PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nichts gegen die Grafik von Killzone aber dir ist schon noch klar was ein Maßstab ist, oder? Was frage ich eigentlich, offensichtlich nicht.

Klar ist mir das klar. Killzone 2 ist der neue Maßstab, an dem sich fast alle anderen Ego-Shooter ausrichten müssen. Und im Moment gibt es höchstens zwei, die auf der gleichen Ebene mitspielen.

Nichts gegen die Grafik von Killzone aber dir ist schon noch klar was ein Maßstab ist, oder? Was frage ich eigentlich, offensichtlich nicht.

in dem trailer finden sich in der tat unzählige geniale merkmale.
daß du die nicht sehen willst, ist aber schon klar.
vllt ist das einfach der falsche thread hier für dich.
du regst dich hier nur über die von dir gefühlte blindheit der leute auf, und dem rest gehst du, schlicht gesagt, einfach auf den sack:-)
von daher, such dir doch ein anderes betätigungsfeld(vllt in einem anderen subforum;)), gibt ja genügend threads. somit wäre allen geholfen

ich weiß gar nicht warum hier so viele leute versuchen killzone 2 zu bashen ???
lest doch einfach die ganzen berichte auf den gaming seiten, die haben mehr von dem spiel gesehen als wir alle hier zusammen.

eine frage habe ich aber noch:
am dienstag gab es ja die 2,5 std. präsentation und alles was ich bisher darüber erfahren habe ist, dass der trailer erschienen ist. gabs dort keine anderen infos ???

ich weiß gar nicht warum hier so viele leute versuchen killzone 2 zu bashen ???
lest doch einfach die ganzen berichte auf den gaming seiten, die haben mehr von dem spiel gesehen als wir alle hier zusammen.

eine frage habe ich aber noch:
am dienstag gab es ja die 2,5 std. präsentation und alles was ich bisher darüber erfahren habe ist, dass der trailer erschienen ist. gabs dort keine anderen infos ???
Sie haben dort unter anderem die Demo vorgeführt, welche mit viel Übung ca 15 minuten gedauert hat. Desweiteren konnte N´gai Killzone anspielen und war sehr begeistert. Vorallem vom Coversystem^^

Sie haben dort unter anderem die Demo vorgeführt, welche mit viel Übung ca 15 minuten gedauert hat. Desweiteren konnte N´gai Killzone anspielen und war sehr begeistert. Vorallem vom Coversystem^^

ich weiß ich kenn den bericht doch ;)
also wurde das spiel 15min vorgeführt und die restliche zeit durften die reporter selber spielen oder wie ???

Klar ist mir das klar. Killzone 2 ist der neue Maßstab, an dem sich fast alle anderen Ego-Shooter ausrichten müssen.

Sorry, aber wo denn bitteschön?

@WMD, erzähl das doch deiner Hand. Wenn du der Diskussion nicht folgen kannst, ganz einfach nichts dazu schreiben.

Wenn hier von Maßstäben gesprochen wird, darf man doch wohl nochmal nach dem warum fragen. Wenn ihr dafür keine Erklärung habt, auch nicht weiter schlimm, kann ich mit leben. Ich zumindest habe in dem Trailer und schon gar nicht in dem Gameplay Video gesehen was Maßstäbe setzen würde. Ich sah einen netten Trailer mit netter Grafik, mehr aber auch nicht.

Wenn hier von Maßstäben gesprochen wird, darf man doch wohl nochmal nach dem warum fragen. Wenn ihr dafür keine Erklärung habt, auch nicht weiter schlimm, kann ich mit leben. Ich zumindest habe in dem Trailer und schon gar nicht in dem Gameplay Video gesehen was Maßstäbe setzen würde. Ich sah einen netten Trailer mit netter Grafik, mehr aber auch nicht.

animationen, lightning!

mehr fällt mir jetzt nicht ein, da ich nicht so ein tech freak bin!

edit: erste spiel mit deferred lightning (oder wie das heißt) mit 4x Msaa

wo besteht der unterschied zwischen msaa und 4xaa?

An sich gibt es kein "AA" , das ist nur das Allgemeine Begriff von Kantenglättung.
MSAA glättet zum Beispiel nur die Geometrie, nicht in den Texturen und ist eher Bandbreiten limitiert.
Auch ist diese Technik in Verbindung mit deferred rendering theoretisch mit dem RSX gar nicht möglich.

Und die Animationen und Charaktermodelle im Spiel sind der Hammer, da kann keiner was sagen.

Sorry, aber wo denn bitteschön?

Hmm... von Sekunde 1 bis Sekunde 160?

Die Charaktere sehen genial aus, die Animationen sind die besten im Genre, man sieht nicht ein einziges Treppchen, die Beleuchtung ist mehr als brilliant, die Umgebung ist zerstörbar, alles sieht aus wie aus einem Guß... einfach konkurrenzlos. Und wenn man die paar Mängel noch etwas in Angriff nimmt, dann steht auch in einem Jahr ein Ego-Shooter der grafischen Spitzenklasse da, dem so schnell keiner das Wasser reicht.

Hmm... von Sekunde 1 bis Sekunde 160?

Die Charaktere sehen genial aus, die Animationen sind die besten im Genre, man sieht nicht ein einziges Treppchen, die Beleuchtung ist mehr als brilliant, die Umgebung ist zerstörbar, alles sieht aus wie aus einem Guß... einfach konkurrenzlos. Und wenn man die paar Mängel noch etwas in Angriff nimmt, dann steht auch in einem Jahr ein Ego-Shooter der grafischen Spitzenklasse da, dem so schnell keiner das Wasser reicht.

Juhu einer der meine Ideen in die Tat umsetzt...:-P Aber stimmt was du sagst Frames:-)
Für mich jedenfalls;-)

Tja, für mich stimmt es eben nicht.

Die Charaktere sehen genial aus, die Animationen sind die besten im Genre, man sieht nicht ein einziges Treppchen, die Beleuchtung ist mehr als brilliant, die Umgebung ist zerstörbar, alles sieht aus wie aus einem Guß... einfach konkurrenzlos.

Die Charaktere sind Standard, in diesem Detailgrad schon zig mal bei anderen Spielen gesehen, nichts aussergewöhnliches. Gleiches gilt für die Animationen, Beleuchtung und die zerstörbare Umgebung. Und Spiele die aus einem Guß sind gibt es sogar wie Sand am Meer. Naja, dann hyped mal schön weiter.

Die Charaktere sind Standard, in diesem Detailgrad schon zig mal bei anderen Spielen gesehen, nichts aussergewöhnliches. Gleiches gilt für die Animationen, Beleuchtung und die zerstörbare Umgebung. Und Spiele die aus einem Guß sind gibt es sogar wie Sand am Meer. Naja, dann hyped mal schön weiter.

Dann nenn mir mal bitte einen einzigen Titel der das bietet.

1. Troll hier nicht rum. Wenn dich das spiel nicht interessiert dann bash es nicht.
2. Sagen alle die es live gesheen haben aber was völlig anderes. Gerade das lighting soll nicht von dieser welt sein. Und die animationen haben 05 Trailer niveau.

Das war bisher noch gar nicht möglich egal wo du guckst^^

Bald ist doch glaub wieder eine GDC auf der Guerrilla Games einen Vortrag über MSAA und Defered Rendering halten wird, oder irre ich mich da?

Jedenfalls war Killzone 2 auf der E3 mehr als beeindruckend, manche sind zwar enttäuscht das es nicht den Trailer erreicht hat und andern nehmen das als Freifahrtschein zum Bashen, aber insgesammt war es beeindruckend, und hier gibt mir/uns die Komplette Presse recht, wer das nicht einsieht verschließt seine Augen vor Frust.........

Zurück
Top Bottom