PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ohh ich freue mich schon meine Turbinenfreunde das Spiel vorzustellen :D . Bin auch sehr gespannt wie die grafik in der vollversion aussehen wird.

Jetzt sind die exclusiv/zeitexclusiv Egoshooter gut aufgeteilt.

Januar: Unreal Tournament 3 Mai: Haze September: Killzone2 November: Resistance 2

Ich kann mir gut vorstellen das dies eine Absprache war.

Zuletzt bearbeitet:
Neue infos^^
- To prove that the infamous E3 2005 footage of Killzone 2 (featuring the breatheless rocket launcher sequence as your squad barks orders in real-time) was real - or rather, possible on PS3 - Guerilla will be demoing a real-time version in April to a select audience...including, of course, PSM3.
http://forums.gametrailers.com/showthread.php?t=363750

Dazu passt vielleicht auch, dass die neue Play³ in der Vorschau auf einen Killzone ereicht hinweist^^

omg das wär hammer ... besoners die explosionseffekte waren im e3 07 gameplay nicht überragend. Wenn es wirklich so ausschaut wie im 05 trailer wird hammer und gears kann dann eh einpacken, welches eh immer den gleichen stil hat ... verdammte ue3 engine

mfg

Wäre geil, wenn was Neues zum Game kommen würde. Sony lässt ja nix raus.

kannte ich auch noch net,aber shit,die grafik ist einfach hammer...wenn ein spiel drake die grafikkrone wegschnappt dann das hier und NICHTS anderes 8)

ach du alarm den trailer in voller länge so wie oben kannte ich auch noch nicht!!! der ist ja wahnsinn!! also dieser gameplaytrailer hat schon nahezu den e3 2008 trailer erreicht! nur das dieser gameplay trailer wohl noch auf einer nicht mehr so ganz aktuellen build basiert ;-)

hammer!!

also ich sachen lichtieffekte, animationen, bluteffekte (oder wie auch immer) und immersion macht killzone 2 keiner was vor :o

ps.: kann doch nicht sein das ihr es nicht kennt! :-?

hat doch schon mal jemand hier gepostet und zwar schon länger her! :P

ach du alarm den trailer in voller länge so wie oben kannte ich auch noch nicht!!! der ist ja wahnsinn!! also dieser gameplaytrailer hat schon nahezu den e3 2008 trailer erreicht! nur das dieser gameplay trailer wohl noch auf einer nicht mehr so ganz aktuellen build basiert ;-)

hammer!!

im ernst? der trailer ist doch schon "uralt" gabs kurz nach der e3 letzten jahres...

ahja du meinst sicher e3 2005 ;)

also ich sachen lichtieffekte, animationen, bluteffekte (oder wie auch immer) und immersion macht killzone 2 keiner was vor :o

ps.: kann doch nicht sein das ihr es nicht kennt! :-?

hat doch schon mal jemand hier gepostet und zwar schon länger her! :P

Ich kenns ehrlich gesagt auch nicht. Die Lichteffekte sind mal hammer geil und die Animationen sind Bombe. Grafisch siehts bisschen besser aus als GoW. Nur die KI scheint Probleme zu machen.

Ich finde igrndwie die Ansicht voll komisch. Ich seh diese so zum ersten mal in einem FPS. Ich kanns euch nicht ganz erklären, aber das wirkt so viel geiler und kommt auch noch viel echter rüber. Wie die Waffe getragen wird ist echt komisch (im positiven Sinne).

Aber die Atmo ist unglaublich. Also hammer.

Zurück
Top Bottom