PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Laut dem Thread in Gaf, soll Kilzone 2 ernsthafte Probleme haben auf einer 50GB Disc Platz zu finden. Außerdem soll es im vergleich zur MP beta und besonders dem SP enorme veränderungen gegeben haben, was vorallem die texturen angeht^^

von TTP:
My investigative vids will make you very happy come dec 4th ;)
There are some ZOMG textures to zoom into
abpb9i.gif

j5i1i0.gif

PS:
E307
Killzone2E307.jpg

Helghan trailer
Killzone2Helghan.jpg

Laut dem Thread in Gaf, soll Kilzone 2 ernsthafte Probleme haben auf einer 50GB Disc Platz zu finden. Außerdem soll es im vergleich zur MP beta und besonders dem SP enorme veränderungen gegeben haben, was vorallem die texturen angeht^^

Ernorme Unterschiede bei den Texturen sind es laut TTP nicht, aber mehr Details und vor allem mehr Frabe

TTP:

It's not night and day, but there is def more color and detail.

Irgendwie seltsam, wenn die Beta nur 459MB groß ist.

naja ok nicht enorm aber drastische. Die Texturen von Killzone 2 waren ja eh nie schlecht^^

Von schlecht redet ja auch keiner. Übrigens, weiß ich gar nicht, ob mir es gefallen würde, wenn Killzone 2 die Texturen und den irren Shader Einsatz von Uncharted hätte. IMO würde das nicht zum Stil passen. So wirkt alles viel mehr aus einem Guss.

Darji, weißt Du eigentlich, wann wir aktuelle Bilder vom MP bekommen. Die jetzigen Bilder sind ja auch alle aus der Beta, die ja nicht der aktuelle Build ist. Am 4. Dezember gibts Bilder vom SP und wann vom Aktuellen MP?

Von schlecht redet ja auch keiner. Übrigens, weiß ich gar nicht, ob mir es gefallen würde, wenn Killzone 2 die Texturen und den irren Shader Einsatz von Uncharted hätte. IMO würde das nicht zum Stil passen. So wirkt alles viel mehr aus einem Guss.

Darji, weißt Du eigentlich, wann wir aktuelle Bilder vom MP bekommen. Die jetzigen Bilder sind ja auch alle aus der Beta, die ja nicht der aktuelle Build ist. Am 4. Dezember gibts Bilder vom SP und wann vom Aktuellen MP?
Also laut Shane von 1UP, der bei Guerilla zu besuch war, verweden der SP und MP die gleichen texturen und sollen sich grafisch nicht unterscheiden. Sprich wenn du den SP siehst, weißt du, wie der MP aussieht.

Sehr gut. Jetzt haben die Hater einen Hatepunkt bei Killzone weniger die teilweise unscharfen Texturen. :goodwork:

Also laut Shane von 1UP, der bei Guerilla zu besuch war, verweden der SP und MP die gleichen texturen und sollen sich grafisch nicht unterscheiden. Sprich wenn du den SP siehst, weißt du, wie der MP aussieht.

Auf Aussagen von Shane gebe ich nicht sooo viel, deswegen bin ich diesbezüglich noch etwas skeptisch.
Allerdings ist dieser Punkt eh wayne, weil so oder so das Gesamtbild stimmt.

Ok here are some pics showing some textures close ups and a comparison between pre-alpha code textures and preview code ones. Not every single texture in the game is of the same quality, but there is nothing as bad as the old ladder texture you can see in the comparison pic.

Sorry for the watermarks. :/

Close ups

Walls
2s0nzwn.jpg

a4t0nm.jpg

ilgj13.jpg

Wood
14b0y84.jpg

Ground
2ch6rk1.jpg

Comparison (not the best one, but you get an idea)
2ywwazb.jpg

Sehr gut. Jetzt haben die Hater einen Hatepunkt bei Killzone weniger die teilweise unscharfen Texturen. :goodwork:

texturen sind imo nicht so wichtig, wie die meisten xboxler es uns glauben machen wollen. Nur weil die xbox scharfe texturen gut darstellen kann, heißt das nicht, dass es für jedes gute spiel zwingend notwendig ist.

Halo 3 hat auch super texturen, aber am ende ist call of duty 4 doch das bessere spiel ;)

Ok here are some pics showing some textures close ups and a comparison between pre-alpha code textures and preview code ones. Not every single texture in the game is of the same quality, but there is nothing as bad as the old ladder texture you can see in the comparison pic.

Schön, vor allem bessere (sogar viel bessere Farbwahl).

texturen sind imo nicht so wichtig, wie die meisten xboxler es uns glauben machen wollen. Nur weil die xbox scharfe texturen gut darstellen kann, heißt das nicht, dass es für jedes gute spiel zwingend notwendig ist.

Halo 3 hat auch super texturen, aber am ende ist call of duty 4 doch das bessere spiel ;)

Mir brauchste da snicht erzählen geht ja eher darum das ein Kritikpunkt der Rodler wegfällt und das game dadurch 1-2% mehr bei den Reviews rausholen kann.:-)

Viel wichtiger als die Texturen wäre mir, das es zu 100% immer flüssig läuft.

Aber das Game wird die härte. :-D

jap werd mir falls sowas angekündigt wird sofort kaufen da spielt der preis keine rolle...

Zuletzt bearbeitet:
Also, wenn ich den Texturvergleich "old build" vs. "new build" so sehe, kommt mir eher so der Gedanken, PSone-Texturen mit Filter vs. PS2-Texturen ;-)

Aber man sieht ja darüber, dass die Texturen scharf genug sind. :)

Zurück
Top Bottom