PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann mal jemand bitte Urban bannen? Er verleitet wie auch schon damals wieder User dazu Off-Topic zu gehen. Danke.

Hammervideo, leider viel zu viel grau.
ich hoffe sie bauen ein paar Kämpfe an Stränden, in Wiesenlandschaften etc. ein, weil auf einen Graushooter habe ich keine Lust.

Ansonsten tolle Animationen +Charactermodells aber farblich zu eintönig bisher. Und das Feuer sieht wirklich bescheiden aus, allerdings haben mich die Querschläger an Wänden sehr positiv an Stranglehod erinnert.

Bis nächstes Jahr gibts hoffentlich weiter tolle Trailer + sehenswerteren Landschaften.

Spielst du nur Grafik?Ich glaube ein Spiel besteht aus mehr an was die Entwickler wohl auch arbeiten müssen ;)

Bisher war Killzone für mich eh nur Techdemo, das ist bisher glaube ich auch der einzigste Zweck. Sony möchte die Spieler ein Jahr vor dem Launch high machen und dann heißt das am Ende Grafik hui, Gameplay pfui. Von den 135 Mitarbeitern arbeiten bestimmt 80 Mann an der Grafik, einer am Gameplay, drei Mann am Sound und der Rest an den Trailern und Cinematics.

Zuletzt bearbeitet:
^^ Danke für deine Fachmeinung, bei Motorstorm war es ja angeblich 20%...

Kein Problem, dafür sind Forenuser ja da :)
Aber bei den Angaben muss man natürlich noch die Gaußche Normalverteilung berücksichtigen. Kann somit um plus/minus 1,453% variieren.

NEIN, im Ernst :)
Das kann Dir wohl keiner mit gutem Gewissen beantworten.
Die 20% bei Motorstorm waren natürlich Käse.
Es wird auch schon schwer überhaupt zu klassifizieren, was Ausreizung eines Systems überhaupt bedeutet.

Pre-Pre-Alpha Version ?
Wie weit Pre geht eigentlich ? :lol2:
Kommt das Game etwa erst Ende nächsten Jahres ?

Sieht ganz so aus.

Da es solch ein großes Projekt ist, wurde bisher nur Pre-Production betrieben. Für Heavenly Sword waren es sogar 3 Jahre, aber das ist auch schon viel länger in Entwicklung als Killzone 2.

Herbst 2008 scheint realistisch, wenn sie diesen Winter erst mit der Beta Phase beginnen wollen.

6c49k4y.gif

dann noch eine Pre Pre Alpha hammer was uns noch erwartet^^

das sieht so geil aus^^ übertrieben echt...woah :scan:

@mailenstein...na weil das wort dein charakter perfekt wiederspiegelt soo letzter satz den ich zu dem sinnlosen mist gebe... :-D

Bisher war Killzone für mich eh nur Techdemo, das ist bisher glaube ich auch der einzigste Zweck. Sony möchte die Spieler ein Jahr vor dem Launch high machen und dann heißt das am Ende Grafik hui, Gameplay pfui. Von den 135 Mitarbeitern arbeiten bestimmt 80 Mann an der Grafik, einer am Gameplay, drei Mann am Sound und der Rest an den Trailern und Cinematics.

Wenn das so wäre hätten sie das Spiel nicht vorgespielt, sonst könnte man deine Theorie auf jede andere Spielepräsentation übertragen

Also ich hab mir den Trailer jetzt 3 mal angeschaut und bin einerseits sehr beeindruckt, andererseits auch ein wenig ernüchtert. :lol: Es ist meilenweit von einem Lolzone entfernt, aber auch nicht der sagenhafte Übertitel der die gesammte Konkurrenz wegpustet. Oder anders ausgedrückt: meine Mindesterwartung (welche allerdings recht hoch waren) wurden erfüllt, mehr aber nicht.

Insofern bin also mehr als zufrieden. Wie gesagt, alles basierend auf den "Trailer". Wenn das Spiel selber jetzt noch tolles Gameplay zu bieten hat, gibts noch einiges an Zufriedneheitspunkte obendrauf. :)

Ja klar, deswegen wird auch 2 Jahre lang Post Production betrieben, um zu gewährleisten das alles perfekt wird.

Das Gameplay von Teil 1 war nicht schlecht, die Framerate war aber teilweise so niedrig, dass es die Gameplay Wertungen nach unter gezogen hat. Es hatte echt gute Ansätze, die aber wegen zu schwacher Hardware und zu wenig Zeit nicht richtig realisiert werden konnten.

@mailenstein

merkst du nicht das dich hier keiner will?
geh in den war-thread oder in den news deinen müll ablassen, du legst es hier doch voll auf bashes an und zusätzlich haben deine posts überhaupt nichts mit dem thema zu tun

tu dir selber und tu uns den gefallen bevor sich stike wieder die mühe machen muss...wir gehen auch nicht ins halo3 forum und sagen dass der e3 trailer heute absolut absolut enttäuschend war und auf der messe einfach nichts reissen konnte.

also was soll die peinliche nummer?

also geh bitte, das war nett gesagt

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub ich hab gerade traänen ist den augen, das sieht alles soo fett aus allein schon die charaktere, die atmo, die ganze e3 szene wurde neugemacht haha ich habs gewusst... wirklich unglaublich, so hab ich mir das gewünscht, große klasse guerilla und sony :aargh:

Ähm, ich hab jetzt mal auf die schnelle die letzten 2 Seiten überflogen... kann mal bitte ein MOD aufräumen? Das hier ist nicht der WAR & SPAM-Bereich! :oops:

Der Trailer sieht schon gut aus keine Frage. Der Rendertrailer wurde zwar noch lange nicht erreicht aber is ja erst die Pre-Pre-Alpha Version (Was eine geile Wortkombo :lol: )
Man hat natürlich ein wenig getrickst. So ähnelt die Anfangssequenz in ihrer Machart natürlich sehr stark dem E3 2005 Trailer, aber die Weitsicht wird erst durch eine Menge Rauch und danach durch eine geschickte Kameraperspektive, die nicht viel von der Umgebung zu sehen lässt, kaschiert.

Aber da das Game wohl noch gut ein Jahr in der Mache ist, wird sich da noch was tun. Allerdings muss es auch ein Systemseller werden. Es wäre dann gut vier Jahre in Entwicklung und mit 135 Mann besteht das Entwicklerteam aus doppelt bis dreimal so viel Personen, wie ein Durchschnittsteam.
Dass man da natürlich mehr erwarten kann als von einem Game, was von 50 Mann in zwei Jahren entwickelt wird, sollte klar sein.

Ich will die Leistung des Teams deshalb nicht schmälern, es sollte nur im Hinterkopf gehalten werden wenn gegen andere Games gelästert wird. Ein GOW z.B. (Oje, jetzt hab ich tatsächlich das böse G Wort gesagt ;-) ) wurde in drei Jahren mit einem 30 Mann Team auf die Beine gestellt.
Sony hat sicherlich nicht für jedes Spiel diese enormen Kapazitäten zu Verfügung.

Zurück
Top Bottom