PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nein. KZ2 ist ein geniales Spiel.
Und das die Edge nur 7/10 gibt ändert nichts daran.
Also warum aufregen :-?

ich glaube eher die Edge hat sich von der grafik nicht Blenden lassen.
die schlechte bewertung kam, wegen fehlender story, schlechte steuerung, wenige waffen, kein koop modus, wenige Bossgegner die auch zu leicht sind.

naja egal.. ich leihe mir das spiel beende es und dann wirds wieder zurückgebracht.
aber wenns irgendwann für 20€ zu haben ist wirds natürlich gekauft.
multieplayer intressiert mich übrigens auf Ps3 nicht :)

multieplayer intressiert mich übrigens auf Ps3 nicht :)

MP währe wohl für dich ne Katastrophe, weil scheinbar die Steuerung für dich zu Schwer ist, ist auch besser so, man sollte das Feld den Leuten überlassen die es auch können! :P :D

PS: Eventuell bringt GG ein Patch Raus mit Auto-Aim damit du auch jemanden Treffen kannst! :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
WTF? Wer misst denn hier mit zweierlei maß? Wenn MGs4 B-Movie niveau ist, ist Gears Z Movie niveau....

Sorry aber allein diese Aussage hier macht deine ganze Argumentation absolut lächerlich.
Sorry, aber das Script ist absolut B-Movie. Da gibts nix dran zu rütteln.

Annahme: MGS4 wird genauso wie das Spiel verfilmt - GoW2 wird genauso wie das Spiel verfilmt.

Frage: Welcher Film bekommt wohl die goldenen Himbeeren?

Wenn du ganz ehrlich bist, dann weißt du dass sicher nicht GoW2 die Antwort ist. Die Sache ist nur die, dass kein Studio sowas wie MGS4 bewilligen würde. GoW2 hingegen.... Nunja, sagen wir mal so: Wenn die Videospielverfilmungen mal nen besseren Ruf haben und uach mehr Kohle reingesteckt wird, dann kommt sie sicher. MGS, so wies in Teil 4 ist (nicht zu verwechseln mit Teil 1), niemals - und nicht mal dann. Wieso? Weils n abgefucktes B-Movie-Script mit Klischeefiguren, hähnebüchenen Szenen und Kindergarten-Humor ist.

ich glaube eher die Edge hat sich von der grafik nicht Blenden lassen.
die schlechte bewertung kam, wegen fehlender story, schlechte steuerung, wenige waffen, kein koop modus, wenige Bossgegner die auch zu leicht sind.

- Fehlende Story. Welcher Shooter hat schon eine echt gute Story? Gears? :lol:

- Die Steuerung ist nicht schlecht, sondern wohl für einige unfähige Reviewer zu anspruchsvoll. Sie ist nämlich auhtentisch, was eigentlich sogar ein Pluspunkt hätte sein müssen.

- Fehlender Koop ist kein Minuspunkt, da dieser Modus nie geplant war.

- Und Bossgegner. Muss jedes Spiel neuerdings ein Bossgegner haben?

Wie man sieht, diese Punkte sind Blödsinn.

- Die Steuerung ist nicht schlecht, sondern wohl für einige unfähige Reviewer zu anspruchsvoll. Sie ist nämlich auhtentisch, was eigentlich sogar ein Pluspunkt hätte sein müssen.

Was bitte schön ist denn an der Steuerung anspruchsvoll?
Es geht hier nicht darum, dass man in Deckung gehen und aus dieser dann Schießen kann sondern um dessen Trägheit. Was ist denn daran realistisch, dass sich die Waffe erst eine halbe Sekunde nach Bewegung des Sticks bewegt?

Nur weil kein Koopmudus angekündigt war ist es also kein Kritikpunkt, wo heutzutage fast jeder Shooter so was hat ? Insbesondere bei der langen Entwicklungszeit.

für dich authentisch für andere eine Qual!!
fehlender koop ist ein minus punkt. anstatt das die KI uns ständig unterstützt, hätte es genauso gut ein freund von sibirien sein können.

Bossgegner sind ein "Muss" in Shootern.
ausserdem hat Kz2 nur 3-4 arten von gegnern das ist viel zu wenig.

Gears of war und halo Call of Duty und alles andere haben wenigstens eine story wenn sie auch scheisse sein mögen.. aber Kz2 hat überhaupt keins, das wurde bemängelt und ihr kommt damit nicht Klar.

ihr könnt jetzt jeden die schuld geben aber keins von Microsoft oder die Xbox 360 schootern.. diese werden hier extrem von euch genannt, da sieht mann das ihr um jeden preis das spiel Kz2 bis zum erbrechen verteidigt ohne das game gespielt zu haben. spielt doch den mist selber duch, lasst die anderen shooter links liegen, und dann kannstdu das spiel selbst und nur für dich bewerten. von mir aus kannstdu Killzone 250/10 geben hauptsache du bist zufrieden.

dieses ganze halo und gears geheule seitens Zonis ist echt erbärmlich.

Annahme: MGS4 wird genauso wie das Spiel verfilmt - GoW2 wird genauso wie das Spiel verfilmt.

Wenn du ganz ehrlich bist, dann weißt du dass sicher nicht GoW2 die Antwort ist. Die Sache ist nur die, dass kein Studio sowas wie MGS4 bewilligen würde. GoW2 hingegen.... Nunja, sagen wir mal so: Wenn die Videospielverfilmungen mal nen besseren Ruf haben und uach mehr Kohle reingesteckt wird, dann kommt sie sicher. MGS, so wies in Teil 4 ist (nicht zu verwechseln mit Teil 1), niemals - und nicht mal dann. Wieso? Weils n abgefucktes B-Movie-Script mit Klischeefiguren, hähnebüchenen Szenen und Kindergarten-Humor ist.

Ach bei Gears ist das besser? Sorry aber die Dialoge in gears sind echt erbärmlich und die charaktere noch viel mehr. Wie gesagt MGs ist wesentlich komplexer und wenn du es nicht magst, ist es halt geschmackssache aber die story eines MGS als witz zu bezeichnen und die von gears zu loben ist absolut nicht nachvollziebar und nicht mal ein bischen objektiv^^

PS: Ein MGS Film ist doch schon in Produktion und soweit ich weiß auch ein gearsfilm :P

MGS wird schon verfilmt und wird ein Megablockbuster und bei Gears kannst du sowas von sicher von einem B-Trash Movie der besten Art ausgehen.

Ich glaub eher die Story von MGS4 überfordert dich ein wenig zu sehr. Ist ja auch verständlich, da du die Story von Gears 2 besser findest.

hab die Demo jetzt bestimmt schon 20 mal gespielt und mit der Zeit komm
ich mit der Steuerung auch sehr gut klar . Grafisch find ich es absolut
Bombe ,weis gar net was andere haben :shakehead: .
Das einzige was mich stört ist das ich es jetzt schon angespielt habe ,den
nun ist die Wartezeit unerträglich . :( .

hab die Demo jetzt bestimmt schon 20 mal gespielt und mit der Zeit komm
ich mit der Steuerung auch sehr gut klar . Grafisch find ich es absolut
Bombe ,weis gar net was andere haben :shakehead: .
Das einzige was mich stört ist das ich es jetzt schon angespielt habe ,den
nun ist die Wartezeit unerträglich . :( .

Genau so gehts mir auch. Will es JETZT haben :darji:

Die Demo war zwar kurz, aber absolut bombastisch. Mich hat schon lang kein shooter mehr so geflasht wie Killzone 2.
Das wird ein Schlachtfest... :-D

Ach bei Gears ist das besser? Sorry aber die Dialoge in gears sind echt erbärmlich und die charaktere noch viel mehr. Wie gesagt MGs ist wesentlich komplexer und wenn du es nicht magst, ist es halt geschmackssache aber die story eines MGS als witz zu bezeichnen und die von gears zu loben ist absolut nicht nachvollziebar und nicht mal ein bischen objektiv^^
Moment, wir wollen mal ein klarstellen: Ich bezieh mich hier auf MGS4 - nicht auf MGS im Ganzen. Das ist ein Unterschied, denn die Serie hat spätestens nach Teil 2 in vielen Belangen ne extreme Drehung gemacht.

Und du verstehst es immer noch nicht: Ich lob die Story von Gears 2 weil sie in sich stimmig ist. Nochmal: Ein Story muss nicht komplex sein damit man sie als gut ansehen kann. CoD4 hatte auch ne gute, wenn auch keine komplexe Storyline.
MGS4 hingegen ist zwar an sich komplex, aber da sich Kojima ja den Freischein nimmt schier alles zu machen und sich an keine einzige verdammte logische Grenze hält, ist die ganze Komlexität im Arsch. Denn Komplexität zieht eine nachvollziehebare Erklärung der Ereignisse mit sich - und die gibts in MGS4 einfach nicht. Und genau deswegen versagt MGS4 einfach. Es gibt hier KEINE Logik - nicht mal ne spielinterne wie bei GoW zum Beispiel.

PS: Ein MGS Film ist doch schon in Produktion und soweit ich weiß auch ein gearsfilm :P
Ich weiß. Wenn überhaupt, wird von MGS aber höhstens der erste Teil verfilmt (wahrscheinlich wirds aber am Ende doch wieder was eigenständiges wie bei RE). Und wenn der ein Erfolg wird, dann leg ich meine Hand ins Feuer dass sich die Serie im Film anders entwicklet als im Spiel. Du wirst in einem MGS Film niemals so was Lächerliches wie den Cobra-Squad, die B&B Einheiten oder Vamp sehen.

So, je öfter ich die Demo spiele, umso besser wird sie :D

Hab mich inzwischen auch mit dem Zoom auf R3 arrangiert, mit L1 und Deckung auf L2 ist halt etwas doof. Aber ansonsten... mit diesem Spiel hat sich Guerrilla ein Denkmal gesetzt!!! :scan:

MGS4 b movie :rofl3:

gears2 hat ne gute story :rofl:

wie geil :rofl4:

kommt jungs, mehr davon :goodwork:

diese oneshoot heady waffe ist der wahnsinn, schiesst mal den soldaten runter der im hangar oben campt, der hat die ultra waffe :o:o:o:o

status

25 mal durch, und ich kann nicht genug davon bekommen :D

Zuletzt bearbeitet:

mgs(4) könnt man so schonmal garnicht verfilmen. gears auch nicht.
denn das sind spiele. deren story ist auf ein spiel ausgelegt und nich auf nen film.

und auch wenn, ist es nicht sicher, dass gears nicht gewinnen würde.

Zurück
Top Bottom