PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wir koennen ja dazu auch noch ein Voting machen. :lol:
Ich wuerde es ja auch gerne aus machen....

damit wird doch nur dauerraketenwerfer/granatenwerfer gedöns gefördert O_o

Finds bei den kleineren maps schon etwas krass mit 32 leuten, ständig explodiert was und man kann keinen schritt machen ohne was vom aoe schaden abzukriegen. Frag mich wie das wird wenn jeder den Werfer freigeschaltet hat.

Finds bei den kleineren maps schon etwas krass mit 32 leuten, ständig explodiert was und man kann keinen schritt machen ohne was vom aoe schaden abzukriegen. Frag mich wie das wird wenn jeder den Werfer freigeschaltet hat.

ich kann nur von mir reden. wenn ich den raketenwerfer freigeschaltet habe dann werd ich ihn gar nicht benutzen, bin kein noob kann meine kills auch ohne den scheis machen !!!

Zuletzt bearbeitet:
ich kann nur von mir reden. wenn ich den raketenwerfer freigeschaltet habe dann werd ich ihn gar nicht benutzen, bin kein noob kann meine kills auch ohne den scheis machen !!! für mich sind die leute die den scheis benutzen einfach nur noobs

Ich benutzen auch net, macht imo wenig spaß weil nach 3 Schüssen alles vorbei ist. Den Granatenwerfer hab ich noch net im MP ausprobieren können, stell ich mir aber wesentlich mächtiger vor in den engeren bereichen als den raketenwerfer.

Ich hatte bis auf die Grafik eigentlich keine grossen Erwartungen an Killzone 2. Aber das Spiel ist wirklich fast in jedem Bereich genial. Der Multiplayer macht einfach süchtig. Nach jeder Runde denke ich, dass ich nur noch eine weitere spielen will. Es werden dann meistens noch viel mehr...

Im Singleplayer habe ich dagegen erst etwa 3 Stunden gespielt und hoffe, dass er auf die Dauer nicht zu langweilig wird.

Raketenwerfer? Bäh, wie Unehrenhaft, ich habe es bisher 1-3 Benutzt aus Neugier und weil mich Paar Genervt haben.^^ :D

Laesst sich alles deaktivieren. :D

@missile
nimm mal Pyrrhus Rise, Radec Academy und Salamun Market
ach ja und lass bloss Corinth Chrossing weg! Ich hasse diese map deshalb randaliere ich da auch immer mit nem granaten werfer rum:shoot: ok ich bin auch kein fan von Blood Gracht aber wenn ihr die so mögt dann macht mal ruhig:neutral:

Allet klar.

Aber Blood Gracht ruled derbe! Ich bin derweilen immer noch baff wie da die
(/arnoldvoice) Action abgeht. Herrlich! :goodwork:

Ich hatte bis auf die Grafik eigentlich keine grossen Erwartungen an Killzone 2. Aber das Spiel ist wirklich fast in jedem Bereich genial. Der Multiplayer macht einfach süchtig. Nach jeder Runde denke ich, dass ich nur noch eine weitere spielen will. Es werden dann meistens noch viel mehr...

Im Singleplayer habe ich dagegen erst etwa 3 Stunden gespielt und hoffe, dass er auf die Dauer nicht zu langweilig wird.

Langweilig wirds nicht, weil dafür ist der SP zu kurz ;) Aber die letzten Level sind so ziemlich das intensivste was ich bisher in einem Shooter erlebt hab. Steckt jedes CoD in die Tasche.

Langweilig wirds nicht, weil dafür ist der SP zu kurz ;) Aber die letzten Level sind so ziemlich das intensivste was ich bisher in einem Shooter erlebt hab. Steckt jedes CoD in die Tasche.

da bin ich jetzt aber echt heiß und gespannt..
ich liebe alle cods.. weil sie einfach alle genial sind :-)
aber wenn KZ2 alle in die Tasche steckt.. wow :o

zocken hier grad welche?

Falls ja, addet mich -> manwevalar

Ich zock schon die ganze Zeit :D

Wie lang habt ihr gebraucht bis ihr die Karten gut kennt?
Und spielt ihr manchmal mit Zoom?

Zuletzt bearbeitet:
Kann es eigentlich sein, dass bei manchen Missionen unendlich viele Gegner kommen, wenn man nicht nach vorne pusht?

Hatte eben so das Gefühl da wo man die
AA-Gun ausschalten muss.

Also das mit der Pumpgun muss schleunigst gefixt werden. Gestern und heute habe ich nur auf Public Servern gezockt und da wird das echt nervig. Einige rennen nur mit dem Ding rum und man merkt deutlich wie das ganze ausgenutzt wird.

Aber ich muss sagen, ich habe es schlimmer erwartet, nachdem ich das Vid hier sah. Selbst in Spielen mit 32 Leuten, hatte ich bisher immer höchstens ca. 5 Gegner die nur mit der Pumpgun gezockt haben, nerven tut es dennoch, nicht weil sie die Waffe nehmen sondern wegen dem Autoaim.

Guerilla bitte überarbeiten :scan:

Zurück
Top Bottom