwas spät umfallen. das macht aber nichtsIch hab bisher nur 32 Player Matches gezockt und noch keinerlei Lag erlebt. Einfach klasse wie das Game online läuft![]()
![]()

Mit dem Kontroller ist das echt nicht einfach, vor allem Nahkämpfe und wenn es hektisch wird hab ich meine Probleme. Ist das bei euch auch so?Kann es eigentlich sein, dass bei manchen Missionen unendlich viele Gegner kommen, wenn man nicht nach vorne pusht?
Hatte eben so das Gefühl da wo man dieAA-Gun ausschalten muss.
Mit dem Kontroller ist das echt nicht einfach, vor allem Nahkämpfe und wenn es hektisch wird hab ich meine Probleme. Ist das bei euch auch so?
jo nahkampf aimen halt ich für schwerer als in die ferne
deswegen benutz ich kleinen maps die erste von den zwei LMG´s
da gibts viel muni, irgendwas trifft schon 

... Und ich hab noch bisschen Probleme die Maps zu kennen. Gibt es da keine Karten online mit Vogelperspektive? Ich stelle mir das Spiel auch richtig spannend vor wenn man es richtig mit Taktik und Teamplay spielt.

Hatte bisher auch noch keine so großen Probleme mit Laags. Das einzige was mitunter nerven kann ist ein doch häufiger auftretender Kill Laag, so schießt man das ein oder andere mal zu oft auf einen Gegner, Magazin leer und man wird von jemand anderem gekillt, den man ansonsten vielleicht selber erwicht hätte, wenn der erste Gegner sofort umgefallen wäre.
Hoffe das Autoaim der Schrotflinte wird relativ zügig gefixt zudem sollte die Luftunterstützung deutlich verbessert werden.
Ach ja, kann man mit dem Sniper immer nur den 2X Zoom benutzen oder gibt es irgendeine Möglichkeit den 5X Zoom freizuschalten?