PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es sollte mal lieber mal neues Material zu den Game kommen, da müssten wir nicht über die alten Bider diskutieren :lol: ;-)
soweit ich weiß gab es bei diesem Sony event vom 9-10 August neues dazu. Allerdings gibt es wiedereinmal ein Embargo bis zum 17. Man wie ich sowas hasse. Gab es die früher auch schon und ich habe die nicht mitbekommen, oder war das damals alles viel "offener"?

soweit ich weiß gab es bei diesem Sony event vom 9-10 August neues dazu. Allerdings gibt es wiedereinmal ein Embargo bis zum 17. Man wie ich sowas hasse. Gab es die früher auch schon und ich habe die nicht mitbekommen, oder war das damals alles viel "offener"?

kann ich dir nicht sagen , da ich micht früher nur durch Zeitschriften informiert habe, und eh die erscheinen sind waren die Embrago's eh schon längst abgelaufen.

Denke aber schon das die Unternehmen heut ein wenig strategischer mit wichtigen Material umgehen.......

früher waren die hauptinformationsquellen der zocker auch zeitschriften und nicht das internet... solche embargos dienen meist dazu um auch print magazinen die möglichkeit zu geben "up to date" zu sein obwohl sie nur monatlich erscheinen...

cov640.jpg

man achte auf ganz links oben. Exclusives Killzone Preview^^

Ich möcht ja nix sagen,und ich hoffe die Xbots werden das hier nie lesen,sonst muss ich ins Exil auswandern :angst:

ICh hab selbst ne Xbox360 und freu mich tierisch auf Halo 3 ,und ne PS3 wird mir erst einmal nicht ins Haus kommen,aber eines ist selbt mir klar:

Killzone 2 schaut grafisch 1000 mal besser aus als Halo,ist schon in der Pre-Alpha effektreicher und hat ne richtig klasse Athmosphäre :goodwork:

Wer sagt das Halo besser ausschaut ist verblendet...

Liebe Grüße,ich verzieh mich :angst:

:lol: Mutig, Pinaccle :goodwork:

Wenn du bis Killzone 2 keine PS3 hast, setz dich in nen Zug Richtung Norden und steig in Lüneburg aus, dann kannst du es gerne bei mir spielen. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Ich möcht ja nix sagen,und ich hoffe die Xbots werden das hier nie lesen,sonst muss ich ins Exil auswandern :angst:

ICh hab selbst ne Xbox360 und freu mich tierisch auf Halo 3 ,und ne PS3 wird mir erst einmal nicht ins Haus kommen,aber eines ist selbt mir klar:

Killzone 2 schaut grafisch 1000 mal besser aus als Halo,ist schon in der Pre-Alpha effektreicher und hat ne richtig klasse Athmosphäre :goodwork:

Wer sagt das Halo besser ausschaut ist verblendet...

Liebe Grüße,ich verzieh mich :angst:

Halo sieht kakke aus und KILLZONE auch,beides ist nicht das grafische Highlight der Konsole...

@NIN-KIDD: Also über Stil brauchen wir nicht reden,da hat Mario eh die Nase vor,das wissen wir beide ;)

Aber rein GRAFISCH ist Killzone 2 wirklich :o ,Halo 3 stinkt dagegen ab :-P

*Hilfe Bill Gates wird mich holen :angst: *

Halo sieht kakke aus und KILLZONE auch,beides ist nicht das grafische Highlight der Konsole...

Geh MP3 spielen...:-P;-)
Mal im Ernst es sieht zwar nicht richtig Bombastisch aus (obwohl eigentlich schon:o:-P)
es wird einfach Hammer, das sieht man jetzt schon. Aber jeder muss es bashen weil sie KZ1 nicht gemocht haben:shakehead:
KZ1 war nix im Gegensatz zu das hier, hier haben sie Geld, Zeit und richtige Power einer Konsole:-)

Naja, das muss nicht wirklich hier her , das ruft wieder nur " The Others" :neutral:

Aber Effektreicher finde ich immer noch das böse H-Spiel der dritten Sorte, erst recht die Feuereffekte und Explosionen sehen in K2 noch ein wenig spukig aus........

Naja, das muss nicht wirklich hier her , das ruft wieder nur die "Anderen" :neutral:

Aber Effektreicher finde ich immer noch das böse H-Spiel der dritten Sorte, erst recht die Feuereffekte und Explosionen sehen in K2 noch ein wenig spukig aus........

Süß umschrieben :lol: Find ich klasse :goodwork:

Stimmt,aber is ja noch Zeit bis es erscheint :)

Eig sollte es doch ursprünglich noch 2007 erscheinen,oder?? :-?

@NIN-KIDD: Also über Stil brauchen wir nicht reden,da hat Mario eh die Nase vor,das wissen wir beide ;)

Aber rein GRAFISCH ist Killzone 2 wirklich :o ,Halo 3 stinkt dagegen ab :-P

*Hilfe Bill Gates wird mich holen :angst: *

Mario hat ja mit dem hier nix zutun ;) Ich meine einfach KZ2 ist nicht das Highlight der Ps3 grafisch und Halo3 ist nix gegen CallofDuty4,ganz einfach^^

Geh MP3 spielen...:-P;-)
Mal im Ernst es sieht zwar nicht richtig Bombastisch aus (obwohl eigentlich schon:o:-P)
es wird einfach Hammer, das sieht man jetzt schon. Aber jeder muss es bashen weil sie KZ1 nicht gemocht haben:shakehead:
KZ1 war nix im Gegensatz zu das hier, hier haben sie Geld, Zeit und richtige Power einer Konsole:-)

Tja,ich mag nicht mal Metroid Prime,pech gehabt :-P

Und zum andere,sehe mein Zitat zu Pinaccle^^

Süß umschrieben :lol: Find ich klasse :goodwork:

Stimmt,aber is ja noch Zeit bis es erscheint :)

Eig sollte es doch ursprünglich noch 2007 erscheinen,oder?? :-?

Es gab glaub mal eine Meldung anno dazumal, geglaubt hatte ich aber nicht dran.

Mal sehen was das Spiel für einen Eindruck machen wird wenn es ferig ist, Harrison sagte auf der E3/07 das das Spiel erst erscheint wenn es so aussieht wie der E3/05 Trailer......naja.....man wird sehen ;-)

Zurück
Top Bottom