PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich bin grad im letzten level auf dem großen platz mit den treppen. mann ist das assi... hören die gegnerwellen da auch irgendwann wieder auf?

pfff, erstmal muss ich die higs überleben ^__^ der level nervt mich jetzt schon tierisch -.-

lol^^ da hat das system wohl verrafft, dass ich dem lustigen stiefel antwortete^^

Zuletzt bearbeitet:
ich bin grad im letzten level auf dem großen platz mit den treppen. mann ist das assi... hören die gegnerwellen da auch irgendwann wieder auf?
Ja ,aber danach kommt der
endkampf,viel spass :-D

Oh dachte du meinst die Halle.
An der stelle wo du bist hab ich mich einfach nach vorn gekämpft.

Zuletzt bearbeitet:
Was habe die denn bitte mit der Pumpgun angestellt im MP?
Die schiesst viel zu langsam, die braucht ja 2 Sekunden bis zum nächsten Schuss.
Bei der Beta war es perfekt aber so ist es einfach nur scheisse.

Was habe die denn bitte mit der Pumpgun angestellt im MP?
Die schiesst viel zu langsam, die braucht ja 2 Sekunden bis zum nächsten Schuss.
Bei der Beta war es perfekt aber so ist es einfach nur scheisse.

Während der Beta haben sich mehrere im offiziellen Forum beschwert, dass die Pumpgun overpowered wäre. Wenns in der Vollversion geändert wurde, hats wohl damit zu tun. ;)

Ja so ist es aber trotzdem scheisse, du schiesst einmal und bis du das 2. mal schiessen kannst vergehen Sekunden und du bist schon längst tot.

Die sollen mal lieber die scheiss Raketenwerfer entweder ganz aus dem MP rausnehmen oder bisschen schwächer machen. Wartet mal ab in ein par Tagen wenn viele den Raketenwerfer freigespielt haben, da läuft jeder mit dem Ding rum, das war auch bei der Beta so und der Spielspaß ging flöten

hmm spiel scheint echt gut geworden zu sein aber verdammt ist das game dunkel :/
bekomm fast gar nix mit von der grafikpracht :(
dabei ist der regler schon auf dem hellsten
aber ansonten inszenierung 1a top

hmm spiel scheint echt gut geworden zu sein aber verdammt ist das game dunkel :/
bekomm fast gar nix mit von der grafikpracht :(
dabei ist der regler schon auf dem hellsten
aber ansonten inszenierung 1a top

Stell bei deiner Playstation mal den Farbraum von Voll auf Begrenzt ;-)
Das ist 1000 mal besser, da der volle Farbraum auf nem HDTV viel zu dunkel aussieht (ist für PC Monitore)
Das Problem hatte ich anfangs auch, weil ich dachte Voll = Besser

Heute musste ich besonders stark sein! Hab Killzone 2 in der Videothek gesehen :( Und mein UK Import ist noch unterwegs. Aber da ich derzeit eh nicht zum zocken komme ist es mir leicht gefallen.

Tschaka, ich bin stark! :aargh:

Level 1 durchgespielt, Level 2 angezockt :lick:

Oh Mann...und hier sagt jeder,dass die Grafik noch geiler in den späteren Levels wird :lick: Freu mich drauf.

:aargh: :aargh: :aargh: MÄNNER - NOCH HEUTE....SPEIßEN WIR....IN DER HÖLLE :aargh: :aargh: :aargh:

Zurück
Top Bottom