PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Tue ich auch nicht. Aber du machst deine Kritik gerade an 1 einzigen Review abgänging obwohl dutzende andere die Steuerung schon gelobt haben. Ist halt sehr sehr komisch findest du nicht?

Nicht ich hab die Kritik geübt sondern der Reviewer. Ich habe lediglich geschrieben das ich es Gut finde das man Kritik übt diese aber auch sehr gut ausführt und nicht einfach nur schreibt "dieses und jenes sind nicht gut".
Aber bis du das mal verstehst vergehen wohl noch einige Generationen...

also ich hab CoD4 und KZ2 ausgiebig gespielt (KZ2 trotz des kurzem zeitraumes sogar um einiges ausgiebiger weil es einfach um ein vielfaches besser ist) und ich fand die steuerung perfekt aber das sich viele ohne autoaim schwer tun werden liegt wohl auf der hand ;)
und imo wird das eurogamer viel mehr probleme gemacht haben wie das angeblich schwammige... denn ich fand sie keineswegs schwammig wenn man sich die mühe gemacht hat und mehr als nur ne halbe stunde zeit mit dem game verbracht hat kann man wirklich sehr präzise damit schießen! (man muss sich natürlich auch etwas mit der sensitivity spielen)

Auto Aim bei Egoshootern? Was für Noobs. :rofl4:

Das war das erste was ich zb bei der Fear 2 Demo ausgemacht habe. Bisschen Anspruch und Niveau sollte schon sein.:neutral:

also ich hab CoD4 und KZ2 ausgiebig gespielt (KZ2 trotz des kurzem zeitraumes sogar um einiges ausgiebiger weil es einfach um ein vielfaches besser ist) und ich fand die steuerung perfekt aber das sich viele ohne autoaim schwer tun werden liegt wohl auf der hand ;)
und imo wird das eurogamer viel mehr probleme gemacht haben wie das angeblich schwammige... denn ich fand sie keineswegs schwammig wenn man sich die mühe gemacht hat und mehr als nur ne halbe stunde zeit mit dem game verbracht hat kann man wirklich sehr präzise damit schießen! (man muss sich natürlich auch etwas mit der sensitivity spielen)

er schreibt, er hätte es durchgespielt.

letztendlich wäre doch aber eine option zum einstellen der toten zone das ideale gewesen, oder nicht? :)

er schreibt, er hätte es durchgespielt.

letztendlich wäre doch aber eine option zum einstellen der toten zone das ideale gewesen, oder nicht? :)

vielleicht hätte er einfach in den optionen die sensitivity etwas erhöhen sollen oder er ist ein grobmotoriker... hab die beta weit über 30h gespielt und kann die kritik eben zu keinster weise nachvollziehen (wenn man wirklich länger gespielt hat)

Also ich finde es sehr gut, dass man bei Killzone 2 versucht, Körperträgheit zu simulieren, das erhöht das Mittendrin-Gefühl ungemein!
Klar, dass sich all die kleinen zomg-lol-hax-Kiddies mit ihrem Strafejumping damit nich anfreunden können.
Der Körper ist kein Flummi, es sei denn man ist Yoda!

Realistisch oder nicht, es wird sicher viele nerven, wenn man wegen der Steuerung jemand aus 5 Metern nicht trifft. Schließlich geht um Spass, und nicht um 100 %-igen Realismus. Eine tote Zone beim Fadenkreuz hört sich schon mal nicht so gut an.

Aber am Donnerstag wissen wir ja, wie es sich anfühlt in der Praxis. Die Multiplayer-Auswirkungen sieht man dann leider erst mit der Vollversion.

Also wer aus 5 Metern an einem Ziel vorbeiholzt, sollte die Schuld überall suchen, aber ganz sicher nicht beim Spiel. :rolleyes:

sehen wir die sache doch mal wie sie ist: bei großen titeln gibt es immer (!) "hater- und hypewertungen". in welchem verhältnis die stehen, merkt man erst wenn mehr als 20 wertungen eingetrudelt sind. vielleicht ist das von eurogamer ein "hater-review". durchaus möglich, aber man darf nicht zu sehr die scheuklappen aufhaben um sich vor den kritikpunkte (neben der steuerung, auch das eher eintönige missionsdesign) vollständig zu verschliessen.

was ich nur sagen will: sich selbst zu sehr zu hypen, bringt in den meisten fällen nichts. :)

Also wer aus 5 Metern an einem Ziel vorbeiholzt, sollte die Schuld überall suchen, aber ganz sicher nicht beim Spiel. :rolleyes:

Da geb ich dir Recht, aber es hört sich ja fast so an, wenn der Reviewer sagt, es ist schwerer auf Nahdistanz zu treffen als auf Entfernung. Oder der Reviewer selbst ist nicht gerade ein guter Spieler.

Naja, wer COD 2,4 und 5 (2mal ) auf Veteran durchzockt, wird sich nicht von der Steuerung stoppen lassen! ;-):-D:scan:

zum thema steuerung:

mich stört das nun garnet, finds angenehm wenn man mal "was anderes" hat, die standardvariante kennen wir ja nun zur genüge.
auch wenn es ab und an natürlich "stresst", ein spiel ist ja zum "stressen" da, sonst könnte man auch die gegner weglassen, und einen "win-button" irgendwohin stellen...

Wenn die Selbe Steuerung aus der Beta erhalten bleibt braucht ihr euch keine Sorgen zu machen :goodwork: es sei den ihr habt Motorische Anpassungs- Schwierigkeiten. :goodwork:
Anfangs war es für mich auch ungewohnt aber nach der eingewöhnungs- Phase lief es wie geschmiert. :goodwork:

..das Beste war noch als die Beta zu Ende ging musste Ich Zwangsweise aufhören und nahm was anderes in die Hand, ein Shooter mit Direkt Steuerung :o
Für mich hat es sich irgendwie Billich angefühlt aber daran habe Ich mich auch wieder gewöhnen können! :goodwork:

Zurück
Top Bottom