PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Spiel ist endlich das geworden was Teil 1 sein wollte!
Eine Halo Alternative für die Playstationkonsole, und diesmal wurde es sogar (find ich) getoppt! Man man man, ich freue mich so auf dieses Spiel!! :D

Einzig und allein bei der Story wurde ich noch nicht so richtig warm. Mir fehlen noch etwas die echten Aliens, das Mysteriöse...wie man es eben in Halo hatte. Hier handelt es sich ja "nur" um Menschen von einem anderen Planeten mit Nazi-touch...finde ich ehrlich gesagt nicht ganz soooo interressant.

Zuletzt bearbeitet:
also bald isses soweit..
Call od Duty 4 wurde durchgenudelt :)

dann kanns Losgehen

kz2002.jpg

Männer !!! macht euch bereit!!

:)

Also scheint KZ2 wohl auf jeden Fall nix ganz grossartiges zu sein.
Die ganzen Hypemagazine geben halt wieder mal 90+ Wertungen und die ganzen eher objektiven magazine 80-90%.
Passt genau ; mehr hab ich sowieso nicht erwartet.

Gibts schon wo nen Pro-Con vergleich zum Multiplayer von Halo 3 ??

Also scheint KZ2 wohl auf jeden Fall nix ganz grossartiges zu sein.
Die ganzen Hypemagazine geben halt wieder mal 90+ Wertungen und die ganzen eher objektiven magazine 80-90%.
Passt genau ; mehr hab ich sowieso nicht erwartet.

Gibts schon wo nen Pro-Con vergleich zum Multiplayer von Halo 3 ??
Ganz großartig? Steigerung dieses Wortes? Nur weil ein norwegisches magazin das Game nicht so hoch bewertet, gehts direkt wieder los hier...:-D

Habs mal mit google übersetzen lassen, k.a was der geraucht hat.

http://translate.google.de/translat...ghete/artikler/killzone_2/67522&sl=auto&tl=de

Nen Pro/Con gegen Halo? Kann man die beiden Multiplayer überhauptvergleichen, weil KZ2 orientiert sich doch eher an BF und Call of Duty mit Rangsystem, Klassen etc...

@Lechni hast du mal geschaut wegen Multilingualität :lol:

KZ-2 ist sicherlich ein gutes Spiel, welches viele gute Elemente aus anderen Shootern vereint. Dennoch ist der Hype zu sehr ausgeartet. Im Endeffekt kann das Spiel "lediglich" mit Grafik und Inszenierung protzen und reiht sich meiner Meinung nach auch in die Kategorie der 0815-Shooter ein, was nicht heißt, das es schlecht ist, s.o. ! Es bietet halt nur nichts, was man nicht schon kennt und die Story bzw. die Länge scheinen auch nicht der Knaller zu sein.

Im Multiplayer-Bereich liegen sicher auch die Stärken des Spiels. Dieser wäre einzig und allein ein Kaufgrund für mich.

Mal schauen, was das Bundle kosten wird.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom