PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe alle Levels gespielt - außer das LETZTE.

War schon ganz witzig :scan:

Auf "normal" nur 2 mal bis dahin gestorben :cool:

Wer mag mir denn mal ein paar tipps für das letzte Level geben? wenn das so weiter geht überlebt das mein Kontroller nicht :D :(

Am besten ganz links in der ecke im ersten stock bleiben und auf die gegnerwellen warten. Zwischendurch mal die richtigen waffen holen und dann klappt es auch.

:rofl3:

Shit, bei mir dauerts noch, bis Killzone ankommt :sad5:
du hast es noch nicht? wird aber zeit wünsch dir viel spass ;-)

ps. killzone 2 ist einfach geil. ich mein ich bin zwar multi gamer und großer gears of war fan aber killzone 2 ist einfach der neue shooter könig. brachial geile grafik wahnsinns atmo und und und. wer keine ps3 hat und die besten shooter will kommt an einem kauf so oder so nicht herum. geiles spiel

unglaublich :o:o:o:o:o:o:o:o:o:o

diese effekte jetzt wird aber multiplayer gezockt

Hab jetzt auch Killzone samt ps3 bekommen.

Gutes game, grafik ist der Hammer soloplayer gut inzeniert wobei manchmal wirklich nur gegner nach gegner kommt... naja egal zu 80% interessiert mich der MP und der is wirklich gut.

Leider ist mein altes Medusa 5.1 USB headset putt xD muss ich irgendwo anders was herbekommen.

Auch muss ich mich erstmal ans spiel gewöhnen. Ich bin schon den PS3 controler nicht gewöhnt und dazu hat Killzone schon ne eigenwillige Steuerung, naja wird schon ;D

Falls mich wer vielleicht bei psn adden will

Bloods1ght ist der Acount. ;) so ich trainiere Weiter. Wann schaltet man eigentlich andere Klassen frei ^^

heute kams leider auch net :sad:

aber morgen ist ja auch wieder ein tag... hoooooffffentlich kommts morgen :-)
das wäre suuuuper.. weil SO hab/hätte ich massig zeit zum gamen.. :scan:

ich wills wills wills haben haben haben !!! ;-)

so nach ca. 4 stunden im online modus meine Kritikpunkte:

-Team Spawn: AAHHHHH! Der größte mist den es gibt. Ich wurde 2 mal hintereinander von einem kameraden geheilt und darauf hin gekillt. Unbedingt patchen, da ein paar vollidioten im eigenen team mitten im schlachtfeld, wo die gegner überlegen sind, einen spawnen. Zudem kann man sogar während der Animation sterben, ergo hat man nicht mal die geringste chance sich zu verteidigen.

-Raketenwerfer: zu stark.

-Kill lags: sehr störend.

Ansonsten ist der Mp sehr genial. Endlich mal ne _gute_ alternative zu COD 4. Ehrlich gesagt löst Killzone für mich COD ab.
Cod wird nur noch dieses wochende gezockt. Double XP ftw!

Stichwort KZ2 MP Wüsten Level, es ist einfach zu Genial, der Wind hat sogar Physik, nachdem ich ne Granate abbekommen hatte lag ich auf dem Boden und sah dabei wie der Wind den Rauch die Partikel Effekte und Co weggeblasen hatte :o :o :o :o :o :o

Der MP ist Meiner Meinung nach Referenz!^^

Jo jo, dudes, mein Killzone 2 ist gekommen.

Sollen wir nicht so ne Killzone-Community hier aufmachen für Onlinetreffs? Was meint ihr?

Bin seit 2 Tagen stolzer :scan: Kllzone 2 :scan: Besitzer, habe aber erst Offline mit Bots gespielt neben dem SP.
Ich kann Offline nirgends ne Klasse auswählen und sehe auch nirgends einen XP Balken, muss ich erst alles Online gegen menschliche Mitspieler freischalten?

Zurück
Top Bottom