PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh Mein Gott was hast du den?Wieso fühlen sich alle angegriffen wenn mal wer etwas Konstruktive kritik übt?
Ich Glaub du erzählst hier einen vom Horst(das du schon viele shooter gespielt hast)anders kann ich mir nicht erklären wie einer der Shooter kennt dies ''tägheit nicht bemerkt hat,komisch komisch... :-?

Es geht darum das du die Steuerung als scheisse bezeichnest, das ist sie aber nicht, du scheinst nur unfähig zu sein dich anzupassen und erwartest eine direkte Steuerung wie in Halo zB.
Ich habe ja gesagt das GG einen anderen Weg geht, das Zielen ist träge... sehr sogar ! Das man die Steuerung nicht frei konfigurieren kann ist ein Kritikpunkt.

hab mal ne frage:

weiß man schon ob in der steelbox edition was besonderes drin ist, oder ist es einfach ''nur'' eine Stahlhülle?

Frank nerv nicht...ja ja wir wissen wie du alles kannst...blabla...

@mod:

Ja,darauf wollte ich auch hinaus...im Bund konnte ich auch nicht so schnell mit dem Gewehr umgehen wie in COD4...vielleicht muss man dafür Amerikaner sein :D

Che, hier gehts um Ownagezone und nicht um Kampfspiele, also wäre ich dir sehr verbunden, wenn du den OfftopicKram sein lassen würdest. Danke ;O)

Quatsch

Ein Arcadestick ist keine general Lösung für jedermann

Ich dachte mir das nämlich anfangs auch als ich mir SC4 für die 360 geholt habe

Kam aber schlussendlich überhaupt nicht klar damit

du hast wohl noch nicht so viele street fighter 2 HD remix reviews gelesen, was? dort wird von der generell unpräzise steuerung der pads geschrieben, alle raten einen arcade stick an. aber das ist schon seit 15 jahren so dass man mit arcadestick besser und vorallem präziser spielen kann.

auch frage ich mich wieso die pro's ALLE mit einem stick spielen? wird wohl auch gewöhnungssache sein...

Frank nerv nicht...ja ja wir wissen wie du alles kannst...blabla...

@mod:

Ja,darauf wollte ich auch hinaus...im Bund konnte ich auch nicht so schnell mit dem Gewehr umgehen wie in COD4...vielleicht muss man dafür Amerikaner sein :D
Oder Stark :lol:
@locy Verblendet sein FTL^^
Das meine Kritik von dir Als Unfähigkeit hingestellt wird sagt mir nur das ich mit dir nicht weiter diskutieren werde,wenn dir die steureung schmeckt wunderbar!Viel spass mit dem game.

@Holiday
Ich muss für sowas keine Reviews lesen

Che, hier gehts um Ownagezone und nicht um Kampfspiele, also wäre ich dir sehr verbunden, wenn du den OfftopicKram sein lassen würdest. Danke ;O)

Wenn du mir erklären könntest wo es hier um Kampfspiele ging (es ging um die Steuerung / PS3 Pad) dann wäre ich erleichtert ;)

@Frank:

Also selbst als Terminator könntest du das Gewehr nicht so schnell bewegen wie in COD,also who matters?
Danke,werde Freude haben...ich kanns kaum erwarten bis es eintrudelt :D :D :D

@Frank:

Also selbst als Terminator könntest du das Gewehr nicht so schnell bewegen wie in COD,also who matters?
Danke,werde Freude haben...ich kanns kaum erwarten bis es eintrudelt :D :D :D
Im Just Kidding Buddy^^
Weiss auch was du meinst aber das die Steuernung bei COD so direkt ist macht das spiel um einges besser.

Soul Calibur 4 ? o_O

Jop ein Beispiel um zu zeigen das ein Pad nicht immer durch eine andere Peripherie (Lenkrad oder hier Arcadestick) ersetzt werden kann obwohl diese Hardware eigentlich "die Optimalste" wäre ;)

@Edit
Das hat sich aus der Diskussion ergeben das "die Steuerung von KZ zu träge wäre", die dann weiter Richtung "PS3 Pad nicht optimal für KZ" und weiter zu usw usw bishin zu Arcadestick ging ;)

Zuletzt bearbeitet:
so hab die demo nu mehrmals gedaddelt! sehr geilw ie ich finde!

ich weiß auch garnicht was ihr gegen die steuerung habt. ich find sie perfekt für das spiel. hab mich sofort zurecht gefunden!

Immer noch Hater am Start, die jedes Pixel mit der Lupe dreimal untersuchen, lieber auf hyperaktive Fuchtelgunaction ala Unreal stehen oder Kettensägenfetischisten sind?! ;-)

Diese lade ich gern zum Halo Wars-Thread ein in der ihre konstruktive Kritik sehr gern willkommen ist... Halo Wars ist ja nicht so der Renner! 8)

Zuletzt bearbeitet:
Verblendet ? Wer ist hier verblendet ?

ach... kümmer dich nicht um den windbeutel. unser frankie boy rennt schon seit monaten im forum rum und erzählt den leute, kz2 sei "crap of the gen" um ihn wörtlich zu zitieren. :lol2: darum finde ich es um so amüsanter, dass er hier auf ein mal einen auf abgeklärt kaspern will. :lol2:

die chronisch verpeilten müssten halt wieder mal heisse luft ablassen. :goodwork:

Hab die Demo auch 2x durchgezockt. Der Sound ist in der Tat klasse und das Title Theme find ich auch schick :-P
Grafisch ist es auch ganz gut. Mit der Steuerung kam ich auch gut zurecht (erst Standard 1 und dann das bessere Alternativ 2), obwohl mir Konsolenshooter nicht wirklich zusagen. Was ich bescheuert finde, ist Rennen auf R3, aber benutzt man selten.
Letztendlich ist es aber auch nur "ein weiterer Shooter". Möchte aber auch nicht mehr sein, denke ich ;)
Wird vielleicht mal für billig geholt. :)

nochmal für die ganz langsamen:

in einem spiel, hat der spieler ein "problem" das er lösen soll, das ist der hintergrund.

das durchspielen, sprich langsame lösen des problems, ist der inhalt.

dazu werden dem spieler verschiedene blockaden in den weg gestellt, die er "abarbeiten" muss (> das ist das was uns spaß macht!)

dazu zählen:

gegner, die auf einen schießen (hach! oh schreck!)
munition/magazine die erschöpflich sind (!)
und (achtung!) eine spielphysik die eine weitere erschwerung des spiels verursacht (dazu zählt dann auch die steuerung.

standard-shooter: gegner anklicken, gegner tot (ja es funktioniert, muss aber ja nicht immer so sein)
killzone 2: bewegen, nachziehen, ausrichten, in etwa auf dem ziel, gegner rücken näher ratatatatata man trifft schlechter, wir haben ein weiteres problem! (zuer erinnerung, darum gehts in einem spiel)

wenn ihr eine vereinfachte standardsteuerung wollt, die es euch einfacher macht gegner zu beschießen (so die aussagen) wor zieht ihr dann die grenze?! kein nachladen mehr? weniger gegner? waffen machen 4 mal so viel schaden?! am besten im ersten level kniet visari besiegt vor euch auf dem boden und das spiel ist gewonnen. dann habt ihr wieder zeit den einfachen und vor allem gut steuerbaren shooter "windows" zu spielen, wo große bunte symbole zum anklicken verlocken.

zusammenfassung (langsam und laut lesen!)
der sinn der steuerung von killzone 2 ist, es mir schwerer zu machen auf gegner zu schießen. Sie >soll< mir probleme bereiten....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom