Katana
L20: Enlightened
ich nenn das spawnpoint campen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
texturen sind imo nicht so wichtig, wie die meisten xboxler es uns glauben machen wollen. Nur weil die xbox scharfe texturen gut darstellen kann, heißt das nicht, dass es für jedes gute spiel zwingend notwendig ist.
Halo 3 hat auch super texturen, aber am ende ist call of duty 4 doch das bessere spiel![]()
Killzone 2 environments: "not just grey urban wasteland"
It appears that dark city slums and warehouses are not the only locations players will visit while exploring the world of Killzone 2.
Speaking on the Official PlayStation forums, Guerrilla Games Q&Q Manager Seb Downie promised users, "[Helgan] is not just grey urban wasteland."
Downie's comments go with EGM's August issue Killzone 2 preview, which states that some levels will highlight the "natural beauty" of Helghan. While this doesn’t mean that you’ll be taking in grassy hills and crystal blue oceans, it does serve as an indication that players will get a chance to venture outside of the grey cities and tackle different environments than what's been shown in the trailers.
Killzone 2 is set to release this February. Stay tuned for more information.
der wurde ja schon qusi bestätigt^^Ich rechne eher mit nem Wald.;-)
der wurde ja schon qusi bestätigt^^
Ich rechne eher mit nem Wald.;-)
naja sumpfgebiet schließt wald nicht ausaber ich rechne eben eher mit einem heruntergekommenen dreckigen von nebelschwadendurchzogenen wald als mit einem uncharted glamour wald
![]()
geb ich dir recht, wird vllt wie im psp ableger von killzone aussehen.
oder wie in KZ1
imo ist KZ2 bis jetzt das was KZ1 hätte werden sollen...
oder wie in KZ1![]()
in kz1 gabs sowohl saftigen, grünen wald, als auch grüngraue sumpfsuppe;-)
killzone war schon ein saugeiles spiel...wenn die engine nicht gerade wieder bockte:-D
laut gaf genau ab mitternacht also in ca 3 stunden^^katana am hypen, ich dreh ab echt
fuck ich glaube ich hab mein fps für diese gen gefunden
wann kann man mit den SP sachen rechnen? kommt das noch heute oder erst morgen?
laut gaf genau ab mitternacht also in ca 3 stunden^^