PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Meine Fresse...

Also so wie das jetzt aussieht, sieht es eigentlich sogar besser aus als Crysis und das hätte ich nie erwartet. Nur allein die Dschungelszenen bei Crysis haben mich mehr geflasht, aber wenn Killzone 2 mal Final ist, will ich nicht wissen was da abgeht. Einfach wow.

Bin so gefhlasht, dass ich meinen PSN-Nick hier eingetragen habe ;).

Na wir wolln mal auf dem Teppich bleiben ;-)
Crysis sieht wesentlich besser aus als Killzone 2 wobei ich aber sagen muss, dass die echt gute arbeit geleistet haben.
Bis jetzt sieht COD4 noch besser aus als Killzone aber Killzone kommt ja auch erst 2008 raus.
Mal sehn was noch kommt.

hey also killzone mit crysis vergleiche ist bescheuert ... bassiert auf ganz anderer hardware

Wenn crysis für ps3 kommen würde dann könnte man die versionen vergleichen aber so doch net -.-

mfg

hey also killzone mit crysis vergleiche ist bescheuert ... bassiert auf ganz anderer hardware

Wenn crysis für ps3 kommen würde dann könnte man die versionen vergleichen aber so doch net -.-

mfg
Für mich ist die Sache ganz einfach, Killzone ist für mich auf Konsolen das Maß aller Dinge und Crysis aufm PC! :-D

Also ich sehe das so.

Crysis sieht sehr gut aus.

Aber Killzone sieht allein durch die Atmosphäre tausend mal genialer aus. Und mit Halo will ichs erst gar nicht vergleichen, bevor mich MS Fanboys hier noch lynchen.

dito.

aber selbst auf dem pc wäre killzone ohne zweifel 2 zumindest technisch absolut
beeindruckend
Auf jeden Fall, kein Thema!

Solltest mal in den Resident Evil 5 Thread reinschnuppern. Da siehst du das derzeitige Maß aller Dinge auf den Konsolen. ;)
Resi ist auch sehr geil, aber ich seh das anders. :-P

Jedem das seine, außerdem gehts hier nicht um RE5, oder sonstwas, dieser Thread gebührt einzig und allein Killzone 2 für die PS3! :-D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom