PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Due to popular demand!

Phase 3 of the beta has been extended by one whole week and will now conclude on the 7th of December. Happy fragging folks and remeber to keep that feedback coming on http://beta.killzone.com

Also don't forget to check out the new article on the VC32 Sniper Rifle. I know some of you gun-nuts love this stuff.
16x16_smiley-wink.gif
http://www.killzone.com/kz/news.psml?kz_news_article=VC-32+Sniper
+Rifle

have a nice weekend.
http://boardsus.playstation.com/playstation/board/message?board.id=killzone2&thread.id=71900

Noch drei Monate bis zur Ego SHooter Referenz. :goodwork:
Ich bestell mir die Collectors mit Helghast Figur. :D

Noch drei Monate bis zur Ego SHooter Referenz. :goodwork:
Ich bestell mir die Collectors mit Helghast Figur. :D

Gibts da schon nen Link????

Würde mich evtl. interessieren.

Kaufst du mit oder ohne USK Logo??

Nur noch 3 Monate bis Erscheinen vom GOTY 2009!

Shooter of the Year würde ich noch so durchgehen lassen. :blushed: ;-)

Aber falls Kratos noch 2009 kommt wird das nichts mit Game of the Year für Killzone 2.

Und Heavy Rain und Uncharted 2 kommen auch noch. Also wird es mit sicherheit ein PS3 game, aber nicht Killzone 2.

Zuletzt bearbeitet:
Nen Link gibts noch nicht aber alles spricht dafür das es ne Collectors geben wird.;-)

Wenn Resistance 2 ne Collectors hat wird bei Killzone 2 erst recht eine geben. Killzone 1 hatte ja auch ne Collectors.

Würde es mir dann natürlich ohne hässliche USK Siegel kaufen würde es dann aber aus England bestellen und nicht aus Kanada weil so lange könnte ich nicht auf Killzone 2 warten.

Killzone erscheint hier doch garnicht oder? Ich werde mir jedenfalls wieder beim Händler meines Vertrauen die Ösi-Version kaufen.
Also, wenns hier erscheint, wirds sicherlich geschnitten sein, soviel ist sicher.

Killzone erscheint hier doch garnicht oder? Ich werde mir jedenfalls wieder beim Händler meines Vertrauen die Ösi-Version kaufen.
Also, wenns hier erscheint, wirds sicherlich geschnitten sein, soviel ist sicher.

Glaubst du???

Ist doch nur nen Shooter.

Resistance 2 wurde auch nicht geschnitten so viel ich weis.

Oder ist das Superbrutal???

Killzone 1 war doch auch hier zu haben und Dead Space letztens wurde auch ohne schnitte durchgelassen. Genauso wie GTA4 und God of War 1 und 2.

Spiele die extreme Gewalt zeigen wie Gears 1 und 2 oder Fallout 3 werden zensiert oder kommen bei uns nicht raus.

Ich hoffe für die deutschen Sonyfans, das es unzensiert kommt.

Ich kaufe eh im Ausland.^^

Bei Res2 und Dead Space killst du keine Menschen. Ok, Helghast sind keine Menschen, aber sie sind ja Humanoid und haben alle Merkmale von Menschen.

Solange in einem brutalen Spiel hauptsächlich Fantasywesen gekillt werden, wirds nicht geschnitten.

Und ich finde nicht, dass die Helghast "unmenschlich" genug sind, um als Monster durchzugehen. ;)

Außerdem, haste die Vids von Katana gesehen? Die Gegner liegen auf dem Boden und wühlen in ihrer Blutlache. Das sah schon ziemlich fies aus. :eek:

Was machste dir für Sorgen? Impotieren ist eh besser.

Zurück
Top Bottom