PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Katana kannste nicht nen Sniper spielen? :D Bitte :D

Edit: Das die Geschütze einfach spawnen? xD Find ich kaka ^^
Edit2: Was auch nervt ist das diese dreckigen Raketenwerferpenner gleich mal 4-5 Leute auf einmal killen O_o

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, das bis dahin die meisten PS3 Besitzer ein Headset haben, dann wird Killzone 2 Ego-Shooter GotY nächstes Jahr. :)

Katana kannste nicht nen Sniper spielen? :D Bitte :D

hab ich leider noch nicht freigespielt... werd zu allem was ich freispiele ein video machen also keine sorge ;)

Edit: Das die Geschütze einfach spawnen? xD Find ich kaka ^^
man kann auch geschütze (die im lvl sind) reparieren das sind dann die stationären geschütze wo ich schon ein video gemacht hab (die fähigkeit hab ich leider noch nicht freigespielt)

Edit2: Was auch nervt ist das diese dreckigen Raketenwerferpenner gleich mal 4-5 Leute auf einmal killen O_o

jo das geht einem richtig auf den sack! vor allem wenn du den siehst und ausweichen willst und du irgendwo bei deinem team oder so hängen bleibst...
das schlimmste ist ja das du allein schon durch die druckwelle wenn du zu nahe stehst getötet wirst...

Ich würde aufpassen mit deinen Videos und der NDA.Man kann locker deine ID erkennen, und sehr viele Tester wurden deswegen schon gebannt

Zuletzt bearbeitet:
Die NDA ging doch nur bis einen bestimmten Datum. Soweit ich weiß, darf man mittlerweile Videos von der Multiplayer-Beta posten.

KZ 2 wird für mich der Kaufgrund eine PS3 zu holen , bis jetzt hört
sich alles sehr gut an .Hoffe die Wertungen schneiden auch sehr hoch aus
dann kann der schwarze Klotz im Februar kommen:-D

Servertechnisch muss Sony noch ganz schön zulegen. Habe über 10 verschiedene Error Meldungen gehabt(zum Teil mitten im Spiel), dann noch viele viele Freezes(eben in 30 minuten 3x) wobei das nicht unbedingt am Server liegen muss, denke aber mal schon. Wenn das beim Release passiert, und dann noch über einen längeren Zeitraum, dann Gute Nacht.Ich hoffe die bekommen das hin, weil es ist sehr nervig wenn mitten im Spiel ein Freeze oder ein Error kommt.

Ich hoffe, das bis dahin die meisten PS3 Besitzer ein Headset haben, dann wird Killzone 2 Ego-Shooter GotY nächstes Jahr. :)

Das Problem ist nicht das niemand ein Headset hat, funtioniert doch jedes 0815 USB Headset mit der PS3.

Solange die Kommunikation nicht Systemübergreifend funktioniert und in jedem Spiel integriert ist macht es keinen Sinn. Z.b. in MGS4 lagg ich total ab wenn ich das Headset benutze. Da muss noch viel getan werden.

Hoffentlich haben die neuen Games besseren Headset support. Da es immernoch Leute gibt die eben nur 4Mbit haben da es das technische Maximum ist was die Leitung transportieren kann.

ein paar bilder:

img0231gq3.jpg

img0232um0.jpg

img0233sk2.jpg

img0234ww7.jpg

img0236uy8.jpg

img0238if6.jpg

die char texturen sind nicht so gut aber die polygon anzahl ist beachtlich ;)

Laut 1Upyours sieht der MP gegen den SP wie ein N64 game aus :P
Interessant ist aber auch, dass die Texturen in der MP beta scheinbar extrem runtergeschraubt wurde, was auch die 500 MB erkären würde. Denn Shane hat SP und MP gespielt und da gibt es absolut keinen Unterschied, was texturen angeht^^

Laut 1Upyours sieht der MP gegen den SP wie ein N64 game aus :P
Interessant ist aber auch, dass die Texturen in der MP beta scheinbar extrem runtergeschraubt wurde, was auch die 500 MB erkären würde. Denn Shane hat SP und MP gespielt und da gibt es absolut keinen Unterschied, was texturen angeht^^

widerspruch?

dann sind die texturen im SP ja auch grottig? :-?

Zuletzt bearbeitet:
widerspruch?

dann sind die texturen im SP ja auch grottig? :-?

ich glaub eher er meint die vollversion und nicht die beta... aber kA

hab HD vid gemacht 1920x1080 (ok ist nur mit ner cam aufgenommen und die farben stimmen nicht wirklich aber naja....)
hab sie als torrent zur verfügung gestellt.... 00001 und 00000 gehören zusammen 00003 ist ein eigenes video....

http://rapidshare.com/files/166142083/torrent.zip.html

auf nen stick kopieren und mit der ps3 ansehen wird das beste sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom