HacklSchorschi
L10: Hyperactive
Besorg dir am besten die Triggeraufsätze, dann kannst du für L2/R2 ohne Probleme die Zeigefinger verwenden.
Ich nehme immer Steuerschema 2, da klappt alles wunderbar: In Deckung gehen mit dem linken Zeigefinger, anvisieren mit dem rechten Daumen, schießen mit dem rechten Zeigefinger.
Hab ja geschrieben, dass ich auf meine Triggeraufsätze warte, da sie schon bestellt sind
Beim alternativ 2 steuerschema ists so, dass du L2 hälst um in Deckung zu gehen, dann hochdrücken um über die Deckung zu sehen, dann L1 gedrückt halten (weil so im Steuerungsmenü eingestellt) um manuell zu zielen und dann noch R1 um zu schiessen. Ich belegen also für 1-2 sekunden 3 Schultertasten, wobei L2 aufgrund des im Deckung bleibens länger herhalten muss, ergo "Mittelfingerkrampf". Finde es schade, dass es keine 2. Steuerungsalternative gibt, wo L1 zum manuellen zielen gedacht ist.

) ab, geht zum nächsten Gefecht, nimmt den Rocket Launcher, spengt die Brücke in die Luft, geht weiter, säubert wieder ein paar Helghast, geht weiter,...