Liquidus
L15: Wise
Dankeschön. :cry:

Nee ehrlich, ich whine nicht rum. Ich will nur dass Kill2one was wird. Danach sieht es derzeit einfach nicht aus.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

februar 2009
und obs geschnitten wird kA vielleicht kommts bei euch gar nicht raus![]()
das einziegste was gut ausschaut ist Far Cry 2

de mp hört sich sehr interessant an. cod 4 hat online, obwohl ich kein großer onlinespieler bin, sehr viel spaß gemacht.
da ich nicht viel online spiele brauche ich keine lobby oder clansystem. deshalb hat es mir sehr gut gefallen. ich will in keinen clan ich will nur paar stunden online spaß habender CoD4 MP war doch grottig kein gescheites lobby system keine gescheites matching nichtmal richtige clans gibt es!!
also KZ2 muss da schon was besseres abliefern!
da ich nicht viel online spiele brauche ich keine lobby oder clansystem. deshalb hat es mir sehr gut gefallen. ich will in keinen clan ich will nur paar stunden online spaß haben
schaut euch das an. abartig.. aber ich denk da wurde künstlich das aa hochgedreht^^
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=11990459&postcount=110

welcher shooter auser farcry2 sieht besser aus? wobei FC2 nicht sicher ist ob das wirklich die konsolenversion ist die immer gezeigt wird...
KZ2 hat doch einen viel höheren Polygoncount. Far Cry 2 ist eckiger und kantiger.
Aber das ist auch wieder mal ein typischer Vergleich von 2 Spielen, die man eigentlich nicht vergleichen kann.
welcher shooter auser farcry2 sieht besser aus? wobei FC2 nicht sicher ist ob das wirklich die konsolenversion ist die immer gezeigt wird...

Eindeutig Resistance 2, auch wenn die technische Seite bei KZ2 wohl weit besser sein wird. Aber das wird wohl eher eine Geschmackssache sein wie alles im Leben.![]()
Auch wenn die Grafik eher sehr nüchtern aussieht bei Killzone 2 klingt das online Konzept schon mal sehr vielversprechend.
Wenn dann noch online so viel los ist (Zerstörung von Objekten etc.) wie offline dürfte uns endlich ein weiterer gute Online Shooter ins Haus stehen.
Ich bin gespannt auf nächstes Jahr.![]()
was ist los? das sieht teilweise einfahc nurnoch wie ein cgi film aus und du redest von ernüchternder grafik? die leute ham jetzt noch ein halbes jahr zeit und ein riesen budget, das sie verpfeffern können. wenn du glaubst, die grafik bleibt auf dem jetzt schon referenzverdächtigen stand, dann hast du dich geschnitten.