PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
so ich war auf der GC..

ehrlich gegenüber Killzone 2 kommt Resistance 2 wie ein xbox 1 game rüber.. ohne scheiss was grafisch da geboten wird...

selbst meine freunde (die nebenbei bemerkt xbox fanboys sind) geben es zu^^

Killzone >> All

so ich war auf der GC..

ehrlich gegenüber Killzone 2 kommt Resistance 2 wie ein xbox 1 game rüber.. ohne scheiss was grafisch da geboten wird...

selbst meine freunde (die nebenbei bemerkt xbox fanboys sind) geben es zu^^

Killzone >> All

killzone 2 sieht einfach langweilig aus,dagegen res2 echte geile atmo hat.

aber trotzdem guter witz,:lol:

mimimi deine dummen kommentare kannst dir sparen kack fanboy -.-

ich bin nach dem ich Killzone 2 gespielt hab zum Resistance 2 stand( freu mich auch auf das game) aber sorry

Killzone ist nicht von dieser welt..

hast zu killzone gezockt ? und resistance 2?

ich war auf der GC ich hab sie beide gezockt

wow,ich war auch auf der gc,kill2 ruckelt,keine detailliebe,matschige texturen und total langweiliges grau auf grau.
dagegen sieht res2 interessant mit viel liebe zum detail aus.
insgesamt können grafisch beide nicht überzeugen,
far cry2 und gears 2 sehen um welten besser aus,
das is einfach so.
aber killzone 2 bockt wie sau.:-P

Da das getrolle nicht mal Unterhaltungswert besitzt ist es völlig unbrauchbar.

Das Level von K2 war zwar nicht das spannenste, fand es aber trotzdem weit besser als R2.

wow,ich war auch auf der gc,kill2 ruckelt,keine detailliebe,matschige texturen und total langweiliges grau auf grau.
das is einfach so.
:uglyhammer2: :uglywink:

das is einfach so.
aber killzone 2 bockt wie sau.:-P

was machst du hier im sony forum?

dein halo und gears ist woanders fanboy

Leute, dass er das nicht ernst meint, riecht man doch 3 Tage gegen den Wind... das wäre ja so, wie wenn jemand behauptet, China wäre eine Demokratie... ;-)

Ich habe mal eine Frage:

Nutzt Killzone 2 ebenfalls die EUphoria Engine? Wenn nciht, frage ich mich, warum sich die Gegner so geil realistisch benehmen wenn sie abgeknallt werden. Das gibst eigentlich nur bei der Euphoria. :eek:

ich habe mal eine frage:

Nutzt killzone 2 ebenfalls die euphoria engine? Wenn nciht, frage ich mich, warum sich die gegner so geil realistisch benehmen wenn sie abgeknallt werden. Das gibst eigentlich nur bei der euphoria. :eek:

ich glaub nicht!!! Die haben sicher eine eigene engine

wieso sollten sie auch???

Finde sie besser als euphoria

wieso hat sie dann kein bulletimpact wie bei killzone?

Allein die animationen sind meilenweit vorraus

Ich meien jetzt speziell das Verhalten. Das Menschliche an der Engine. Das gabs bißher noch nicht. :)

Die Euphoria ist die einzige Engine die sowas drauf hat. Eben dass sich die Figuren intuitiv anders verhalten, je nachdem wie sie mit der UMwelt umgehen. Siehe zB. TFU oder GTA, so halten sich fest, stützen sich ab usw.. Da ist ncihts geskriptet, sondern KI.

Ich meien jetzt speziell das Verhalten. Das Menschliche an der Engine. Das gabs bißher noch nicht. :)

Die Euphoria ist die einzige Engine die sowas drauf hat. Eben dass sich die Figuren intuitiv anders verhalten, je nachdem wie sie mit der UMwelt umgehen. Siehe zB. TFU oder GTA, so halten sich fest, stützen sich ab usw.. Da ist ncihts geskriptet, sondern KI.

naja du kannst die uphoria mit der UE vergleichen oder halt mit ragdoll oder havok etc. alles "multi" engines... jeder der sie lizensiert kann sie in die games einbauen...

was allerdings NICHT bedeutet das sie die referenz auf ihrem gebiet darstellen sondern das sie einfach ein "beliebtes" tool sind um die entwicklung zu vereinfachen

Zuletzt bearbeitet:
Die animationen in der euphoria engine sind zwar erste sahne und sehr realistisch, jedoch leidet die kiontrollierbarkeit (zumindest bei 3rd person spielen) deutlich darunter.

Fragt euch mal warum Niko in GTAIV nicht sofort 1:1 das macht was ihr machen wollt, sondern wie eine marionette etwas träge ist. ;-)

Fragt euch mal warum Niko in GTAIV nicht sofort 1:1 das macht was ihr machen wollt, sondern wie eine marionette etwas träge ist. ;-)

Genau das mag ich aber an GTA4.. es sieht halt viel realistischer und menschlicher aus, und so fühlt es sich auch an. Das die Gegner bei Killzone auf die Schüsse reagieren sehe ich aber auch zum ersten mal in der Form.

Hallo!so ich muss mal was loswerden!war mit meinen kumpel in leipzig,und haben naturlich killzone gezockt!!!ich muss sagen hammer!!ausser die sequenz mit den fahrstuhl,das sah sehr fürchterlich aus!!
danach sind wir zu resitance gegangen...donnerstag gegen 1740uhr!!jetzt die überraschung----!wir beide sahen das spiel und fanden es von dr grafik nur scheise!!das sag ich als grösster sony fan!(mein kumpel halb sony halb ms!).wir beide haben uns über das spiel(grafik)bei den mitarbeitern oder einweiser lustig genmacht!einer von denen ging auf die kritik ein und sagte zu uns wartet ab...und dann sahen wir es!!er hattee uns ein level gezeigt für ca.10-15sek(der trailer wo die raumschiffe die stadt bombardierten)es sah fast genau so aus wie der trailer!!!uns sind die kinnladen runtergeflogen.ich will damit sagen das die spielbare demo fürn arsch war..jungs seid mir sicher da kommt ne hammer bombe auf uns zu!!!ich bin 33 jahre alt habe mit ein atari 800xl angefangen...was ich damit sagen will ich,das ich mich nicht so schnell aus der ruhe bringe aber bei der sequenz(echtzeit u.spielbar)hatte ich wieder das gefühl wie dwmals bei resident evil 1!!!!!!!

sorry,
aber ganz ehrlich es gefällt mir grafisch nicht sooo gut.
trotzdem kaufe ich es mir weils einfach geilomeilo ist.

(jo,ich bin ja auch voll der xboxfanboy)^^

wurde eigentlich auch ein koop modus angekündigt???

Zurück
Top Bottom