PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
tempo.jpg

Dankeschön. :cry:

:ugly:

Nee ehrlich, ich whine nicht rum. Ich will nur dass Kill2one was wird. Danach sieht es derzeit einfach nicht aus. :neutral:

Warste auch auf dieser russischen Party wo vielen GÄsten die AUgen ausgebrannt wurden?

mit sowas macht man keine scherze !
was hättest du gemacht wenn es bei dir passiert wäre

ich glaube du hast auch nich nicht den HD trailer gesehen

dort sieht alles eigendlich recht bunt aus und die Texturen sind sehr scharf und z.b als die panzer angefahren kommen kommen da doch fast 10 Gegner ?

kannst dir gleich Motorstorm 2 angucken das auch der hammer

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

mindestens 3 KOnsolenspiele die besser oder gleich gut aussehen.

welches denn GOW 2 ?
schau dir mal die neuen videos an das sieht aus wie Teile 1

das einziegste was gut ausschaut ist Far Cry 2

de mp hört sich sehr interessant an. cod 4 hat online, obwohl ich kein großer onlinespieler bin, sehr viel spaß gemacht.

der CoD4 MP war doch grottig kein gescheites lobby system keine gescheites matching nichtmal richtige clans gibt es!!

also KZ2 muss da schon was besseres abliefern!
da ich nicht viel online spiele brauche ich keine lobby oder clansystem. deshalb hat es mir sehr gut gefallen. ich will in keinen clan ich will nur paar stunden online spaß haben

da ich nicht viel online spiele brauche ich keine lobby oder clansystem. deshalb hat es mir sehr gut gefallen. ich will in keinen clan ich will nur paar stunden online spaß haben

ja das hat das grottige matching verhindert... muss manchmal 20min server suchen das ich mal grün bin beim ping weil ich mit europäernspiel und dann macht einfach der host zu und es geht von vorne los... das beste... das wird in deinen stats alles als verlorene matches gezählt!!

Finde die Bilder zum MP echt hammer. Grafisch macht K2 echt nix vor.

Habe damit gerechnet, dass GG nun den MP zeigt.

Auch wenn die Grafik eher sehr nüchtern aussieht bei Killzone 2 klingt das online Konzept schon mal sehr vielversprechend.

Wenn dann noch online so viel los ist (Zerstörung von Objekten etc.) wie offline dürfte uns endlich ein weiterer gute Online Shooter ins Haus stehen.

Ich bin gespannt auf nächstes Jahr. :)

welcher shooter auser farcry2 sieht besser aus? wobei FC2 nicht sicher ist ob das wirklich die konsolenversion ist die immer gezeigt wird...

KZ2 hat doch einen viel höheren Polygoncount. Far Cry 2 ist eckiger und kantiger.
Aber das ist auch wieder mal ein typischer Vergleich von 2 Spielen, die man eigentlich nicht vergleichen kann.

KZ2 hat doch einen viel höheren Polygoncount. Far Cry 2 ist eckiger und kantiger.
Aber das ist auch wieder mal ein typischer Vergleich von 2 Spielen, die man eigentlich nicht vergleichen kann.

naja von polycount her kommt nichts an KZ2 ran... hab nur FC2 genannt denn das ist der einzige in naher zukunft erscheinende shooter der um die grafikkrone unter shootern mitspielt... stil ist sowieso sehr verschieden genauso bei R2!

Eindeutig Resistance 2, auch wenn die technische Seite bei KZ2 wohl weit besser sein wird. Aber das wird wohl eher eine Geschmackssache sein wie alles im Leben. ;)

R2 hat halt einfach die besseren texturen die vieles kaschieren...

vom lighting und vom polycount wirds natürlich nicht an KZ2 rankommen...

aber die zwei spiele sind sehr verschieden vom stil her KZ2 ist düster und R2 eher bunt

Auch wenn die Grafik eher sehr nüchtern aussieht bei Killzone 2 klingt das online Konzept schon mal sehr vielversprechend.

Wenn dann noch online so viel los ist (Zerstörung von Objekten etc.) wie offline dürfte uns endlich ein weiterer gute Online Shooter ins Haus stehen.

Ich bin gespannt auf nächstes Jahr. :)

was ist los? das sieht teilweise einfahc nurnoch wie ein cgi film aus und du redest von ernüchternder grafik? die leute ham jetzt noch ein halbes jahr zeit und ein riesen budget, das sie verpfeffern können. wenn du glaubst, die grafik bleibt auf dem jetzt schon referenzverdächtigen stand, dann hast du dich geschnitten.

was ist los? das sieht teilweise einfahc nurnoch wie ein cgi film aus und du redest von ernüchternder grafik? die leute ham jetzt noch ein halbes jahr zeit und ein riesen budget, das sie verpfeffern können. wenn du glaubst, die grafik bleibt auf dem jetzt schon referenzverdächtigen stand, dann hast du dich geschnitten.

geht wohl eher um den farbarmen stil....

Zurück
Top Bottom