PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Besonders vorzuheben war hier auch die Framerate die kein einziges mal gefallen ist (30FPS locked). Das es das bestausehendste Konsolenspiel ist, muss hier ja nichtmehr gesagt werden^^

Ja, jetzt stehen viele Entwicklerstudios unter Zugzwang, eine ähnliche Grafik auf die heimischen Konsolen zu zaubern. Das wird eine Sache der Ehre und nicht wenige werden wohl ihre Shooter zum Aufpolieren noch ein bisschen hinauszögern. Die Grafik von KZ2 ist eine Generation weiter als alle anderen Shooter dieser Gen. Entweder geben sich diese Entwickler nicht genug Mühe, sie haben einen zu großen Zeitdruck oder sie haben einfach nicht so viel Personal für den technologischen Bereich oder sind einfach nicht zu Besserem fähig. Eins steht aber fest, KZ2 wird dem ganzen Shootergenre gut tun.

Ja, sie gehen. Leider sehr langsam, aber gehen tun sie. Und die Bilder sind einfach aus den Videos gecaptured. Und ja... es sieht wirklich so aus ;-)

Ach shice...das sieht schon viel zu gut aus. Ich hab jetzt erst Gears 2 bekommen und am Mittwoch angefangen zu zocken. Und gegen DAS hier sieht Gears 2 deutlich schwächer aus. Ich finde die Texturen bei näherer Betrachtung auch gar nicht so toll wie immer behauptet.

Von den Killzone 2 Texturen bin ich hingegen stellenweise schon sehr beeindruckt, v.a., wenn man sich vor Augen hält, dass die Engine auf ganz andere Dinge abzielt (wie Beleuchtung, post processing Effekte, Ragdoll Animationen und Polycount) und wenn man bedenkt, wie die Texturen anno 2007 aussahen.

0390.jpg

0386.jpg

0366.jpg

0392.jpg

0391.jpg

es gibt auch viele schlechte, keine ahnung woran das lag.
wie hier zb:

0386.jpg

24obk8m.jpg

0376.jpg

0360.jpg

also teilweise hammer, teilweise Wii Niveau. soll aber kein basch sein. ^^

und hier die krönung :)

120im1v.jpg

118hxrn.jpg

kz2gy4.gif

:) :)

Ich kann euch das dritte Video empfehlen, wo auf dieser Brücke gekämpft wird.. omg, was da abgeht, unglaublich. Wenn es einen schärferen, klareren Look hätte und nicht teilweise bisschen verwaschen wäre (Was aber wohl eher eine Designentscheidung war, als ein technischer Kompromiss) würde ich wirklich sagen, Rendertrailer erreicht :goodwork: . Ich kann es jedenfalls kaum erwarten, dieses lebende Artwork auf meinem HDTV zu genießen :-) .

Ich könnte mir alleine ewig die Waffen anschauen... dass sieht einfach so brachial aus, die ganzen Details... hammer...

0355.jpg

Bin auch mal gespannt, wie das mit den Fahrzeugen läuft, ob man die selber fahren kann etc....

Ich kann euch das dritte Video empfehlen, wo auf dieser Brücke gekämpft wird.. omg, was da abgeht, unglaublich. Wenn es einen schärferen, klareren Look hätte und nicht teilweise bisschen verwaschen wäre (Was aber wohl eher eine Designentscheidung war, als ein technischer Kompromiss) würde ich wirklich sagen, Rendertrailer erreicht :goodwork: . Ich kann es jedenfalls kaum erwarten, dieses lebende Artwork auf meinem HDTV zu genießen :-) .

von welcher seite das 3 video?
link pls?!

Jinpachi, wenn du diese Screens für schlecht bzw. gar Wii-Niveau hältst, dann kann ich dir nur raten, die Tomaten da weg zu nehmen oder aber aufhören zu trollen...

also teilweise hammer, teilweise Wii Niveau. soll aber kein basch sein. ^^
junge schwätz kein scheiss oder überlerg dir das nächste mal genau was für einen geistigen müll du hier mal wieder ablässt.

wenn du auf neandertaler,kettensägen und plastik stehst dann ist das nicht unser problem

Ich denke, er bezog sich lediglich auf die Texturen. Und da sind manche in der Tat nicht soooo berauschend.

Zuletzt bearbeitet:
Das Game rockt einfach alles weg der Wahnsinn und am Ende wirds noch besser aussehen weil erst die Previewfassung ist da ist was die texturen angeht noch ein bisschen Luft nach oben. Das Game ist so Hammer aus. :o:o:o:o

junge schwätz kein scheiss oder überlerg dir das nächste mal genau was für einen geistigen müll du hier mal wieder ablässt.

wenn du auf neandertaler,kettensägen und plastik stehst dann ist das nicht unser problem

jetzt kommt einer mit troll der andere mit sprüche wie geistigen müll... kinder kinder
du und Stike. wenn ihr beide mit meinung anderer probleme habt dann ist das auch nicht mein problem.

Killzone2 sieht hammer aus, aber die unteren "bilder" die ich gepostet habe sind nunmal schlecht. sei es wegen der bildqualität oder auflösung oder sonst noch was, oder soll ich alles schön lügen.
ich habe weder ein spielevergleich gemacht noch sonstiges.

bleibt also locker

Gears of war ist hier nicht das thema also haltet euch daran.

Schaut doch nur mal auf die Sig von Pachi, dann sieht man doch, wie er Killzone 2 findet. Und schlechte Pics und unschöne Stellen gibts nunmal von jedem Spiel.

Zurück
Top Bottom