PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ja, aber mann muss sagen dass der aufbau (zumindest was spielbar war) sehr linear war und mich sehr stark an Teil 1 erinnert hat, eigentlich war das spiel fast genau wie teil1, (hab´s vor nicht langer zeit durchgezockt)

yo, vielleicht schreibe ich mal mehr eindrücke zu dem game, :blushed:

Ihr glaubt doch nicht dass es jetzt einen Dschungel oder eine Savanne geben wird in KZ2 oder? :lol:
Vllcht sowas wie ne Wüste aber nicht das oben genannte da das Spiel auf Helghan spielt und da alles kaka ist ;-)
Also gewöhnt euch daran :-P

mich flasht jetzt irgendwie der killzone trailer sau und die grafik gefällt mir jetzt auch ganz gut,ich mein diese action.

das ist kein trailer xD das ist ingame schnitte aus der demo die du zocken kannst!

Diese Animationen sind einfach genial ! Wie die Gegner auf die Schüsse reagieren, ich weis das klingt verrückt aber so macht ballern richtig Spass ;-)

...man sieht das die Gegner auch getroffen werden und nicht einfach nur blöd rumstehen und dann umkippen, noch dazu sehen die Sterbeanimationen besser aus als in jedem anderen Game das ich kenne.

Das ist was Gamesradar zum Multiplayer zu sagen hatte
Beautiful graphics and fairly decent multiplayer level design mean nothing in an FPS which during our hands-on took up to a week to respond to control inputs and masked the action with a layer of post-processed vaseline at every opportunity. Sluggish, terrible to control, and seemingly on a steadfast mission to confuse the player.

Score: 5
http://www.gamesradar.com/ps3/pure/...0080826102234267033/g-2008021414159375017/p-2

Gamesradar :lol:

Motorstorm 2 - Score 6

Klar, gibt es immer Seiten die von der Masse abweichen und die Trolle freuen sich darüber, etwas posten zu können...

Naja mit der Meinung steht die Seite aber ziemlich alleine da. Fast jede andere Seite war begeistert vom MP Modus.

Ich schau mir GR gerne an, die Features und Top 7 Lists sind immer spaßig zu lesen. Aber bei Reviews generell greifen sie doch ziemlich oft daneben. Zudem sind sie wie Kotaku auch der PS3, naja sagen wir mal höfflich "äußerst kritisch", gegenüber. Auch wenn Kotaku da wohl das extremere Beispiel ist und schon mehr Eigentore geschossen hat.

Naja Gamesradar hat ja auch schon den SP zur E3 fertig gemacht, hat afaik ne 6 bekommen.

Naja ist immer das selbe mit den parteiischen Seiten...

wunder dich nicht wenn darji contra news im xbox forum postet :)

@gamesradar

also die mehrheit der online-magazine gegen ein relativ unbekanntes. Naja....

Auch deutsche online magazine wie 4players preisen den mp von killzone. Von daher ist mir ein negativ review egal. Außerdem bezweifle ich, dass man in 10-15 minuten ein endgültiges fazit zum mp ziehen kann :)

Zurück
Top Bottom