PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei amazon.co.uk hält sich Killzone 2 schon eine ganze Weile bei den Top 3 der Charts. Und bei amazon.com bei den Top 10. 2,5 Millionen verkaufte Einheiten in der ersten Woche confirmed:-D

Also ich schätz 1.1 Millionen Europa und 900.000 Einheiten USA und das in der ersten Woche natürlich

du hast aber schon bemerkt, dass ich auf die Thematik aufmerksam machen wollte, dass UK, die Schnäppchengrube schlechthin, anscheinend aufgrund der deutschen "SChwester" nicht mehr so nett nach Deutschland exportieren darf,soll,kann.... wathever..

das kz2 vkz technisch erfolgreich ist, ist natürlich eine nette sache und sei den devs zu gönnen

Amazon.de soll nicht rumheulen sondern die Preise etwas an UK Niveau anpassen, denn für 70 Euro kauft niemand mehr heutzutage ein Spiel.

So habe das spiel nun abbestellt. :ugly:

Liegt aber nur daran, dass ich zum release nicht zuhause bin. wird natürlich, wenn ich zuhause bin sofort geholt :goodwork:

bei welchem zuverlässigen UK Shop soll ich es nun vorbestellen, dass
ich es auch direkt zum release oder kurz danach hier habe?!?

ich werds bei play.com versuchen wenn es da noch geht ... wenn nicht muss ich mal gucken aber 40 und 70 euro sind schon n unterschied im vergleich zum deutschen amazon.

mfg

also ich hab gerad mal die Demo ausprobiert ... leider sehr sehr kurz, aber macht schon gut laune!

Ich finds lustig, dass es auf Deutsch ist und es die Demo doch nur im UK Store gibt! Sehr sinnfrei ...

Ich habe es auch bei DVD.CO.UK bestellt, weil dort die LE am günstigsten ist, aber ob es pünktlich zum Release bei mir eintrifft, steht in den Sternen.

Hab die Demo nun seit release täglich einmal gezockt und macht immer wieder Laune.
Btw. müsst ihr mal versuchen draussen unter der Brücke ne Granate werfen ; die Staubwolke verstärkt die Lichtstrahlen ; einfach nur nice.
Geht leider nicht in der Lagerhalle da Betonböden keine Staubwolken verursachen.
Bin richtig gehyped von KZ; hätt ich mir nicht gedacht.

Zurück
Top Bottom