PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
eine frage

wenn ich killzone 2
in polen kaufe,

wird das spiel auch deutsch haben,
weil die üebrsetzen die games immer extra,das heißt da ist immer ein"polska"zeichen druff,das nur die polnische sprache vorhanden ist,selten englisch.:-D

hoffe ihr habt mich verstanden.

War bei LBP zumindest so...

Ich denke die Chancen stehen gut.

Man muss sich immer fragen: warum sollte sich Sony die Mühe machen verschiedene Versionen zu pressen, wenn das Spiel weltweit gleichzeitig released wird und auf der Disk genug Platz ist.

Jop... denk mal du hast recht... aber sicher kann man sich net wirklich sein.

Wär mir eigentlich egal... viell. spiel ichs sowieso auf Englisch... mal sehn... :goodwork:

sicherlich können wir davon ausgehen solange wir wollen, aber letzendlich sind Fakten doch besser als bloße spekulation...

Am Ende ist das geheule groß, wenn man ne falsche Version gekauft hat und vll. sogar wegen der Sprache nicht alles versteht - download content nicht nutzen kann...:cry:

Fakten zu Killzone 2

- definetiv Uncut in Deutschland
- deutsche Synchro gelungen (laut gamepro/ gameswelt.de)

Spekulationen

-Europäische Version Multilingual?!
--> Durchaus möglich da SCEE bisher nur Multilinguale games released hat (Uncharted, Resistance, Warhawk)
--> Bisherige Ebay Angebote (Presseversionen) waren auch multilingual

Ich würd sagen die Chancen stehen bei 90 %. Wir müssen einfach eine offizielle Meldung abwarten, die hoffentlich noch vor Release ansteht.

Oder vll. morgen die Demo abchecken, wenn die multilingual is, dann ist der Hase im Kasten denke ich!

eine frage

wenn ich killzone 2
in polen kaufe,

weil die üebrsetzen die games immer extra,das heißt da ist immer ein"polska"zeichen druff,das nur die polnische sprache vorhanden ist,selten englisch.:-D

Wir gehen derzeit davon aus, dass europäische Versionen des Spiels auch all eeuropäischen Sprachen ehtlaten werden. Sind aber alles Vermutungen...

Zuletzt bearbeitet:
Der weiß ja gar nicht was er hier von sich gibt ;)
Box only confirmed :rofl4:

Einfach ignorieren den Typen (Bedlam)... so mies am rumwhinen hier ... mimimi*

KZ2 wird rocken... und die texturen rocken auch :goodwork:
:rolleyes1: Jo ich bin der absolute Hater...

http://www.consolewars.de/messageboard/showpost.php?p=2642894&postcount=9532
http://www.consolewars.de/messageboard/showpost.php?p=2642182&postcount=9477

Wirklich lustig wie die Fanboys durchdrehen wenn irgendwo ein winziger Hauch an Kritik aufkommt. :lol:

:rolleyes1: Jo ich bin der absolute Hater...

http://www.consolewars.de/messageboard/showpost.php?p=2642182&postcount=9477

Wirklich lustig wie die Fanboys durchdrehen wenn irgendwo ein winziger Hauch an Kritik aufkommt. :lol:

So ist es doch leider immer, die Fanboys könne leider nicht zwischen Kritik und bash unterscheiden, die fühlen sich gleich in ihrem "ehrgefühl" verletzt wenn du mit Kritik kommst. Hatten wir doch gestern auch schon zu genüge.
Einigen Leuten ist halt ihre Konsole schon zu Kopf gestiegen.

Du hast mit dummen Kommentaren angefangen, brauchst dich also hier jetzt nicht zu rechtfertigen. :sorry:
Wie bitte? Zeig mir einen dummen Kommentar. Zu behaupten, dass"es gibt hier und da mal eine schwache Textur" ist kein dummer Kommentar sondern eine Meinung, die durch Probespielen auf der GC und viele gesehene Videos zustande kommt und durch diverse Reviews gestützt wird. (ich weiß, alle Reviews die auch nur den Hauch an Kritik enthalten sind entweder "biased" oder von MS gekauft ... die objektivsten Reviews kommen von den offiziellen Sonymagazinen und besonders von der SDF :ugly: )

Zuletzt bearbeitet:
eine frage

wenn ich killzone 2
in polen kaufe,

So ist es doch leider immer, die Fanboys könne leider nicht zwischen Kritik und bash unterscheiden, die fühlen sich gleich in ihrem "ehrgefühl" verletzt wenn du mit Kritik kommst. Hatten wir doch gestern auch schon zu genüge.
Einigen Leuten ist halt ihre Konsole schon zu Kopf gestiegen.
So siehts leider aus.

Jo is doch schön für dich... 2 vernünftige Posts gegen 40 die nix waren... wird ja schon besser :goodwork:

Edit: From now you are ignored...
:rofl2:
Wie krass muss man drauf sein wegen ein bischen Kritik so abzugehen... sowas beschränktes muss einem fast schon leid tun. :lol:

Ich hoffe er ist konsequent und ignoriert ab jetzt auch GT & so ziemliche jede andere große Reviewseite. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
sagt mal leute geht es noch?......

Klar hat jedes Spiel mal hier und da eine schleche Textur und? Trotzdem bleibt Killzone 2 das bisher bestaussehendste Spiel auf den Konsolen^^

Oh und Bedlam: Ich glaube kaum, dass du noch was zur grafischen Qualität zum Spiel sagen knnst, nur weil du es auf der GDC mal gespielt hast, denn gerade in den letzten Monaten hat sich das Spiel grafisch nochmal enorm gesteigert. Und hättest du diesen Thread hier mal mitverfolgt, dann würdest du das auch wissen.

PS: Sehr komisch dass du gerade jetzt auftauchst und dich vorher hier noch nie sehen gelassen hast^^

Oh und Bedlam: Ich glaube kaum, dass du noch was zur grafischen Qualität zum Spiel sagen knnst, nur weil du es auf der GDC mal gespielt hast, denn gerade in den letzten Monaten hat sich das Spiel grafisch nochmal enorm gesteigert. Und hättest du diesen Thread hier mal mitverfolgt, dann würdest du das auch wissen.
Und wenn du die letzten Seiten mitverfolgt hättest wüsstest du, dass ich genau das hier mehrmals selbst gesagt hab:
Klar hat jedes Spiel mal hier und da eine schleche Textur und? Trotzdem bleibt Killzone 2 das bisher bestaussehendste Spiel auf den Konsolen^^

http://www.consolewars.de/messageboard/showpost.php?p=2642861&postcount=9527

Wie du siehst hab ich im Prinzip nix anderes gesagt als du eben aber ein paar Fanboys haben sich direkt eingemacht. :ugly:

PS: Sehr komisch dass du gerade jetzt auftauchst und dich vorher hier noch nie sehen gelassen hast^^
Ich bin selten im cw forum, und?

Zuletzt bearbeitet:
Da macht man nen interessanten Post, löst quasi fast die Frage ob Killzone 2 multilingual ist......und dann geht der wegen so einem Bullshit unter....:x

Die 5 letzen Posts sind völliger geistiger Dünnschiss

herzlichen Glückwunsch an Bedlam, Darji und puejue :-D
bitte Applaus.....

jungs dafür gibts nen spezielles Foren, also dahin, nen Thread aufmachen und dann könnt ihr schlammketschen bis einer weint....

aber lasst uns doch hier die wichtigen sachen (fast) objektiv besprechen...Und vor allem lasst uns auf die DEMO warten, bevor hier jeder den großen Reviewer raushängen lässt mit irgendwelchen Vorab-versionen-videos-von-youtube...

Da macht man nen interessanten Post, löst quasi fast die Frage ob Killzone 2 multilingual ist......und dann geht der wegen so einem Bullshit unter....:x

Die 5 letzen Posts sind völliger geistiger Dünnschiss

herzlichen Glückwunsch an Bedlam, Darji und puejue :-D
bitte Applaus.....jungs dafür gibts nen spezielles Foren, also dahin, nen Thread aufmachen und dann könnt ihr schlammketschen bis einer weint....aber lasst uns doch hier die wichtigen sachen (fast) objektiv besprechen...Und vor allem lasst uns auf die DEMO warten, bevor hier jeder den großen Reviewer raushängen lässt mit irgendwelchen Vorab-versionen-videos-von-youtube...

:goodwork:

Tun wirs...

Zufällig das GT Video angesehen... wenn ja dann sag mal was zum Spoiler aus meinem letzten Post ;)

Zurück
Top Bottom