AllGamer
L20: Enlightened
Eben die Engineer klasse freigeschaltet. Der MP wird immer besser und besser :-D
Im SP bin ich erst im 4. Level ^^
Im SP bin ich erst im 4. Level ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir koennen ja dazu auch noch ein Voting machen.
Ich wuerde es ja auch gerne aus machen....
damit wird doch nur dauerraketenwerfer/granatenwerfer gedöns gefördert O_o
Finds bei den kleineren maps schon etwas krass mit 32 leuten, ständig explodiert was und man kann keinen schritt machen ohne was vom aoe schaden abzukriegen. Frag mich wie das wird wenn jeder den Werfer freigeschaltet hat.

ich bin auch dabei cih baller euch weg egal welche MAP !!!!

ich kann nur von mir reden. wenn ich den raketenwerfer freigeschaltet habe dann werd ich ihn gar nicht benutzen, bin kein noob kann meine kills auch ohne den scheis machen !!! für mich sind die leute die den scheis benutzen einfach nur noobs
Das hat doch nix mit Noob sein zu tun. Den hat man sich verdient![]()

Laesst sich alles deaktivieren.damit wird doch nur dauerraketenwerfer/granatenwerfer gedöns gefördert O_o
Finds bei den kleineren maps schon etwas krass mit 32 leuten, ständig explodiert was und man kann keinen schritt machen ohne was vom aoe schaden abzukriegen. Frag mich wie das wird wenn jeder den Werfer freigeschaltet hat.

@missile
nimm mal Pyrrhus Rise, Radec Academy und Salamun Market
ach ja und lass bloss Corinth Chrossing weg! Ich hasse diese map deshalb randaliere ich da auch immer mit nem granaten werfer rum:shoot: ok ich bin auch kein fan von Blood Gracht aber wenn ihr die so mögt dann macht mal ruhig![]()

Ich hatte bis auf die Grafik eigentlich keine grossen Erwartungen an Killzone 2. Aber das Spiel ist wirklich fast in jedem Bereich genial. Der Multiplayer macht einfach süchtig. Nach jeder Runde denke ich, dass ich nur noch eine weitere spielen will. Es werden dann meistens noch viel mehr...
Im Singleplayer habe ich dagegen erst etwa 3 Stunden gespielt und hoffe, dass er auf die Dauer nicht zu langweilig wird.
Aber die letzten Level sind so ziemlich das intensivste was ich bisher in einem Shooter erlebt hab. Steckt jedes CoD in die Tasche.Langweilig wirds nicht, weil dafür ist der SP zu kurzAber die letzten Level sind so ziemlich das intensivste was ich bisher in einem Shooter erlebt hab. Steckt jedes CoD in die Tasche.

Das schafft Killzone 2 deutlich NICHTaber wenn KZ2 alle in die Tasche steckt.. wow :o
Aber es ist auch nicht sooo weit entfernt *g* Ich würde es aktuell hinter CoD4 einreihen, aber irgendwo auf einem Level mit CoD:WaW o:Das schafft Killzone 2 deutlich NICHTAber es ist auch nicht sooo weit entfernt *g* Ich würde es aktuell hinter CoD4 einreihen, aber irgendwo auf einem Level mit CoD:WaW o:

Subjektiv ist das ja okay - aber wer ganz neutral ran geht, wird sehen, dass CoD4 doch noch 1-2 Stufen höher steht. Vor allem im Umfang....Deine Meinung, ich finde Killzone 2 steckt jedes CoD gandenlos in die Tasche...;-)

Subjektiv ist das ja okay - aber wer ganz neutral ran geht, wird sehen, dass CoD4 doch noch 1-2 Stufen höher steht. Vor allem im Umfang....![]()