Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Immer wenn man resourcen von etwas abzieht (zb entwickler vom single zum coop) wird das ergebnis schlechter.
Also ist das "unganaue" Zielen und das "langsame" bewegen Kritikpunkte?
Entspricht nicht den Standarts!![]()
Wie definiesrt du Standart?
Es gibt auch only MP Spiele.
Ist dann der SP nicht mehr Standart oder ist das Fehlen eines SP ein Kritikpunkt?
Einige sollten deswegen ihre Erwartungen lieber etwas herunter schrauben, sonst wird der ein oder andere ziemlich enttäuscht werden. Im Grunde ist Killzone 2 auch nur ein solider Shooter, halt verpackt in ner grandioser Optik und kinoreif in Szene gesetzt, aber jetzt nichts was das Shooter Genre revolutionieren könnte...![]()
Dann wirst du den MP auch hassen.
Hätte man hääte die Leute auch mit dem SP beschäfftigen können.
Coop gibt einem Siel einen grossen Wiederspielwert mit vergleichsweise geringen aufwand.
Und der MP erhöt auch merklich die Spielzeit die man mit einem Spiel verbringt.
Und es gibt genug Spiele die trotz dem nicht vorhandensein eines Multi/coop modus viel zu kurz sind.
1. du hast mal nichts von dem was ich sagen wollte verstanden...
2. es wird genug reviewes geben die genau das kritisieren werden weil es sich eben NICHT wie jeder andere shooter spielt!
standard ist das was jeder reinrassige ego shooter heutzutage hat... zB divere MP möglichkeiten (ich spreche von REINRASSIG)
wenn ein shooter als MP only angekündigt wird muss man sich eben an diesem genre der MP only shooter orientieren...
der kleinste gemeinsame nenner (der aktuellesten generation) ist der "standard" zB standard steuerung linker stick laufen rechter umsehen
COOP kann man als positiven punkt aufführen aber nicht als negativer wenn er fehlt da man eben NICHT erwarten kann das jedes game einen coop hat...
Ich glaube, dass du nicht verstehst was ich meine. Wenn ein modus von anfang an geplant ist trifft das natülich nicht direkt zu.
Nur wenn die eigentlich eingeplanten resourcen weggezogen werden wird das produkt leiden.
Du hast gemeint das das fehlende Coop kein Kritikpunkt ist.
Was stimmt.
Aber deine begründung ist falsch
Welchem du ja anscheinend zustimmst.
Da sie den Standart widersprechen.
Mann kann alles alles was mann will als negativen Punkt aufführen. Aber wenn "fehlende" Spielmodi oder das Bierhalteproblem sind.
Das ist das Game wohl so gut das mann schon mit der Lupe nach "mängeln" suchen muss.
Und du weist was geplant war und was nicht?
Nein, aber die gerüchte sprechen ja von einem per patch nachgereichten coop...
Nein, aber die gerüchte sprechen ja von einem per patch nachgereichten coop...
The Ballet of Death is hitting the intertubes with much better quality:
http://www.video.dpadmagazine.com/20...sponse-trailer
http://threespeech.com/blog/2009/01/...-hit-response/
It also got renamed to "Killzone 2 Trailer - Hit Response".
EDIT:
direct download for the h264 version, in case someone wants to update a few gifs to proper quality:
http://proxy-24.dailymotion.com/18/5...03bfe4413951d8
LOL.... hoffentlich erleidet das Spiel nicht das gleiche Schicksal wie Crysis. Das wurde ja anfangs auch übelst gehypt, geile Atmo, Monster Grafik, Grafik hier, Grafik dort, best looking at0m0nwage Game ever und hinterher war es "nur" ein passabler Shooter mit bomben Optik.
Dann wirst du sicherlich zu 100% enttäuscht werden. Killzone 2 wird ein Standardshooter, der womöglich fast nichts falsch macht, aber auch nichts neues bieten wird.
Wer hier eine Art Neudefinierung des Genres erwartet, sollte sich begreiflich machen, dass es eben "nur" dieser passable Shooter mit super OPtik und geiler Atmo wird.
Das ist eben typisch für das Egoshooter-Genre.
Wer mehr erwartet, ist vom Hype geblendet.
Aber auch ein Egoshooter mit 90-95%(das ist wohl das Ergebnis was sich viele hier erhoffen und wünschen) Wertung ist eben nur ein gewöhnlicher Egoshooter. Bestes Beispiel ist doch Call of Duty.
Nein ich denke nicht das ich enttäuscht werde, denn genau das will ich doch. Ich pfeiffe auf dieses ganze Innovationsgeschwafel. Was hat es der Wii gebracht? Die Spiele sind dadurch nicht besser geworden, im Gegenteil... -.-
Ich will klassische Shooter-Popkornunterhaltung... :-D
wie tnt4life schon sagt... kann man nichts kritisieren was nicht standard ist... das wäre wie wenn man bei Gran Turismo (1) bereits das fehlende schadensmodell als kritikpunkt aufgeführt hätte...
das ist wie der kritikpunkt "ich kann das game nicht spielen wenn ich in einer hand den controller und in der anderen hand ein bier halten will" ist sowas denn standard weil es bei diesem game negative kritik war?!
das selbe mit MP in uncharted oder fahrzeugen in vielen ego shootern...
klar wäre ein coop schön aber es gibt genug spiele ohne also kann man nicht erwarten das jedes spiel in zukunft einen bekommt...
das selbe ist mit splitscreen sowas ist auch noch längst nicht standard (wird aber imo wohl spätestens nächste gen standard werden) von coop eben ganz zu schweigen...
Mann kann alles alles was mann will als negativen Punkt aufführen. Aber wenn "fehlende" Spielmodi oder das Bierhalteproblem sind.
Das ist das Game wohl so gut das mann schon mit der Lupe nach "mängeln" suchen muss.