PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
play3 vergibt 88% an den Singleplayer. Story soll net so doll sein, das aiming wird bemängelt, insgesamt soll die Inszenierung nicht ganz an CoD rankommen und nach 8 Stunden is alles vorbei.
MP wird noch getestet aber wird laut Test im 90er Bereich angesiedelt sein.

Killzone 2 #1 at Amazon.ca

Looks like Canadians are also looking forward to being "Killzoned". Other PS3 noteables: Steet Fighter IV at the #3 & #5 positions with Resident Evil 5 at the #4 position.

Die Pownätsch geht weiter.:-):lol:

jap, Montag - Freitag, oder auch mal bis Samstag in ner Scheiß Kaserne abseits jedlicher Zivilisation, Sonntag Abend wieder rein in die Kaserne
Kein TV, Inet, Zeitung einfach nix.
Geht mir so am Arsch, hab jetzt meine PS3 seit 2 Wochen nicht mehr eingeschalten gehabt, weil ich einfach keine Zeit hab.
Bin Genussgamer, und wenn ich KZ2 zock, weiß ich das das ein Meisterwerk ist und will das genießen, aber kann nicht da ich höchstens für paar Stunden zocken kann und dann ne Woche pausieren muss, was die ganze Atmosphäre zusammenhaut :shakehead:

e: Fallout 3 liegt seit einer Woche verschloßen zuhause rum :/
Werd ich heute mal anreißen, mal das Firmware Update gezogen^^

Zuletzt bearbeitet:
So dann mach ich mal meinen ersten Post mit der PS3.

Killzone 2 wird Oberklasse. Nur kotzen mich so billig Seiten wie Cynamite.de an die dem Spiel ne 9/10 geben und so Sinnlose Kritikpunkte wie unspannende Bossfights oder träge Steuerung. :scan:

play3 vergibt 88% an den Singleplayer. Story soll net so doll sein, das aiming wird bemängelt, insgesamt soll die Inszenierung nicht ganz an CoD rankommen und nach 8 Stunden is alles vorbei.
MP wird noch getestet aber wird laut Test im 90er Bereich angesiedelt sein.

Finde ich unverständlich, dass bei Titel mit solchem Budget die Story zu kurz kommt, ist sicherlich nicht nur bei KZ2 so, aber gerade da klang das Setting recht vielversprechend...als wenn Autoren so teuer wären...

Nur kotzen mich so billig Seiten wie Cynamite.de an die dem Spiel ne 9/10 geben und so Sinnlose Kritikpunkte wie unspannende Bossfights oder träge Steuerung. :scan:
? Was soll den daran sinnlos sein, für mich ist zig mal sinniger auf soetwas hingewiesen zu werden als Seitenlang über die tolle Grafik zu lesen, die ich auf den Videos selber beurteilen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ist nur amazon. :)

@SB Trailer

Schade das man sich für so einen entschieden hat. Man hätte mehr GAMEPLAY zeigen sollen. Finde sieht viel beeindruckender aus als die CutScenes vom Game. Kommt alles 100x rüber.

Killzone 2 wird Oberklasse. Nur kotzen mich so billig Seiten wie Cynamite.de an die dem Spiel ne 9/10 geben und so Sinnlose Kritikpunkte wie unspannende Bossfights oder träge Steuerung. :scan:

Jepp, 9/10 ist ja soooo wenig.
Wo sind bloß die verdienten 10/10, oder besser 11/10. Lass uns das SPiel aber nicht überhypen, bloß nicht. :rolleyes:

Ich glaube einige bekommen so langsam Größenwahn, wenn es mal keine 10 bekommt. :hmm2:

Ich habe das Spiel nichtmal gespielt, und weiß jetzt shcon, dass es nichtmal halbwegs perfekt ist. Wie kein Spiel eben. Deswegen sind 9/10 gerecht. 10/10, egal welches Game, sind nur Hypewertungen - auch bei Killzone2.

Auch wieder ein Spiel, was vom Hype lebt. Kann sich in einer Reihe bei Halo und Co. einreihen.

Zuletzt bearbeitet:
Wo sind bloß die verdienten 10/10, oder besser 11/10. Lass uns das SPiel aber nicht überhypen, bloß nicht. :rolleyes:

Ich glaube einige bekommen so langsam Größenwahn, wenn es mal keine 10 bekommt. :hmm2:

Ich habe das Spiel nichtmal gespielt, und weiß jetzt shcon, dass es nichtmal halbwegs perfekt ist. Wie kein Spiel eben. Deswegen sind 9/10 gerecht. 10/10, egal welches Game, sind nur Hypewertungen - auch bei Killzone2.

Auch wieder ein Spiel, was vom Hype lebt. Kann sich in einer Reihe bei Halo und Co. einreihen.

Kann mich da nur anschließen....

Diese Wertungsinflation ist imo einfach nur noch nervig.

Wie soll man bitte noch wirklich gute Titel anhand von Reviews ausmachen, wenn eh jeder Rotz 70-80% bekommt und jedes gute bis sehr gute Game 9 oder gar 10 von 10 Punkten...

Die 9 Punkte sind bei Killzone (hoffentlich) angemessen.

10 von 10 sollte (wenn überhaupt) die Ausnahme bleiben

ihr äussert aber nur eure wünsche und verschließt eure augen vor der realität. ein spiel muss heute 90+ bekommen damit es gekauft wird, ob ihr das nun wollt oder nicht. und jeder vergleicht die wertungen der spiele untereinander und warum sollte kz 2 nun den märtyrer gegen die wertungs inflation spielen?

(vorausgesetzt es ist so gut wie erwartet und nicht schlechter als cod 4)

Die Reviews auch lesen und nicht nur die Zahlen anschauen. ;-)

Dann würde es auch keine Probleme geben.

Ich habe mich nur auf Solid0snakes Beitrag bezogen. Er tut ja geradeso, als wäre eine 9/10 jetzt schlecht?

Was erwarten eigentlich einige?

Also bei aller Freude dem SPiel gegenüber, es ist einfach lächerlich wie hier gehypt wird.
Killzone2 scheint genau zu diesem gehypten Übergame geworden zu sien, was andere zuvor an der Konkurrenz angeätzt haben. (Stichwort: Halo)

Lächerlicher Hype.
Sich über ein Spiel freuen, ist in Orndnung, mach ich ja auch. Aber verdammt, es ist kein Jahrhundert Spiel.

Viele tun ja so es werde der beste Shooter ever. Wie gesagt, lächerlich.

Nehem es mir also nicht übel, wenn ich diesen Hype nicht folge, und so auch nicht meine Erwartungen beeinflussen lasse, wie es wohl 90% aller zukünftigen K2one Käufer hier im FOrum machen.. :)

Die Reviews auch lesen und nicht nur die Zahlen anschauen. ;-)

Dann würde es auch keine Probleme geben.

MIR ist das klar, aber letztlich hatten diese Zahlen auch mal einen Sinn ;)

Ich für meinen Teil lese auch gerne die EDGE, gerade wegen den Texten und nicht wegen der Zahl die unten steht.
Da kann auch mal ein Game mit 6 oder 7 Punkten sehr gut sein, aber eben nicht die Neuerfindung des Genre.

aber bei solid0snake sieht man es doch deutlich:

Was keine 10 v. 10???? Und dann auch noch (evtl. berechtigte) Kritik in Textform? Unerhört :ugly:

@ ArtemM: Das erwarte ich auch nicht von Killzone, es ging mir nur um die allgemeine Lage.

Aber das ist hier eh zu OFftopic ;)

@wms&tnt4life:

Ja, das stimmt natürlich auch.
Ich verstehe auch nicht, wieso jedes gutes Spiel eine 95-100 Wertung haben muss. Wozu gibt es das 10er System, wenn meist eh nur von 6-10 bewertet wird?
Ich finde irgendwie auch blöd, dass viele gleich die Mags kritisieren müssen, M!Games ist z. B. automatisch schlecht, weil es nur eine 88er Wertung hat, den Test lesen die meisten aber garnicht, sondern hacken auf die durchaus gute Wertung ein.

@wms&tnt4life:

Ja, das stimmt natürlich auch.
Ich verstehe auch nicht, wieso jedes gutes Spiel eine 95-100 Wertung haben muss. Wozu gibt es das 10er System, wenn meist eh nur von 6-10 bewertet wird?
Ich finde irgendwie auch blöd, dass viele gleich die Mags kritisieren müssen, M!Games ist z. B. automatisch schlecht, weil es nur eine 88er Wertung hat, den Test lesen die meisten aber garnicht, sondern hacken auf die durchaus gute Wertung ein.

Das ist es was ich meine...

Eben wie gesagt als krasses Beispiel die EDGE:

Da gibt es durchaus mal für ein Game nur 6 oder 7 Punkte, obwohl es gut bis sehr gut ist. Die Abwertung gibt es dann "nur", weil es sich beispielsweise um ein Sequel handelt, das gegenüber dem Erstling keine nennenswerten Verbesserungen mitbringt.

Zum Vergleich FarCry 2 hat ne 10/10 bekommen, Gears of War 2 auch.

Ich bin halt Killzone Fan. Der Erstling hab ich mir nur anhand eines Videos gekauft und geliebt. Erst nachdem ich im Internet war hab ich gesehn, dass es so schlechte Wertungen bekommen hat.

Da sieht man wie leicht man durch schlechte Wertungen voreingenommen wird.

Killzone macht einfach Laune. Nur weil es eben NICHT diese Halo hypewertungen bekommen hat, wird es als schlechtes Spiel bezeichnet.

Killzone > Halo und das wird es auch immer bleiben. PUNKT

MIR ist das klar, aber letztlich hatten diese Zahlen auch mal einen Sinn ;)

Ich für meinen Teil lese auch gerne die EDGE, gerade wegen den Texten und nicht wegen der Zahl die unten steht.
Da kann auch mal ein Game mit 6 oder 7 Punkten sehr gut sein, aber eben nicht die Neuerfindung des Genre.

aber bei solid0snake sieht man es doch deutlich:

Was keine 10 v. 10???? Und dann auch noch (evtl. berechtigte) Kritik in Textform? Unerhört :ugly:

@ ArtemM: Das erwarte ich auch nicht von Killzone, es ging mir nur um die allgemeine Lage.

Aber das ist hier eh zu OFftopic ;)

Falsch, ich würde eine 6/10 verstehen wenn die Kritik berechtigt ist. Aber wenn da gesagt wird dass es keine Bossfights gibt und im nächsten Satz das Gameplay von CoD4 wo es nichtmal Bossfights gibt gelobt wird dann ist es unverständlich. Auch die Steuerung wurde wieder mit CoD4 oder Gears of War 2 verglichen. Was völliger unsinn ist.
Killzone 2 hat seine Eigene Steuerung und das ist es was es von 0815 Shootern abhebt.

Zuletzt bearbeitet:
@solid0snake

Du musst aber auch andere meinungen respektieren... und dabei hackt es bei dir teilweise.

Zurück
Top Bottom