Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
:cry::cry::cry:Sie wurden im GAF nochmal gepostet, also müssen sie auch hier nochmal gepostet werden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:cry::cry::cry:Sie wurden im GAF nochmal gepostet, also müssen sie auch hier nochmal gepostet werden
Sie wurden im GAF nochmal gepostet, also müssen sie auch hier nochmal gepostet werden
also in der quali kenn ich die aber noch nicht^^
doch IGN quali^^Ach sooooo, das erklärt natürlich einiges...
Ich kenn die Bilder gar nicht in anderer Quali :-?![]()
doch IGN quali^^
soweit ich weiß gab es bei diesem Sony event vom 9-10 August neues dazu. Allerdings gibt es wiedereinmal ein Embargo bis zum 17. Man wie ich sowas hasse. Gab es die früher auch schon und ich habe die nicht mitbekommen, oder war das damals alles viel "offener"?Es sollte mal lieber mal neues Material zu den Game kommen, da müssten wir nicht über die alten Bider diskutieren;-)
soweit ich weiß gab es bei diesem Sony event vom 9-10 August neues dazu. Allerdings gibt es wiedereinmal ein Embargo bis zum 17. Man wie ich sowas hasse. Gab es die früher auch schon und ich habe die nicht mitbekommen, oder war das damals alles viel "offener"?
soweit ich weiß gab es bei diesem Sony event vom 9-10 August neues dazu. Allerdings gibt es wiedereinmal ein Embargo bis zum 17. Man wie ich sowas hasse. Gab es die früher auch schon und ich habe die nicht mitbekommen, oder war das damals alles viel "offener"?
Ich möcht ja nix sagen,und ich hoffe die Xbots werden das hier nie lesen,sonst muss ich ins Exil auswandern
ICh hab selbst ne Xbox360 und freu mich tierisch auf Halo 3 ,und ne PS3 wird mir erst einmal nicht ins Haus kommen,aber eines ist selbt mir klar:
Killzone 2 schaut grafisch 1000 mal besser aus als Halo,ist schon in der Pre-Alpha effektreicher und hat ne richtig klasse Athmosphäre
Wer sagt das Halo besser ausschaut ist verblendet...
Liebe Grüße,ich verzieh mich![]()
Mutig, Pinaccle(mit 2 c und 1 n)
Wenn du bis Killzone 2 keine PS3 hast, setz dich in nen Zug Richtung Norden und steig in Lüneburg aus, dann kannst du es gerne bei mir spielen. :-D
Halo sieht kakke aus und KILLZONE auch,beides ist nicht das grafische Highlight der Konsole...
Naja, das muss nicht wirklich hier her , das ruft wieder nur die "Anderen"
Aber Effektreicher finde ich immer noch das böse H-Spiel der dritten Sorte, erst recht die Feuereffekte und Explosionen sehen in K2 noch ein wenig spukig aus........
@NIN-KIDD: Also über Stil brauchen wir nicht reden,da hat Mario eh die Nase vor,das wissen wir beide
Aber rein GRAFISCH ist Killzone 2 wirklich :o ,Halo 3 stinkt dagegen ab
*Hilfe Bill Gates wird mich holen*
Geh MP3 spielen...;-)
Mal im Ernst es sieht zwar nicht richtig Bombastisch aus (obwohl eigentlich schon:o)
es wird einfach Hammer, das sieht man jetzt schon. Aber jeder muss es bashen weil sie KZ1 nicht gemocht haben
KZ1 war nix im Gegensatz zu das hier, hier haben sie Geld, Zeit und richtige Power einer Konsole![]()
Süß umschriebenFind ich klasse
Stimmt,aber is ja noch Zeit bis es erscheint
Eig sollte es doch ursprünglich noch 2007 erscheinen,oder?? :-?