PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das mit der spieldauer liegt wahrscheinlich an jedem selbst ich und ein freund von mir sind auf schwer nach 5,5 Stunden erst bei 40% vom game also wenn man nicht der über Shooter profi ist schaft man es glaub ich nicht in 6 Stunden auf Schwer.

Das mit der spieldauer liegt wahrscheinlich an jedem selbst ich und ein freund von mir sind auf schwer nach 5,5 Stunden erst bei 40% vom game also wenn man nicht der über Shooter profi ist schaft man es glaub ich nicht in 6 Stunden auf Schwer.

Die Frage ist eher, ob man es beim ersten Durchgang direkt auf Schwer zocken will. Der Schwierigkeitsgrad ist ja ohnehin nicht ohne.

Die Frage ist eher, ob man es beim ersten Durchgang direkt auf Schwer zocken will. Der Schwierigkeitsgrad ist ja ohnehin nicht ohne.

Also ich hatte schon überlegt genau das zu tun. :neutral:

Aber jetzt wo ich von dem zeitfenster höre, für das manche hier bei dem Spiel brauchen, werde ich es zu100% direkt auf dem höchst möglichen Schwierigkeitsgrad zocken. :x

Also ich hatte schon überlegt genau das zu tun. :neutral:

Aber jetzt wo ich von dem zeitfenster höre, für das manche hier bei dem Spiel brauchen, werde ich es zu100% direkt auf dem höchst möglichen Schwierigkeitsgrad zocken. :x

mach ich schon immer so, bei halo, gears, uncharted etc, normal in der heutigen zeit ist wie very easy zu snes zeiten

also. nach dem ich jetzt ausführlich den multiplayer mit bots (:() gespielt habe, muss ich sagen, dass der multiplayer call of duty 4 bei mir ablösen wird. das ding ist DER hammer. wie sehr freue ich mich drauf, die verschiedenen klassen zu spielen und aufzuleveln. ich muss, muss, muss jetzt endlich online zocken.

lass dich von der prozentzahl nicht in die irre leiten. ich habe das spiel druch und bin bei knapp 60%. die zahl hängt auch davon ab, wie viele nebenziele du erreicht hast. sprich: koffer eingesammelt, helghast symbole zerschossen usw.

Aber denke es wird so auf 7Std. heraus laufen!Aber werde danach sofort auf Elite durchzocken um die Goldtrophäe zu bekommen.
Finde es aber wirklich viel zu kurz das Game.Und ich bin beim besten Willen kein Freak der alle Games ruck zuck durchgezockt hat!Nur bei diesem Game habe ich mich so lange darauf gefreut und darauf los gespielt solange bis ich keine Lust mehr hatte.Und plötzlich sehe ich das ich im letzten Level bin!Hätten weinen können.

geil. grade noch erzählt wie langweilig das spiel ist und dass es nur ein 80er ist und im nächsten post gestanden, dass du dich nicht losreissen konntest und fast in einem rutsch durchgespielt hast. und dann auch noch fast geweint, weil du dich nicht von killzone 2 trennen konntest. süß. übrigens: multiplayer is where it's at!

also. nach dem ich jetzt ausführlich den multiplayer mit bots (:() gespielt habe, muss ich sagen, dass der multiplayer call of duty 4 bei mir ablösen wird. das ding ist DER hammer. wie sehr freue ich mich drauf, die verschiedenen klassen zu spielen und aufzuleveln. ich muss, muss, muss jetzt endlich online zocken.

lass dich von der prozentzahl nicht in die irre leiten. ich habe das spiel druch und bin bei knapp 60%. die zahl hängt auch davon ab, wie viele nebenziele du erreicht hast. sprich: koffer eingesammelt, helghast symbole zerschossen usw.

geil. grade noch erzählt wie langweilig das spiel ist und dass es nur ein 80er ist und im nächsten post gestanden, dass du dich nicht losreissen konntest und fast in einem rutsch durchgespielt hast. und dann auch noch fast geweint, weil du dich nicht von killzone 2 trennen konntest. süß. übrigens: multiplayer is where it's at!

Sag ich doch, der MP-Modus ist unglaublich fett, das ist das beste an K2! :scan:

Sooo, wer von euch wohlhabenden PS3-Usern will nem armen Studenten ne PS3 kaufen damit der auch KZ2 genießen kann? Hände hoch.

:ugly:

kann mir mal jemand sagen wo ich aus UK das Spiel günstig bestellen kann? und sollte auch schnell kommen...;)

http://www.play.com/

29,99 pfund .. hats schon auf lager und geht innerhalb 24 stunden raus, brauchst KK. würd aber aufpassen wegen dem zoll, verschicken nich aus der EU sondern von den Kanalinseln. lieferung ca. 7 tage.

http://www.amazon.co.uk/

29,99 pfund + ca 4€ versand .. verschickt meins laut statusbericht am 26.02, mit etwas glück ist es samstag schon hier, sonst montag zu 100%. kein zoll, da EU, brauchst auch hier KK.

Zurück
Top Bottom