PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ne alle Stores sind komplett down, aber ich denke es werden noch heute EINIGE überraschungen auf uns im Store warten :) :) Sicher!

Newsticker:

11.07.07 - Sony gibt bekannt, dass der neueste Trailer zu Konamis Metal Ger Solid 4 in dieser Woche exklusiv im amerikanischen PlayStation Store veröffentlicht wird. Zuvor wird das Video auf der E3-Konferenz von Sony zu sehen sein.

wooow

Sony hat das erreicht was sie wollten niemand interessiert sich für die Microsoft ankündigungen alle wollen nur Material für KZ2 sehen xD

;)

du warst du nach dem verkauf deiner PS3 doch der PS3-hater itself. außerdem warste ja nicht sehr von Killzone 2 überzeugt, bevor es gezeigt wurde. dieser sinneswandel hat mich ein bisschen überrascht ;)

Wie kann man überzeugt sein, bevor es gezeigt wird?

Und ich hab nur gesagt, dass es die Atmo gut rüber bringt, wenn es dich glücklich macht: Halo ist besser! :-P

Der USStore ist nicht down und dort wird man eh die ersten Sachen zu Gesicht kriegen, ansonsten keine Infos bis auf die News von heute Morgen das ein MGS4 Trailer zu dl bereit stehen wird. (Auf hs und lair wart)

man sollte für das wort Halo und Gears of war...

hier bans verteilen weil im thread steht NUR KILLZONE

Ich Zitiere Mog auf der ersten seite

So, hier gehts nun ganz zivilisiert weiter rund um den Killzone-Teil für PS3.

Wenn jemand das Wort "Halo", "360" oder ähnliche Dinge bringt und Vergleiche mit der Konkurrenz anstrebt, bekomm von mir gnadenlos was auf die Mütze.

Schade, dass ich zu dieser Maßnahme greifen muss.

So, und nun los gehts und viel Spaß - ganz ohne War-Krempel.

Alter Schwede ich fall vom Glauben ab... wie absolut geil sieht das bitte aus(HD Trailer) Was da abgeht is der Wahnsinn. Wenn jetzt noch hier und da die Texturen verbessert werden, is das für mich das beste was ich bisher auf ner Konsole gesehen hab...

Der Trailer ist wirklich sehr beeindruckend. Vor wenigen Jahren wäre soetwas für unmöglich gehalten worden. Man sieht nun auch, dass es tatsächlich Ingame ist, es mussten einige Abstriche gemacht werden, was die Effektqualität z.B. bei den Explosionen ober beim Feuer anbelangt, jedoch überzeugt das Gesammtbild enorm, und auch das Design des Ganzen ist extrem gut. Die Lichteffekte sind der Hammer :-)

Zurück
Top Bottom