PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe mal bei gametrailers.com nachgesehen und wow, der E3 Trailer 07 wurde in HD und SD zusammen fast 1 Millionen angesehen!

Also eine weitere Demo, von einem anderen Level? Na dann bin ich mal gespannt :)
Eine Demo? Jetzt schon? :oops: Bloß nicht! Ich will keine verfrühte Demo von einem unfertigen Spiel, das wäre keine gute Idee! :shakehead:

Die sollen ihre Zeit ins eigentliche Spiel investieren und gelegentlich mal ein paar Bilder und Videos veröffentlichen, das passt dann schon!

Killzone2-1.gif

und das coversystem?

4uc3lab.gif

Wäre natürlich geil, wenn diese Ragdoll Animation auch kontextsensitiv ablaufen würde und sich je nach Ort des Beschusses (Arm, Bein, Schulter, Hand, Kopf, Rumpf) ändern würde. Aber auch so schon sehr schön.

Wäre natürlich geil, wenn diese Ragdoll Animation auch kontextsensitiv ablaufen würde und sich je nach Ort des Beschusses (Arm, Bein, Schulter, Hand, Kopf, Rumpf) ändern würde. Aber auch so schon sehr schön.

das tun die doch schon:neutral:

ps: katana: fällt mir auch jetzt erst auf, das is ja alles ausmodelliert der gesamte anzug, omg!, die ps3 scheint doch ein polygonmonster zu sein!#

einfach wahnsinn!

das tun die doch schon:neutral:

ja wurde von denen die es gespielt haben schon berichtet das die gegner je nachdem wo man sie anschießt völlig anders reagieren aber das fällt einem wahrscheinlich nur auf wenn man es selber spielt da man dann genau sieht wo die kugel eingeschlagen ist!

ps: katana: fällt mir auch jetzt erst auf, das is ja alles ausmodelliert der gesamte anzug, omg!, die ps3 scheint doch ein polygonmonster zu sein!#

einfach wahnsinn!

bei den anderen spielen hat man zwar schöne texturen etc. aber es ist trotzdem alles aus einem guss... also ein großes polygonmodell
hier aber hat man das gefühl man könnte den gurt mit nem messer abschneiden und der fällt hinunter... wenn ich mich nicht irre bewegen sich auch die einzelteile anders... (die taschen am bauch zum beispiel heben sich im gegensatz zum anzug wie er die linke schulter zurückreist mehr als die kleidung darunter) und der atem schlauch bewegt sich auch extra etc. extrem viele details...
und das beste daran keinerlei aliasing und man sieht auch keine polygonkanten... ich glaube es ist nicht übertrieben wenn sie sagen das ein char in killzone 2 mehr polygone hat als ein gesamtes level in killzone 1

stimmt das wirkich?

ein char hat mehr polys wie ein level in killzone 1?

wieviel polys hatte killzone 1 denn? oder besser gesagt aus wievielen polys besteht so ein chara in killzone2??

stimmt das wirkich?

ein char hat mehr polys wie ein level in killzone 1?

wieviel polys hatte killzone 1 denn? oder besser gesagt aus wievielen polys besteht so ein chara in killzone2??

Das lässt sich schwer sagen, der durchschnitt in der letzten Genreation lag bei den Charakteren bei ca. 3000-5000 , der Höhepunkt war Leon in der Gamecube Version mit 10000 Polygonen.

Aber in der Tat scheint die PS3 sehr gewaltige Polygonmassen um sich schleudern zu können, wenn man nur an die Drachen von Lair denkt, oder an Drake, mal sehen was die Zukunft da noch bringt.
Finde nämlich ausmodellierte Details interessanten als aufgemalte, deswegen habe ich schon Resi4 (gc) optisch geliebt, da das ein Polygon Overkill war, und das sah man in gegensatz zu anderen Spielen auch.

das ist nicht von der killzone pk sondern von der sony pk!! gibt auf you tube ein video dazu wo man das genau sieht!

es ist nämlich so das auf den 4 screens bei der sony pk auf den 2 mittleren gespielt wurde und auf den 2 äuseren der trailer lief den wir alle gesehen haben und darum stimmt auch der sound nicht weil der sound zu dem gespieltem gehört...

Zurück
Top Bottom