PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
06.10.2008 10:51
Wer in Call of Duty: World at War erfolgreich am Fließband Gegner abknallt, kriegt einen Camper erschnüffelnden Angriffshund an seine Seite gestellt. Jetzt kursiert ein zumindest echt aussehendes Artwork aus unbekannter Quelle im Netz, das ein eben solches Kampftier auch für Killzone 2 zeigt. Wir zeigen euch das Pic in dieser News, knallhart gegenübergestellt mit Daniel Pooks visionärem und gleichzeitig schockierenden Paintportrait der Call of Duty Variante. Entscheidet selbst, welches Gemälde euch mehr berührt.

Killzone2KampfHund_Resized.jpg

areagames.de

Ist das jetzt echt? Dieser Hund? O_o
Sieht zwar cool aus aber will aber keine Hunde abknallen im SP;-)

Hab ich aber nicht gespielt ;-) Also muss ich davon auch nix wissen und der Titel war ja nur von oben, also ist es nicht das Gleiche.
Hier in KZ2 wird man aus der "EGO" Sicht die Hunde abknallen müssen ;-)

kann mir aml einer sagen was an dieser Grafik so gut sein soll?
Es sieht nun wirklich nicht schlecht aus, aber an Titel wie Gears oder Uncharted kommt es niemals ran.

kann mir aml einer sagen was an dieser Grafik so gut sein soll?
Es sieht nun wirklich nicht schlecht aus, aber an Titel wie Gears oder Uncharted kommt es niemals ran.

Es kommt ja nicht an die Titel ran, es übertrifft sie um mehrere Generationen.

Static UE3 wo nichtmal eine Fensterscheibe einbrechen kann.

Und Uncharted ist toll. Aber hat keinen so gutausehenden MP.

Stimmt, weil es sich nicht so tief bücken kann ;-)

Die sehen beide auch toll aus und waren beiden zu Recht Grafikreferenz, aber Killzone 2 ist wirklich eine andere Klasse...

glaubts mir... wenn du es selber spielst... kommt es sogar noch krasser rüber^^

Zurück
Top Bottom