PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich glaube, diese 7/10 Wertung wurde nur gegeben, damit sich die EDGE wiedermal ein wenig von anderen Magazinen abhebt bzw. aus der Reihe tanzt.

Denn eine 7/10 ist deutlich zu wenig.
Ich meine, was hat die Konkurrenz bekommen, und wo ist die Konkurrenz besser?

Killzone ist visuell die KOnsolenreferenz, bietet aber auch vom Gameplay absolut top Quali.
Verstehe nicht wie man ernsthaft eine 7 geben kann.

Wenn Gears und CoD bei der Edge mehr bekommen haben, dann macht sich die EDGE (wieder mal) lächerlich.

Ich glaube, diese 7/10 Wertung wurde nur gegeben, damit sich die EDGE wiedermal ein wenig von anderen Magazinen abhebt bzw. aus der Reihe tanzt.

Denn eine 7/10 ist deutlich zu wenig.
Ich meine, was hat die Konkurrenz bekommen, und wo ist die Konkurrenz besser?

Killzone ist visuell die KOnsolenreferenz, bietet aber auch vom Gameplay absolut top Quali.
Verstehe nicht wie man ernsthaft eine 7 geben kann.

Wenn Gears und CoD bei der Edge mehr bekommen haben, dann macht sich die EDGE (wieder mal) lächerlich.

aber eines haben sie erreicht, schau dir z.B mal die news an. sowas können die gut. genau wie die cw crew eigentlich, trollfutter hersteller

@lima
wir habens vertanden, nun kannste woanders heulen gehen :goodwork:

aber eines haben sie erreicht, schau dir z.B mal die news an. sowas können die gut.

Ja, die AUfregung ist doch gerechtfertigt. Möchte gerne mal die Kritikpunkte sehen, die zur 7er Wertung kamen.

Negativ:

- Zu gute Optik, KOnkurrenz wird gepwnt, das ist gemein
- Zu spannende Inszinierung
- SO gut wie die Konkurrenz, wir wollen das aber nicht, deswegen Minuspunkte

:ugly:

Ehrlich, die Wertung ist wirklich nicht ernst zunehmen.

Killzone ist auf AUgenhöhe mit den besten Shootern der Gen, das bestätigt nahezu JEDES Magazin.

Wer die EDGE Wertung jetzt aufhängt und sich dran ergötzt, sollte die DEMO mal antesten.

wen wundert dass bitte, die EDGE lebt doch davon sich durch wesentlich niedrigere Wertungen als der Durchschnitt zu profilieren.
und von objektivität ist der Verein weit entfernt wenn ein halo 3 10/10 bekommt :ugly:

Ja, die AUfregung ist doch gerechtfertigt. Möchte gerne mal die Kritikpunkte sehen, die zur 7er Wertung kamen.

:ugly:

Ehrlich, die Wertung ist wirklich nicht ernst zunehmen.

Killzone ist auf AUgenhöhe mit den besten Shootern der Gen, das bestätigt nahezu JEDES Magazin.

Wer die EDGE Wertung jetzt aufhängt und sich dran ergötzt, sollte die DEMO mal antesten.

:rofl3:
ich glaub die haben die story kritisiert

:rofl3:
ich glaub die haben die story kritisiert

Gears of War hatte 'ne 9/10 von der EDGE bekommen.

Oh man, wenn das Magazin tatsächlich auf die Story eines Spieles wert legt, dann hätte Gears wohl 4/10 bekommen müssen, da Gears in allen Belangen Killzone unterlegen ist. Das ist Fakt. Auch wenn sie sich nciht ganz miteinander vergleichen können.

Was die Story ist schlecht? Bei nem EgoShooter? Mensch.. 9 Punkte abzug.. Wir sind objektiv! ;)

rofl, wetten das die edge mellaces Lieblings mag?8)

Oh man, wenn das Magazin tatsächlich auf die Story eines Spieles wert legt, dann hätte Gears wohl 4/10 bekommen müssen, da Gears in allen Belangen Killzone unterlegen ist. Das ist Fakt.

so ist es, aber warum drüber aufregen? ist wie gesagt nen mag das nach Aufmerksamkeit schreit

Oh man, wenn das Magazin tatsächlich auf die Story eines Spieles wert legt, dann hätte Gears wohl 4/10 bekommen müssen, da Gears in allen Belangen Killzone unterlegen ist. Das ist Fakt. Auch wenn sie sich nciht ganz miteinander vergleichen können.

gears hat keine story ? olololol
lasst am besten die Xbox shootern draussen das kann nicht gut gehen ;)

Mensch Mellace, dass Game muss Dir ja echt schwer zu schaffen gemacht haben! Alter Schwede.. habs ja gleich gesagt, KZ2 wird richtig geil, und so wie es aussieht, muss es Dich echt umgehauen haben! Krass ne!?

Hat es eben nicht. Und mit der vermurksten Steuerung ist's für mich eben gegessen. Nach der Demo kann ich persönlich die ganzen Lobdudellein nicht verstehen. Muss ich aber auch nicht. .
Mach meine Amazon.uk Bestellung eben wieder rückgängig und damit hat es sich.

es brauch halt schon etwas skill sich die ganzen verschieden shootersteuerungen der 360/ps3 games gleichzeitig anzueignen :P

Die Steuerung ist schlecht? Nein, die Steuerung eines RE5 ist schlecht. Killzones Steuerung versucht nur die tatsächliche Egosicht zu simulieren, und das klappt ganz gut.

Wer damit nicht klarkommt, ok, aber die Steuerung ist deshalb nicht schlecht zu bewerten.

Ich kam jedenfalls sehr schnell rein, bin aber auch ein allgemeiner Shooter-Gott. :king:

die steuerung ist genial, endlich mal was anderes. wie geil das ist wenn man irgendwo runterspringt und man so richtig cool abfedert. hier hat man wirklich das gefühl ne echte figur zu lenken anstatt nur die waffe, wie bei den anderen 08/15 fps

Zurück
Top Bottom