Pankreatos
L08: Intermediate
- Seit
- 21 Jul 2008
:o Sabber! Haben Will! :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch wieder wahr!Seit dem ersten Render will ich es haben!!!
Nur noch 4 Monate!!! Helghan ich komme! :shoot::shoot4::shoot7::shoot2:
Stimmt!!! Da habe ich eben auch noch was interessantes im Thread hinterlassen! Für die die es noch nicht gesehen haben ist das sicher nen Blick wert. ;-)Und vorher kommt Resistance 2 das wird auch so fett.![]()
![]()
Stimmt!!! Da habe ich eben auch noch was interessantes im Thread hinterlassen! Für die die es noch nicht gesehen haben ist das sicher nen Blick wert. ;-)
Keine Bilder!!! Nur nen Tip auf ner anderen Seite vorbeizuschauen. Die Trophies wurden heut bekannt gegeben!!! Aber auch Spoiler.Spoilerbilder? Die guck ich mir nicht an. Ich würde zwar gerne aber ich muss stark sein also NEIN.![]()
Keine Bilder!!! Nur nen Tip auf ner anderen Seite vorbeizuschauen. Die Trophies wurden heut bekannt gegeben!!! Aber auch Spoiler.
Da kann ich Dir keine Information drüber geben. Mein Stand ist aber das es keinen Online- Koop hat. Meines Wissens ist da bisher noch keine Info rüber ans Licht gekommen!Ja hab ich gesehen. Hab einiges aber fix überlesen.
Naja aber hier gehts ja um Killzone 2, also btT.
Wird Killzone 2 jetzt eigentlich definitiv nen Online Coop Modus haben?