PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
du bist für mich in etwa auf dem niveau eines steines, oder einer wand.

darfst dir aussuchen.

auf solch dümmlichen niveau diskutiere ich sicher nicht mehr.

eben, da gibts nichts zu diskutieren

die leute hier und die presse glauben lieber dem guerilla developer und nicht irgendeinem ms-fanboy aus nem videospiel-forum namens maXX

wär ja zu schön wenn man sich da auf so einem niveau runterlässt, hättest wohl gern ne? aber das glaubst du ja nicht mal selberxD

träum weiter junge

und schon wieder schaltet bei manchen das licht im oberstübchen aus.

amüsiert euch nur, ich belächle so ein ärmliches gruppenverhalten nur.

wenn du meinst. ich glaub halt nicht so recht daran. würde es aber begrüßen, das spiel findet so oder so mal den weg zu mir weil ganz einfach die atmosphäre stimmt und irgendwie einzigartig ist. grafisch wird es mich halt nur bedingt beeindrucken wenn es so bleibt wie jetzt.
Ja ne, is klar. ;-) Aber ein gewisses anderes Spiel sieht da natürlich geil aus, oder? :rolleyes1: xD

Du musst doch damit rechnen, dass jetzt alle Sonys gehyped sind(ja ich bin es auch). Im Halo Thread geht doch genau das selbe ab. Kritik ist halt nicht gern gesehen. Damit musste rechnen wenn du hier drinn verweilst. :D

Wenn die Kritik konstruktiv, sprich mit Argumenten begründet ist, muss man sich nicht unbedingt von manch Baby hier anmachen lassen.
Gibt ja immer noch einen Unterschied zwischen
"Ist eh alles Scheiße "
und
"Es sind noch folgende Punkte verbesserungswürdig aus dem und dem Grunde"

Im Halo-Thread würde ich sogar sagen läuft eine einigermaßen sachliche Diskussion mit konstruktiver Kritik. Das bringt irgendwie mehr als wenn alle nur
"Boa, Geil, Oberhammerhart " schreien ohne auch nur im geringsten darauf einzugehen, warum das Boa, das Geil und das Oberhammerhart angewandt wurde :)

Wenn die Kritik konstruktiv, sprich mit Argumenten begründet ist, muss man sich nicht unbedingt von manch Baby hier anmachen lassen.
Gibt ja immer noch einen Unterschied zwischen
"Ist eh alles Scheiße "
und
"Es sind noch folgende Punkte verbesserungswürdig aus dem und dem Grunde"

Im Halo-Thread würde ich sogar sagen läuft eine einigermaßen sachliche Diskussion mit konstruktiver Kritik. Das bringt irgendwie mehr als wenn alle nur
"Boa, Geil, Oberhammerhart " schreien ohne auch nur im geringsten darauf einzugehen, warum das Boa, das Geil und das Oberhammerhart angewandt wurde :)

Das Boa = Super Wettereffekte
Das Geil = Super Kriegsgefühl (nein ich bin kein Kriegsfetischist);-):blushed:
Das Oberhammerhart = Für mich war es sau geil der Trailer auch wenn die was verbessern müssen, ich mag KZ sehr, Teil 1 hab ich als Collectors Edition. Das wars ;-)

Und ach ja das mit dem übertreiben, *hust* tun wirklich ziemlich viele....derwissende war es oder? Der meint Crysis sieht schlechter aus... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
maxx du nervst, mit Mellace kann man diskutieren.

@Mell@ce: Ja ich verstehe deinen Standpunkt, aber versetz dich mal in die Lage eines Sonys (klingt profan) vor der E3. Das ist jetzt einfach ein gutes Gefühl für die geschundene Gamer Seele. Und wenn jetzt wieder welche in dieser Feierlaune einbrechen, ob mit oder ohne fundierte Kritik, das ärgert natürlich. Außerdem möchte kein Anhänger der drei Firmen sich die Top Titel vermiesen lassen. Bei soetwas hört halt jede Sachlichkeit auf, versuchs doch mal mit fundierter Kritik in Metroid Prime 3 (schlechte Optik), bei Halo oder sonst einer der Top Franchises.

Killzone 2 ist nicht perfekt, keine Frage, aber was wir sehen konnten macht einfach verdammt viel Appetit auf das was da kommt.

maxx du nervst, mit Mellace kann man diskutieren.

@Mell@ce: Ja ich verstehe deinen Standpunkt, aber versetz dich mal in die Lage eines Sonys (klingt profan) vor der E3. Das ist jetzt einfach ein gutes Gefühl für die geschundene Gamer Seele. Und wenn jetzt wieder welche in dieser Feierlaune einbrechen, ob mit oder ohne fundierte Kritik, das ärgert natürlich. Außerdem möchte kein Anhänger der drei Firmen sich die Top Titel vermiesen lassen. Bei soetwas hört halt jede Sachlichkeit auf, versuchs doch mal mit fundierter Kritik in Metroid Prime 3 (schlechte Optik), bei Halo oder sonst einer der Top Franchises.

Killzone 2 ist nicht perfekt, keine Frage, aber was wir sehen konnten macht einfach verdammt viel Appetit auf das was da kommt.

Na endlich, Dito:blushed:

Man sollte diesen thread mal kurz schließen damit sich mal alle beruhigen das ist ja hier der reinste War thread :shoot7:

Ich finde hier geht es immer noch ganz gediegen zu.

@maXX: Alles was du bringst sind ein paar Wörter, die weder mit dem Thema was zu tun haben noch sonst irgendwie mit Games. Trag deine Privatfehden doch auch bitte privat aus. Das bockt nämlich keinen hier.

ja, ich habe diesen trailer. im gegensatz zu dir, hab ich aber nicht krampfhaft versucht, dinge zu finden, um das spiel abzuqualifizieren.
natürlich ist es nicht perfekt, aber da sind etliche geniale sachen drin, wie ich auch schon erwähnt habe.
na ja, wenn du dich besser fühlst, dieses spiel als "blender" einzustufen, so what...
schon geil, dieses hysterische gebashe, und runtergerede hier. das scheint bei einigen weh zu tun, so richtig weh zu tun:lol:
Krampfhaft? Ich verschließe meine Augen nunmal nicht, so wie es einige hier tun...

Und nur zur Info: Ich hab eine PS3 und ich werde mir 100%ig KZ2 kaufen, dass bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass ich mich blenden lasse... und evtl. solltest du meine Beiträge auch mal lesen, wenn du auf sie eingehst, ich habe bisher nur gesagt, dass KZ2 sehr gut aussieht, aber wenn man genauer hin sieht, findet man nunmal genug "Mängel", die natürlich weniger auffallen, wenn man nur so vor dem HDTV sitzt: :sad5:

KZ2 sieht sehr gut aus, hat aber Macken. Jeder der das verneint, ist entweder blind oder 100% Sonyfandboy...

Gibt es eigentlich schon irgendwelche Infos zum Multiplayer?

ich warte die ganze zeit dass jetzt nach killzone2 auch noch ein hater sich negativ über GT5 äußert.

aber das ist hier ja nicht das thema

Ich finde hier geht es immer noch ganz gediegen zu.

@maXX: Alles was du bringst sind ein paar Wörter, die weder mit dem Thema was zu tun haben noch sonst irgendwie mit Games. Trag deine Privatfehden doch auch bitte privat aus. Das bockt nämlich keinen hier.

und was machst du? mich anmotzen und dann noch eins nachschieben.

wo sind deine konstruktiven beiträge.

du nervst mich auch gerade, und weiter? aber egal, lassen wirs, driftet wieder mal auf ein niveau ab, das mich nicht juckt.

Krampfhaft? Ich verschließe meine Augen nunmal nicht, so wie es einige hier tun...

Und nur zur Info: Ich hab eine PS3 und ich werde mir 100%ig KZ2 kaufen, dass bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass ich mich blenden lasse... und evtl. solltest du meine Beiträge auch mal lesen, wenn du auf sie eingehst, ich habe bisher nur gesagt, dass KZ2 sehr gut aussieht, aber wenn man genauer hin sieht, findet man nunmal genug "Mängel", die natürlich weniger auffallen, wenn man nur so vor dem HDTV sitzt: :sad5:

KZ2 sieht sehr gut aus, hat aber Macken. Jeder der das verneint, ist entweder blind oder 100% Sonyfandboy...

Gibt es eigentlich schon irgendwelche Infos zum Multiplayer?
Natürlich ist Killzone 2 noch nicht perfekt, aber für ne Alpha ist das Spiel im besten Stadium! Was ich bemängeln kann, sind eigentlich nur die Feuereffekte und die etwas schwachen Texturen, das ist dann auch schon alles und sowas wird bis zum Release sowieso ausgemerzt. Von daher, kein Grund nicht "OBERHAMMER", oder "OWNAGE" zu schreien! Oder? ;-) Zumal es derzeit auf Konsolen keinen spektakuläreren Shooter gibt.

real-time gameplay screenshots:
KZ2bigSET1.jpg

KZ2bigSET2.jpg

KZ2bigSET3.jpg

KZ2bigSET4.jpg

KZ2bigSET5.jpg

KZ2bigSET6.jpg

sieht schon sehr fett aus, trotzdem merkt man das außerhalb der cutscenes auch nur mit wasser gekocht wird....

Zuletzt bearbeitet:
Eben bei Gametrailers die Comparison E3 2005 - E3 2007 gesehen und ich bleibe dabei, dass Killzone 2 zwar gut aussieht, aber es liegen Welten zwischen dem Trailer heuer und dem Trailer 2005.

Vor allem vermisse ich im Nachhinein die Rauch - und Explosions Effekte. Die sahen im Render richtig geil aus, zum Beispiel als dieses Landungsboot (oder was auch immer) abgeschossen wird.

Ich hoffe da wird noch dran gearbeitet, Lost Planet hat gezeigt dass es mittlerweile schon möglich ist, realistisch aussehenden, dicken Rauch darzustellen.

Bei Lair hat das Feuer und die Explosionen bis zu einem gewissen Stadium auch noch nicht gut ausgesehen. Das wird bestimmt noch verbessert.

jup, bessere texturen drauf und die feuereffekte perfektionieren und killzone kann sich die krone aufsetzen

Zurück
Top Bottom