also. nach dem ich jetzt ausführlich den multiplayer mit bots

() gespielt habe, muss ich sagen, dass der multiplayer call of duty 4 bei mir ablösen wird. das ding ist DER hammer. wie sehr freue ich mich drauf, die verschiedenen klassen zu spielen und aufzuleveln. ich muss, muss, muss jetzt endlich online zocken.
lass dich von der prozentzahl nicht in die irre leiten. ich habe das spiel druch und bin bei knapp 60%. die zahl hängt auch davon ab, wie viele nebenziele du erreicht hast. sprich: koffer eingesammelt, helghast symbole zerschossen usw.
geil. grade noch erzählt wie langweilig das spiel ist und dass es nur ein 80er ist und im nächsten post gestanden, dass du dich nicht losreissen konntest und fast in einem rutsch durchgespielt hast. und dann auch noch fast geweint, weil du dich nicht von killzone 2 trennen konntest. süß. übrigens: multiplayer is where it's at!