Liquaron
L15: Wise
Ahahahaha einfach genial!!! :-D

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast Aliasing? Das Ding ist doch glatt wie ein Babypopo? :-?
Das Wasser... was gefällt euch daran nicht? Also hab es jetzt auch schon ein paar mal gespielt, aber das sieht doch gut aus?
Reviews sind und bleiben subjektiv. Ich persönlich finde den Test von 4players gut, ich hätte zwar einer Wertung über 90% gegeben, aber das sind Kleinigkeiten...
na ja, die art und weise, wie mir den kritikpunkten verfahren wird, ist schon komisch. an der story hängt man sich hier auf, beim hochgelobten COD4 hat es scheinbar nicht gestört, daß das spiel nur eine collage verschiedener set-pieces ohne großen zusammenhang war.
bei bioshock hats auch nicht gestört, daß sich hinter der großartigen kulisse im wesentlichen ein beengter korridorshooter mit murksiger mechanik verbarg.
mir wäre auch lieber gewesen, die ganzen quervergleiche in dem test nicht zu sehen.
da kommt schon der eindruck auf, man sucht krampfhaft nach wegen, kritik zu üben.
das eine mal wird gears herangezogen, beim nächsten beispiel bioshock, dann wieder cod4 oder crysis, je nachdem, um welchen teilbereich des spieles es gerade geht.
so tritt killzone in jörgs test quasi gegen ein virtuelles gearscod4bioshockcrysis an, ein vergleich den man schlecht gewinnen kann...
so bleibt das fazit, daß wohl einige spiele einen großzügigeren umgang mit ihren schwachpunkten erfahren als andere.
die 88er wertung ist, wie ich denke, durchaus angemessen, das prob sind eher die wertungen für die anderen spiele.
gears und crysis hab ich nicht gezockt, aber 91 für COD4 und vor allem die 94 für bioshock sind einfach viel zu hoch.
Killzone 2 punktet bei der Grafik imo halt fast ausschließlich bei Eplosions-und Rauch sowie Partikeleffekten, welche sich wirklich auf einem Niveau befinden was ich so noch nie in nem Konsolenspiel gesehen habe.
Bewegt man sich allerdings etwas abseits der großen Action, beispielsweise in dem Lagerhaus, wo nicht mehr die Raketen um einen herum einschlagen, können diese Effekte leider nicht mehr punkten, und hier fallen dann meiner Meinung nach eindeutig die Schwächen ins Gewicht.
Von den Texturen hat mir da selbst MGS4 zum Teil besser gefallen, und das ist irgendwie blöd, da K2 halt ein Game ist bei dem man oft hinter einer Wand in Deckung gehen muss.
edge killzone 7/10![]()
edge killzone 7/10![]()
Edge ist so geil
Wie sie immer versuchen mit Haterwertungen sich ins Gespräch zu bringen.
Und wie man sieht klappt es wieder und wieder![]()
Bei der edge sollte man auch den text lesen und nicht nur auf die wertung achten.
EDGE comments:
Quote:
This intimate, sizzling combat feels more like that of FEAR, but is actually more like [...] Black
A gun game of the truest sense, its bullets and ragdolls offer a literal take on the 'theatre' of war.
A quasi-tactical shooter, its action rivals any in STALKER or COD4
Sounds great!
Quote:
But apparently the game has:
No sense of humour; too much swearing from your irritating co-soldier, Rico; story is awful; "defaults to the genre's worst impulse" all the time (using obvioiusly-placed hardware, for the most part).
Multiplayer is amazing, apparently, but (final paragraph):
"Thanks largely to its online play, Killzone 2 should find itself a fanbase no one can overlook. In singleplayer, it's a testament to craft and imagination, if only because one is so immaculate while the other barely exists. It fights a great battle, it's just a shame about the war."
Wow. So the multiplayer is amazing. Sounds good.
Quote:
Just finished reading Edge's review of this, they liked the gunplay, the story 'stinks', the Helghast provide some of the best enemy AI seen yet, FEAR is name checked along with Stalker and COD4, the levels could be played in any order and still have no effect on the plot, multiplayer is good and probably bolsters the score of 7/10
Bei der edge sollte man auch den text lesen und nicht nur auf die wertung achten.