PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich werde mir natürlich auch Pwnzone 2 holen. Hauptsächlich wegen dem Multiplayer. Freue mich schon drauf :aargh:

Das Review der Edge liest sich nach dem Motto: "Wir haben eigentlich keine Ahnung was an dem Spiel schlecht sein soll, deswegen saugen wir uns einfach irgendwas negatives aus den Fingern".
Sorry, aber was die da ankreiden lässt sich größtenteils auf andere "Referenz" Shooter übertragen.

Mag ja sein dass das Spiel wirklich nur ne 7/10 wert ist (kann man nach der Demo noch nicht ausschließen). Aber man sollte das einfach besser begründen...

Zuletzt bearbeitet:
schon wieder:shakehead:

plus.gif
hervorragende Gegner-KI
plus.gif
tolle Animationen
plus.gif
effektgeladenes Schlachtgetümmel
plus.gif
umfangreicher Multiplayer
plus.gif
detailreiche ...
minus.gif
... aber manchmal etwas abwechslungsarme Schauplätze
minus.gif
etwas zu träge Steuerung
minus.gif
Aufgaben nicht immer originell

neue deutsche Killzone 2 Tests:

k-videogames.de
89%
http://www.k-videogames.de/web/Killzone_2/ktopsy/id,13355/s,,c

looki.de
89%
http://www.looki.de/games/killzone_2_videoreview_a3876_2.html

eurogamer.de
8 von 10 Punkte
http://www.eurogamer.de/articles/killzone-2-test?page=3

leider ist killzone dort nirgends Referenz

k-videogames
In grafischer Hinsicht stellt „Killzone 2“ das neue Nonplusultra im Konsolenbereich dar.

eurogamer
Letzten Endes wird Killzone 2 wohl Niemandes Vorstellungen von einem guten Ego-Shooter verändern. Wohl aber die Erwartungen an Look und Feel eines Spieles. Wer wissen will, woran die in Zukunft gemessen werden, ist es sich schuldig, Killzone 2 zumindest einmal anzuschauen.

Und Looki hat dummes "Jugendschutz".

Auch wenn du warscheinlich Referenz im allgemeinen bezeichnet hast, zeigt das markierte mal wieder den Leuten, die hier ständig behaupten, dass es nicht die beste Grafik hätte, dass diese total im Unrecht sind.

Ich glaube die EDGE hat ein innovatives RPG erwartet :sorry:
Das ist so mit das dämlichste Review, was ich je gelesen habe :o

so etwas kommt heraus, wenn man ein review zu der note schreiben muß, die schon vorher festgelegt wurde, und keine stichhaltigen argumente hat:-D
daß immer noch soviele auf edge-wertungen anspringen amüsiert mich ohnehin nur.
nachdem die in den letzten monaten mit dem rest der branche mitgeschwommen sind, mußte halt mal wieder ein großer titel abgewatscht werden. so etwas ist bei denen imagepflege.
was die edge nie unterscheiden konnte, waren seriöser kritischer journalismus und billiges erzeugen von kontroverse.
aber da billig oftmals recht gut funktioniert hat die edge jetzt ein inet-feedback, das ein klein wenig größer ist, als das, welches sie gehabt hätte, wenn die note sich bei denen der anderen magazine angesiedelt hätte. so läufts business, wie der kaiser zu sagen pflegt:smile2:

du weißt aber schon das man sich da anmelden muss? ich denke die wenigsten haben da sonderlich viel lust darauf um noch ein review zu sehen oder zu lesen. neben den anderen 40 + reviews

Nicht nur anmelden. Dann muss man noch seine Ausweiskopie schicken, damit 18er Content freigeschaltet wird. Im Wohle des "Jugenschutzes".

ich finde killzone2 grafisch absolut beeindruckend,hab in letzter zeit kaum grafisch gute titel gespielt und das hat mich schon umgehauen.
sowie die steuerung,da machen die was anders,und da wird es trotzdem bemängelt oder als 08/15 hingestellt,
ich kanns kaum erwarten zu spielen,und das soll ja das schlechteste level sein.

ich finde killzone2 grafisch absolut beeindruckend,hab in letzter zeit kaum grafisch gute titel gespielt und das hat mich schon umgehauen.
sowie die steuerung,da machen die was anders,und da wird es trotzdem bemängelt oder als 08/15 hingestellt,
ich kanns kaum erwarten zu spielen,und das soll ja das schlechteste level sein.

Stimmt zu 100 % mit meiner Meinung überein... grafisch gibts da nix zu meckern... ich denke, dass dies aber bereits hinlänglich geklärt ist.;)
Was die Steuerung anbelangt würd ich nach etwa 10x Demo durchspielen sogar soweit gehen zu behaupten, dass diese höchst genial und durchdacht ist.:)
Natürlich muss man sich eingewöhnen... nachdem ich die Sensitivity fast auf FULL gestellt hatte kam bei mir schon CoD Feeling auf... die Bewegungen sind butterweich meines Erachtens (subjektiv) sogar ungleich besser gelöst als in CoD... aber wie du schon erwähnst... warum sollte man einfach CoD nachbauen... ist mal was Neues ... finde es sehr realistisch und somit passend für das Gesamtpaket das einem hier verkauft wird.

Man kann ja sehr viel an der Steuerung rumschrauben... also wer nicht klarkommt, mal in die Settings jumpen und ein paar alternative Configs ausprobieren... kann persönlich nur empfehlen die Sensitivity voll raufzudrehen... hat mir enorm viel gebracht und jetzt ists perfekt... :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Frag mich wohin im nächsten Jahrhundert das Lebewesen "Weib" hinverschwunden ist ??? In der Demo gabs jedenfalls keines zu betrachten.

killzone ist der erhoffte kanller und is refernz geworden,das was wir wollten,
also lasst uns feiern und die xbox und gears verspotten.;-):-P

P:S:gibts in der demo auch den flammenwerfer.

Zurück
Top Bottom