PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sehr interessant.. das gespräch dort obenxD

Wie gleich Fanbox geschriebn wird wenn jemand das eigene Spiel niedermacht.. und vorallem wenn man resistance2 besser findet als killzone 2 (is doch beides Sony:O)
Ich denke nicht dass Tadeus dass ernst meinte(dass Gears besser aussah).. denn ich kenn ihn und ihn kann man als echten SONYfanboy beschreiben.

Wirklich interessant wie leicht man hier welche wütend machen kann...:D

wenn man echte gute grafik sehen will,sollte man sich far cry2 holen,weil das sieht ma richtig gut aus.
dagegen stinkt gears2 grafisch ab,aber immernoch besser als die anderen.

da habt ihrs,ich bin ein sonyfanboy^^:-)

sorry,
aber ganz ehrlich es gefällt mir grafisch nicht sooo gut.

Dass es dir nicht gefällt ist ja schön und gut. Warum sich aber einige aufgeregt haben, lag wohl daran, dass du dem SPiel die hervorragende Technik hinter den Polycount, Effekten usw. steckt vielleicht etwas schlecht hignestellt hat.

Man kann ein SPiel vom Setting nicht mögen. Ich mag Kill2one vom Stil auch überhaupt nicht, finde es sogar grottenhäßlich. Aber deswegen spreche ich dem Spiel nicht die gute Technik ab. Denn es ist ohne Zweifel eines der optisch aufwändigsten Spiele.

So, ich denke jetzt sollten sich alle wieder liebhaben. :lol:

Btw. Finde FarCry 2 auch besser. Heißt aber nicht Kill2one sei jetzt schlecht oder so. (die beiden Spiele zu vergleichen ist sowieso :bang: )

also,ich finds technisch gesehen(ist ja grafik und physik usw.)garnicht schlecht,also animation und usw. sind richtig gut.
aber die optik sieht einfach scheiße aus,auf gut deutsch,immer dieses grau und keine detailliebe.
und was bringen gute lichteffekte,wenns einfach immer nacht ist.^^

wenn man echte gute grafik sehen will,sollte man sich far cry2 holen,weil das sieht ma richtig gut aus.
dagegen stinkt gears2 grafisch ab,aber immernoch besser als die anderen.

hast wohl schon jedes Game gezockt ?
dann kannst ja gleich erzählen wie FF13 aussieht ?

hehe

vergleich zwischen gears 2 und far cry ist gar nicht möglich schon allein weil beide games völlig andere sichten haben (=
Farcry - EGO
gears2 3per...

also,ich finds technisch gesehen(ist ja grafik und physik usw.)garnicht schlecht,also animation und usw. sind richtig gut.
aber die optik sieht einfach scheiße aus,auf gut deutsch,immer dieses grau und keine detailliebe.
und was bringen gute lichteffekte,wenns einfach immer nacht ist.^^
Sowas nennt man Stil , durch verschiedene Stile ergibt sich so etwas wie verschiedene spiele :)

und wo ist denn in KZ bitte immer Nacht? das letzte Vid was ich gesehen hab ( abgefilmt) war aber sowas von tagsüber :)

hat es wer von euch auf der gc gezockt? ich hab mit mal den spaß gemacht und hab killzone 2 gespielt. grafisch wird es sicher shooter referenz. wirkt alles sehr hochaufgelöst(vor allem die waffen).
spielerisch gabs wie immer nur diese graue stadt geboten. wenn das spiel die ganze zeit so, wird es sicher sehr eintönig. bin irgendwie alle paar sekunden gestorben (bin wirklich sehr schlecht mit dem ps3 pad^^) und hab die gegner auch nur schwer ausfindig machen können (eigentlich nur an den roten augen^^).
auf alle fälle wird es ein sehr gutes spiel und im vergleich zu killzone 1 liegt es nicht unter den erwartungen. sag ich es mal so, viel spaß mit dem spiel an die ps3 fraktion. ich werd mal meinse säge anschmeißen und gow spielen :)
aso, hab da auch mit so einem netten ps3 fanboy erzählt, der war viel sympathischer als jd und zins^^ (ich kann ja hier nicht was schreiben und nicht gegen euch meckern ;) )

Grafisch war es echt von einer anderen welt.. ohne scheiss das müsst ihr anschauen und dann entscheiden hört nicht auf fanboys das ist einfach epic :o

selbst ein Kumpel ( der übertriebene GoW fan ist ) meinte so : WTF OMG wie geil sieht das aus xD

Grafisch bombt killzone 2 alles weg.. es gibt nichts vergleichbares.. nichtmal far cry 2...

Killzone hat ein eigenes Universum, kann man schlecht mit Far Cry2 vergleichen ^^
Und wer sagt das GoW besser aussieht :rofl3: Das hat nur einige weitere Effekte bekommen, keine Chance gegen KZ2 :lol::-D

far cry 2 und gow 2 sind trotzdem sehr schöne spiele und soviel liegt nun auch wieder nicht zwischen diesen spielen (grafisch gesehen)

Grafisch bombt killzone 2 alles weg.. es gibt nichts vergleichbares.. nichtmal far cry 2...

Jetzt wollen wir mal nicht übertreiben was? ;)
Killzone2 bombt vielleicht vieles weg, aber sicher nicht alles. Vorallem nicht generell.
Und FarCry2 ist sicherlich das viel aufwändigere Spiel, zumal es freeroam ist, kein Lineares Rumgeskrippe.
FarCry 2 wird die Konsolenreferenz, WENN es so aussieht wie auf PC. Was aber natürlich nciht geschehen wird.

Jetzt wollen wir mal nicht übertreiben was? ;)
Killzone2 bombt vielleicht vieles weg, aber sicher nicht alles. Vorallem nicht generell.
Und FarCry2 ist sicherlich das viel aufwändigere Spiel, zumal es freeroam ist, kein Lineares Rumgeskrippe.
FarCry 2 wird die Konsolenreferenz, WENN es so aussieht wie auf PC. Was aber natürlich nciht geschehen wird.

Also bombt K2 doch alles weg...........auch FC2 ;-)

dachte hier soll es nur um killzone gehen und nicht um vergleiche zu anderen spielen^^
ich find die kann man ganz schlecht miteinander vergleichen. gow spielt sich ganz anders. es sind wirklich zwei ganz verschiedene spiele.

Da hast du Recht, kann man nicht vergleichen. Doch als ich diese Level gespielt habe dachte ich nur: "Ach du kacke, was geht denn jetzt ab, wie geil ist dass denn?".

Grafisch wird es sicher Shooter Referenz und obwohl das Spiel nicht mal fertig ist, sah es gigantisch, hab erstmal nichts gepeilt, meine Ohren wurden zugedröhnt von den Bomben und Explosionen überall wurde geschossen, da fallen Soldaten um, Kugeln streifen an mir vorbei, junge junge dacht ich nur, was geht denn da ab? Atmo Bombe, Animationen Bombe und wie wird es erst später im Spiel aussehen?

Da hast du Recht, kann man nicht vergleichen. Doch als ich diese Level gespielt habe dachte ich nur: "Ach du kacke, was geht denn jetzt ab, wie geil ist dass denn?".

Grafisch wird es sicher Shooter Referenz und obwohl das Spiel nicht mal fertig ist, sah es gigantisch, hab erstmal nichts gepeilt, meine Ohren wurden zugedröhnt von den Bomben und Explosionen überall wurde geschossen, da fallen Soldaten um, Kugeln streifen an mir vorbei, junge junge dacht ich nur, was geht denn da ab? Atmo Bombe, Animationen Bombe und wie wird es erst später im Spiel aussehen?

so ging es mir auch... ich dachte nur..

WTF ICH SPIEL JETZT? hab den lvl neu angefangen gehabt die anfangssequenz war schon brutal

danach nur noch am sabbern.. ehrlich bin eigentlich multigamer.. aber das war bis jetzt das grafisch beste erlebniss was ich in meiner zockerkarriere!? hatte^^

ich bin gehyped..! als dann im Aufzug war hats ganz kurz geruckelt weil er neuen levelabschnitt geladen hat aber ansonsten verdammt flüssig und das blut wie das aussieht woah :o

vorallem wie die sterben.. die nachlade animation die grafik allgemein ehrlich..

es ist einfach nicht von dieser welt..

und danach kamen (MIR) alle andere spiele wie lastgen games vor.. selbst Resistance 2 (was auf Dev kits lief)

Die Kosnolenversion ja. Wie gesagt, wenn diese nicht gelingen wird. Wenn der Port gut wird, dann ist FC2 natürlich besser. Technisch ist es de facto jetzt shcon besser, nur eben kennt man die Kosnolenversion nciht, um zuwissen, wieviel der Brillanz übrig bleiben wird.

klar reden wir hier auf Consolewars über Konsolen und den Vergleichen derrer, da interessiert keine könnte, hätte, wäre, vielleicht irgentwas PC.
K2 gewinnt bisher über FC2, wenn man denen glauben schenken kann welche die Konsolenfassung schon gesehen haben, auch wenn man natürlich sagen muss das man beide nicht schwer miteinander vergleichen kann, aber es ist trotzdem falsch zu sagen das nur weil FC2 openworld ist es technisch automatisch gewinnt, das ist sehr einfach gesehen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
aber,das gute ist ich hol mir farc ry2 fürn pc.
außerdem wurden auch schon die konsolenfassungen gezeigt,die auch gut aussehen.

killzone wird bestimmt bombe^^

Zurück
Top Bottom