PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mit &fmt=22 gibts nen deutlichen sprung nach vorn bei der quali der videos .... für was genau steht das ?

edit : schon gefunden ^^

Zuletzt bearbeitet:
Die Videos sehen alle Klasse aus. Grafisch echt ne eigene Liga. Was ist eigentlich mit dem versprochenen Wald geworden, den hat man nie zu Gesicht bekommen,oder?

ich hab die gamesaktuell

da steht drin,also es gab ein review zu killzone 2,

ich bin enttäuscht,

die habens fast durchgespielt,grafisch haben die gesagt solls refernz sein,
allerdings die action soll nicht soo berauschend sein,es gibt keine höhepunkte und die entscheidungsfreiheit ist auch schlecht,es gibt seltene grafikfehler.es soll nicht soo fun bereiten.ihre aussage.

also,die sagten gears 2 ist um längen besser.

schade,wird wohl doch nicht der knaller.

ich hab die gamesaktuell

da steht drin,also es gab ein review zu killzone 2,

ich bin enttäuscht,

die habens fast durchgespielt,grafisch haben die gesagt solls refernz sein,
allerdings die action soll nicht soo berauschend sein,es gibt keine höhepunkte und die entscheidungsfreiheit ist auch schlecht,es gibt seltene grafikfehler.es soll nicht soo fun bereiten.ihre aussage.

also,die sagten gears 2 ist um längen besser.

schade,wird wohl doch nicht der knaller.

Hui Gears ist jetzt ein Egoshooter?! Respekt! :uglylol:

Was heißt denn keine Höhepunkte? Was interessiert mich Entscheidungsfreiheit? Welcher Titel hat denn absolut keinen Makel? Spass ist auch sehr subjektiv. Das Wichtigste es kommt von einer Zeitschrift von der ich nichts halte.

Ich bilde mir mein Urteil, wenn ich es spiele. :)

Edit:
Wichtiger wäre noch zu wissen, ob denn die Story passt, aber da sind die Redakteure wohl auch nur so schlau wie wir. XD

Zuletzt bearbeitet:
http://www.cynamite.de/ps3/news/mor...iosk_exklusiver_vorabtest_von_killzone_2.html

ey morgen besorg ich mir das heft oder hat es noch jemand der mal ebend fotos reinpacken kann ?
wäre nett

echt schade
Naja immerhin hat es die beste grafik (=

Was schade? Nur weil ein Magazin unzufrieden ist gibst du das Spiel gleich auf? Und selbst wenn es im SP keine Höhepunkte geben sollte wär das nicht so schlimm. COD4 hatte auch keine, ist aber trotzdem ein geniales Spiel.

ich gebe es ja nicht auf

naja cod 4 hatte ein besonderes guten SP
ist leider so

will halt die wertung umbedingt wissen ,dachte so zwischen 85% - 90 %

aber mal abwarten

cod ist ami-helden ramsch, in gears hat man unmenschliche aliens ("viecher") als gegner, killzone bietet krieg+science fiction, mit einer dezent provokanten aber dennoch ausreichender "fantasy" atmosphäre, das ist schlicht unübertroffen und das kann man weder mit cod noch mit gears ersetzen.
es geht ja nicht darum nur einen shooter zu haben/spielen, es kommt ja auf das setting etc. an ob einem das liegt und wie gesagt da ist killzone konkurrenzlos (ich sage nicht "das beste" ich sage es gibt einfach keine alternativen)

die meinen mit höhenpunkte,
das es kaum soo richtig abgeht wie in cod5,
wo häuser in die luft fliegen oder fulgmaschinen kaputt schießen,

schade,wieda doch nicht soo ein guter shooter.

die meinen mit höhenpunkte,
das es kaum soo richtig abgeht wie in cod5,
wo häuser in die luft fliegen oder fulgmaschinen kaputt schießen,

schade,wieda doch nicht soo ein guter shooter.

Wenn ich dass schon wieder lese....
Jetzt wartets doch erstmal ab. Das Spiel erscheint erst in ein paar Monaten und bisher gibts es nur positive Previews. Kaum gibts dann mal ein negative heulen alle rum. Ist mir aber egal. Killzone wird der Shooter des Jahres, davon bin ich Felsenfest überzeugt.

Zurück
Top Bottom