PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ob man allerdings an briefmarkengrossen Renderfilmchen die Qualität eines Spiels das erst 2009 erscheint festmachen kann wage ich zu bezweifeln.

Wenn ich mir die Renderfilmchen und die Screenshots anschaue sieht Killzone 2 eher unspektakulär und überhyped aus. Daran ändern auch tolle Animationen nichts.

Du darfst mich natürlich auch. Aber ich denke auch nicht wie du, das auf der PS3 auf einmal das unmögliche möglich wird - da hat die PR Abteilung ne gute Arbeit geleistet. :D
Erster Ingame Trailer
E3 Trailer 11.7 2007
http://www.gametrailers.com/player/21490.html

IGN zum Ingame E3 Trailer vom 11.7.07
The opening was once again fantastic, but we couldn't help but sit there and think, "When are we finally going to see some in-game footage?" The only thing was that we had been looking at in-game footage. As soon as our soldier hits the ground and his gun comes into view, very much like what we saw with the opening to Resistance, we couldn't help but think, "Holy hell, all of that was in-game?"

Indeed, it's quickly apparent that Guerilla has come much closer to the original trailer than most anyone thought possible. It's not 100% identical to be sure, but there are times (quite often) when it's really, really damn close.
http://uk.ps3.ign.com/articles/803/803129p1.html

ich behaupte mal IGN (und co.)>>>>>>Deadleaus

Zuletzt bearbeitet:
IGN im Mai 08 zum zweiten Level

There were a few other visual bugs: sometimes there was an extended flash after firing while using our gun sight that hid the death animation and/or the fact that the guy was even hit, some of the textures were bland, etc. But don't freak out. It's pre-alpha. There's no doubt that Killzone 2 is looking pretty damn impressive.
http://uk.ps3.ign.com/articles/874/874730p1.html

du bist um nichts besser da du es schlechter machst obwohl du es noch nie live erlebt hast... selfowned

und dein vergleich hinkt gewaltig außer dein sex ist beschissen :rofl2:

Na mit welch technischen Daten du da so rumwirfst und was du so alles schon weißt, man könnte meinen du hättest das Spiel schon seit Jahren zu Hause und bist Lead Programmierer. :D :D

Ich bin lediglich vorsichtig und stehe dem Hype skeptisch gegenüber, zu oft wurde man schon von Sony und den dazugehörigen Programmierern verarscht. Dazu muss ich das Spiel nicht kennen, auch wenn ich die bisher gezeigten Filme und Bilder einfach nur mäßig gut und aufregend finde.

Du kannst ja gern sagen das du die Bilder geil findest. Aber zu behaupten das dies die beste Grafik ever ist, irgendwelche technischen Daten die man irgendwo aufschnappt als wahr bezeichnet und jeden der das Spiel und die Grafik schlecht findet vom Gegenteil überzeugen willst kommt eben dem oben genannten Vergleich mit dem Schüler der noch nie Sex hatte aber mitreden möchte, recht nah.

Es ist ein Phänomen, gerade im Konsolensektor, das sogenannte "Fanboys" technische Produkte ohne das selbst jemals gesehen zu haben, bis aufs Blut zu verteidigen und die Sache als persönlich zu nehmen. Dabei handelt es sich im Prinzip "nur" um ein Konsolengame das in kürzester Zeit vergessen sein wird. Also nicht gleich Kritik am Spiel oder an der Konsole persönlich nehmen, sondern locker durch die Hose atmen und in die weite Welt schauen wo es grössere Probleme gibt als das es einen User Deadleaus gibt der die Grafik von Killzone 2 nicht gut findet.

Bashen hin oder her, ich muss zugeben dass Darjis Gifs mein interesse über Killzone geweckt haben :-)
vielleicht entscheide ich mich eher für die PS3 als Zweitkonsole neben 360^^

Na mit welch technischen Daten du da so rumwirfst und was du so alles schon weißt, man könnte meinen du hättest das Spiel schon seit Jahren zu Hause und bist Lead Programmierer. :D :D

Ich bin lediglich vorsichtig und stehe dem Hype skeptisch gegenüber, zu oft wurde man schon von Sony und den dazugehörigen Programmierern verarscht. Dazu muss ich das Spiel nicht kennen, auch wenn ich die bisher gezeigten Filme und Bilder einfach nur mäßig gut und aufregend finde.

Du kannst ja gern sagen das du die Bilder geil findest. Aber zu behaupten das dies die beste Grafik ever ist, irgendwelche technischen Daten die man irgendwo aufschnappt als wahr bezeichnet und jeden der das Spiel und die Grafik schlecht findet vom Gegenteil überzeugen willst kommt eben dem oben genannten Vergleich mit dem Schüler der noch nie Sex hatte aber mitreden möchte, recht nah.

Es ist ein Phänomen, gerade im Konsolensektor, das sogenannte "Fanboys" technische Produkte ohne das selbst jemals gesehen zu haben, bis aufs Blut zu verteidigen und die Sache als persönlich zu nehmen. Dabei handelt es sich im Prinzip "nur" um ein Konsolengame das in kürzester Zeit vergessen sein wird. Also nicht gleich Kritik am Spiel oder an der Konsole persönlich nehmen, sondern locker durch die Hose atmen und in die weite Welt schauen wo es grössere Probleme gibt als das es einen User Deadleaus gibt der die Grafik von Killzone 2 nicht gut findet.

lern mal lesen...

ich behaupte nirgends das es irgendwo referenz ist oder sonstiges das spukt dir nur gerade in deinem kopf rum... wahrscheinlich weil dein geheiligtes gears nicht über nen ps2 polycount pro char rauskommt und du dich darum verletzt fühlst... wie im kiga :shakehead:

ich behaupte das es nacher nicht schlechter aussehen wird wie in dem jetzt gezeigten gameplay material aber laut dir sind das ja alles nur render filmchen und die ps3 würd das nicht schaffen obwohl es laut dir ja sowieso scheisse aussieht...

lang schon nicht mehr so viel müll hier gelesen wie von dir!
du drehst und windest dich bringst keine argumente und glaubst auch noch irgendwer könnte dich mit deinen lächerlichen aussagen (absichtlich nicht argumente denn solche scheinst du nicht zu haben) auch noch ernst nehmen... sry du bist ein troll nicht mehr nicht weniger!
und dein sex vergleich hinkt gewaltig egal wie du es nun schon wieder versuchst hinzudrehen!

wenn das gezeigte material so scheisse aussieht warum sollte es die ps3 dann nicht schaffen?
ne warte das ist ja alles nur nen renderfilmchen und das schafft die ps3 nicht in echtzeit darum schauts dann wenns fertig ist natürlich noch schlechter aus :rolleyes:

ich brauch nichts mi dem game zu tun haben um zu behaupten das es so aussieht wies aussieht einfach augen aufmachen und hirn einschalten hilft da auch :sorry:

Welche Frage ich mich allerdings so stelle, wie man so einer billigen Fake Publikation glauben schenken kann.

...

Ansonsten putzig wie viele böse Kommentare kommen, nur weil ich mir "erlaube" die Grafik von Killzone 2 als schlecht zu bezeichnen. Die armen ausgehungerten PS3 Fanboys sind eben im Laufe der Zeit dünnhäutig geworden - wer will es ihnen ob der wenigen Top Hits verdenken? :D

Welche Fake-Publikationen? Bitte aufklären, falls du dazu in der Lage bist. ;-)
Du redest ständig von Fakes und Rendern, aber bis auf den Rendertrailer von 2005 und ein paar Bildern, wo der Kontrast hochgereht worden ist, gibt es nicht mehr.

Das Problem ist, du hast doch gerade selbst gesagt, dass die Grafik schlecht ist. WTF? Grafik schlecht? Definierst du Grafik an Farben oder wie soll ich das verstehen? Und dann kommt man wieder mit den armen Fanboys usw. Das hat nichts mit Dünnhäutigkeit zu tun, sondern mit lächerlichen und falschen Aussagen, die versuchen das Spiel schlecht darzustellen. Wenn man nichts mehr kann, dann kommen die Beleidigungen.... super, Junge verschwinde in den War-Bereich, denn hier bist du definitiv falsch.

mh ja ich glaube deine vergleiche mit egal welchem game ob du es besser oder schlechter findest kommen nicht cool in einem thread der "NUR KILLZONE" heisst und nicht "KZ VS GOW". Wenn du die Texturen oder sonstwas nicht magst ist das doch in Ordnung dann zeig uns ein passenden KZ Screen und man koennte sich drueber unterhalten ob das nun gut oder schlecht aussieht , dass dir aber beispielsweise GOW besser gefaellt is wieder ne andere sache .. Ist sehr kleinlich ich weiss , aber genauso entfremdet man eben langsam den Thread und am Schluss reden eh alle durcheinander

Ich bin in den Thread gekommen um zu sagen das ich finde das KZ2 schlechter als das Gears of War 1 aussieht. Dazu hab ich genug Argumente und Bilder gebracht. Außerdem ist es meine persönliche Meinung hinter der ich voll und ganz stehe.

1. Threadtitel nicht mehr wichtig? Das ist nicht der War-Forum.
2. Persönliche Meinung ist kein Argument dafür, dass das Spiel schlechter bzw. schlecht aussieht. Ich sag ja auch nicht bei 45° Celsius, dass es kalt ist und wenn, dann würde meine Aussage nicht stimmen da diese völlig aus der Luft gegriffen wäre. Wenn du verstehst, was ich meine. ;-)

Also ich frage mich gerade ob und wenn ja was ueber die Waffenvielfalt bekannt ist , bzw ob man wie es im moment sehr trendy ist die waffen auch modifizieren kann ?!

Katana hat denke ich für uns alle gesprochen ;)

Ich denke Sony wird alles daran setzen, dass DAS Hypespiel nicht schlecht wird. :-)

Edit:

Leute wir sollten Deadleaus ignorieren, sonst endet das hier nie. Er hat seine "Begründungen" dargelegt und geantwortet haben wir auch. Punkt Ende.

So mal wieder zum Thema zurück.

Was glaubt ihr, werden wir auch zumindest einen Blick auf die Raumflotte der ISA bekommen wie sie auf Helghan einfallen oder zumindest eine Übertragung wie der Kampf im Orbit verläuft.

Was mir so einfällt, da könnte doch auch ein netter Weltraumshooter als Szenario herhalten. Wer hat gleich nochmal die Colony Wars Spiele entwickelt???

Zuletzt bearbeitet:
aktuellster build (gdc/PD 2008 )
928377_20080516_screen001.jpg

928377_20080516_screen002.jpg

928377_20080507_screen001.jpg

928377_20080507_screen002.jpg

928377_20080507_screen003.jpg

928377_20080506_screen001.jpg
aus dem alten build (gdc/e3 2007) (bei manchen bildern wurde wohl der kontrast hochgedreht)
928377_20071203_screen001.jpg

928377_20071203_screen002.jpg

928377_20071203_screen003.jpg

928377_20071203_screen004.jpg

928377_20071203_screen005.jpg

928377_20071203_screen006.jpg

928377_20071203_screen007.jpg

928377_20071203_screen008.jpg

928377_20071203_screen009.jpg

928377_20071203_screen010.jpg

928377_20071203_screen011.jpg

928377_20071203_screen012.jpg

928377_20071203_screen013.jpg

928377_20071203_screen014.jpg

928377_20070825_screen002.jpg

928377_20070711_screen002.jpg
alles ab hier render (e3 2005)
928377_20050516_screen001.jpg

928377_20050516_screen002.jpg

928377_20050516_screen003.jpg

@Katana

Aber aber die Texturen.... :( ^^

Wenn ich mich erinnere war man auch letztes Jahr sehr angetan, wie nah GG doch dem 2005er Render gekommen sind. Nicht nur grafisch, da wurde bzw. wird ja teilweise zu recht, die schwächeren Texturen angeprangert. Aber dieses mittendrin Gefühl, tollte Animationen, nette Effekte und dies noch in Bewegung bilden einfach ein tolles Gesamtbild.
[Meine Meinung muss hier im Thread niemand teilen. ;) ]

@Katana

Aber aber die Texturen.... :( ^^

Wenn ich mich erinnere war man auch letztes Jahr sehr angetan, wie nah GG doch dem 2005er Render gekommen sind. Nicht nur grafisch, da wurde bzw. wird ja teilweise zu recht, die schwächeren Texturen angeprangert. Aber dieses mittendrin Gefühl, tollte Animationen, nette Effekte und dies noch in Bewegung bilden einfach ein tolles Gesamtbild.
[Meine Meinung muss hier im Thread niemand teilen. ;) ]

naja die texturen sind auch das einzige was man noch irgendwie bemängeln könnte... wenns einem zu wenig farbintensiv ist soll man halt den kontrast am TV höher stellen dann strahlt alles xD

polyccount AA lighting etc. sieht jetzt schon überragend aus!
und die texturen sind vielleicht nicht super hyper hochauflösend jedoch sehr solide (ähnlich CoD4)

@moaritz
gibt leider keine infos zu waffen glaub aber auch nicht das man viel modifizieren kann...

und wieviele waffen? kA
bisher hab ich 2 sturmgewehre einen raketen und einen granatwerfer gesehen...

@und wieviele waffen? kA
bisher hab ich 2 sturmgewehre einen raketen und einen granatwerfer gesehen..

ein revolver gibts auch
im neuen trailer sieht man auch anscheindt ein Neuen Boss gegener dieser fliegende Roboter

Nochmal zur Erinnerung:

Wir sind hier im Herstellerbereich! Bashen ist hier nicht erwünscht.

Abwertende Vergleiche mit anderen Games fallen in diese Kategorie!
Und wenn man eine negative Meinung über das Game hat, gibt's dafür den War-Breich!

Zurück zum Thema!

die waffenfrage hab ich vor ner seite auch schon gestellt wurde aber leider durch das rumgebashe nicht beachtet :(

Zurück
Top Bottom