Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so ich war auf der GC..
ehrlich gegenüber Killzone 2 kommt Resistance 2 wie ein xbox 1 game rüber.. ohne scheiss was grafisch da geboten wird...
selbst meine freunde (die nebenbei bemerkt xbox fanboys sind) geben es zu^^
Killzone >> All
:uglyhammer2: :uglywink:wow,ich war auch auf der gc,kill2 ruckelt,keine detailliebe,matschige texturen und total langweiliges grau auf grau.
dagegen sieht res2 interessant mit viel liebe zum detail aus.
insgesamt können grafisch beide nicht überzeugen,
far cry2 und gears 2 sehen um welten besser aus,
das is einfach so.
wow,ich war auch auf der gc,kill2 ruckelt,keine detailliebe,matschige texturen und total langweiliges grau auf grau.
dagegen sieht res2 interessant mit viel liebe zum detail aus.
insgesamt können grafisch beide nicht überzeugen,
far cry2 und gears 2 sehen um welten besser aus,
das is einfach so.
aber killzone 2 bockt wie sau.![]()
ich habe mal eine frage:
Nutzt killzone 2 ebenfalls die euphoria engine? Wenn nciht, frage ich mich, warum sich die gegner so geil realistisch benehmen wenn sie abgeknallt werden. Das gibst eigentlich nur bei der euphoria.![]()
Finde sie besser als euphoria
also euphoria ist sicherlich die referenz was realsitisches verhalten angeht.
da kommt ncihts gegen an derzeit.
wieso hat sie dann kein bulletimpact wie bei killzone?
Allein die animationen sind meilenweit vorraus
Ich meien jetzt speziell das Verhalten. Das Menschliche an der Engine. Das gabs bißher noch nicht.
Die Euphoria ist die einzige Engine die sowas drauf hat. Eben dass sich die Figuren intuitiv anders verhalten, je nachdem wie sie mit der UMwelt umgehen. Siehe zB. TFU oder GTA, so halten sich fest, stützen sich ab usw.. Da ist ncihts geskriptet, sondern KI.
Fragt euch mal warum Niko in GTAIV nicht sofort 1:1 das macht was ihr machen wollt, sondern wie eine marionette etwas träge ist. ;-)