PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Killzone2Pillar.gif

Death2.gif

Killzone2MPBetalight.gif

Killzone2MPBetaDestru.gif

Einfach nur :o :o :o

Ich habs doch gestern gezockt, es sieht nicht halb so geil aus wie alle tun.
Schick ist es, ja. Referenz? Im leben nicht !
Zerstöre Umgebung ist nicht beeindruckend, gibts auch in anderen games.
Lichteffekte sind ganz nice, Texturen sind schäbig.

Vom Gameplay her ists wie CoD4.

Tja Varn... warum wundert es mich nicht, dass diese Aussage von dir kommt? Hmm... keine Ahnung :sorry:

wegen der diskussion gestern... hab schnell nen blut vid aufgenommen...

[youtube]aQ6KQqO5Brc[/youtube]

hab die quali meiner vids "leicht" erhöht ;) (könnts euch nun auch in hoher quali ansehen)

teil 1 fand ichs schon wirklich gut (und das als Half-lifen fan).

teil 2 sieht so was von geil aus!!! Zum Glück hab ich im feb. 1 Monat frei. wann kommts genau?

Sowas ist seit Halo gang und gebe :scan:
Sollteste vieleicht mal Probe zocken :-P
Wegen sowas alleine wirds sicher nicht indiziert. Vieleicht baut ja Guerilla auch ne cleane Deutsche Version, wo die Leichen einfach verschwinden

Ich habs doch gestern gezockt, es sieht nicht halb so geil aus wie alle tun.
Schick ist es, ja. Referenz? Im leben nicht !
Zerstöre Umgebung ist nicht beeindruckend, gibts auch in anderen games.
Lichteffekte sind ganz nice, Texturen sind schäbig.

Vom Gameplay her ists wie CoD4.

Der eine Post über dir sagt eigentlich schon alles Varn, sorry. ^^

Doch das Spiel sieht so geil aus wie alle tun, es gibt schäbige Texturen, der Rest sieht aber einsame Spitze aus und nein es spielt sich nicht wie CoD4. Entweder du hast CoD4 nie gespielt oder K2.

Die Zerstörbare Umgebung gibt es auch in anderen Spielen, aber nicht in der Detailfülle. Selbst bei Bad Company sieht es nicht so realistisch aus, auch wenn man in dem Spiel mehr zerstören kann....

Das absolute God Game ist K2 sicher nicht, es hat auch seine Schwachstellen, doch grafisch könnte es mal von Crysis abgesehen, Referenz werden. Nenn mir ein Titel der im Multiplayermodus so eine Grafik, Lichteffekte und Animationen bieten kann... mir fällt keiner ein und ich hab so ziemlich jeden Shooter auf allen Plattformen gezockt. :>

Sowas ist seit Halo gang und gebe :scan:
Sollteste vieleicht mal Probe zocken :-P
Wegen sowas alleine wirds sicher nicht indiziert. Vieleicht baut ja Guerilla auch ne cleane Deutsche Version, wo die Leichen einfach verschwinden

Boah bitte nicht. Gerade realistische BRutalität steuert zur Atmo bei. Wenn die Gegner nicht bluten würden, oder gar verschwinden, wäre das 'ne Mega-Failage.

Und nachdem ich aufgrund fehlender Fahrzeuge eher abgeneigt war, es mir wahrscheinlich zuzulegen, will ich es mir aufgrund vieler positiven Erfahrungsberichte die hier bißher gepostet wurden, wahrscheinlich doch kaufen.

Denn wenn es sich ähnlich spielt wie CoD4, kann es ja nur gut sein. Das war auch eines der wenigen Shooter, die ohne Vehikels dennoch super FUn machten. :D

21ki1rl.jpg

214s66u.jpg

34rbqk8.jpg

2e2m0zs.jpg

10nvpef.jpg

PS: Heute soll das Embargo gelüftet werden. Unteranderm werden wir scheinbar einen Wald sehen, der Crysis konkurenz machen wird :P

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom