PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Er meint sicherlich nicht nur die, du solltest wissen was er meint. Du wirst doch jetzt nicht so verblendet sein, und gar das beste am Game, die genialen Animationen, die selbst jeder Kritiker nicht leugnen kann, nicht bemerkt zu haben?!

Es ist schon nachzuvollziehen, dass viele jetzt versuchen gegen den Hype zuschwimmen, weils einfach übertrieben ist. Aber nicht mit so schlechten Bashes bitte. Das ist genauso sinnlos wie das übertriebene Gelobe. Man sollte Killzone seine guten Seiten schon zugestehen.
Ich kanns nicht ändern dass es mich nicht vor Hocker gehauen hat - versuch es zu akzeptieren. Sah für mich nicht wirklich besser aus als Blacksite - und davon hab ich die Demo gespielt.....

Ich kanns nicht ändern dass es mich nicht vor Hocker gehauen hat - versuch es zu akzeptieren. Sah für mich nicht wirklich besser aus als Blacksite - und davon hab ich die Demo gespielt.....

tja das gilt eben nur für dich ganz alleine, die mehrheit sieht das ja wie du siehst ganz eindeutig anders, gibt ja auch leute die haut nich mal crysis vom hocker oder sind der meinung sie haben mit nem 5er BMW keine freude am fahren aber komischweise mit nem golf schon

tja das gilt eben nur für dich ganz alleine, die mehrheit sieht das ja wie du siehst ganz eindeutig anders, gibt ja auch leute die haut nich mal crysis vom hocker oder sind der meinung sie haben mit nem 5er BMW keine freude am fahren aber komischweise mit nem golf schon

:-?Was hat BMW da verloren?:-?:-D;-)
PS: Finde meine Sig sieht ziemlich sexy aus ;-)

lostkillzone.gif

*g*

Sieht echt übelst gut aus, man kann nur erahnen, was einen in der Endversion erwartet...
Hoffentlich kostet die PS3 bis dahin nur noch 300 Euro.

Ich will dir keine Meinung aufzwingen. Wenn du sagst, es haut dich nicht vom Hocker, dann akzeptiere ich das auch. Aber wenn du, sobald jemand sagt, er fände die Animationen gut, so übertrieben reagierst als ob der andere etwas total abwegiges gesagt hätte, dann musst du auch mit Kritik an deiner Meinung rechnen. Das ist ja hier ein Forum.

Solls geben. Unglaublich, oder nicht? Was die Mehrheit sagt ist mir übrigens reichlich schnuppe. Wär wohl auch begeistert ohne Ende wenn Sony nicht so hoch gepokert hätte. Es sieht gut aus, klar, aber es ist nun mal einfach nichts weltbewegendes.

wer hat denn uach shcon freude an nem krotzehässlichen 5er? :lol:

BMW-PoweR schrieb:
man beachte die kleinigkeiten wie den realistischen rückstoss der waffe

das hatte perfect dark aufm N64 auch schon... und da konnte man den rückstoss sogar fühlen (Rumble) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ein Satz zum Trailer: " Sowas Krankes habe ich noch NIE gesehen, und ich habe sehr sehr viel gesehen Oo !!!"

hab grad ein cod 4 video gesehen es gibt 3 spiele cod, killzone und resi die alles wegfegen crysis sicher nicht ;-)

Solls geben. Unglaublich, oder nicht? Was die Mehrheit sagt ist mir übrigens reichlich schnuppe. Wär wohl auch begeistert ohne Ende wenn Sony nicht so hoch gepokert hätte. Es sieht gut aus, klar, aber es ist nun mal einfach nichts weltbewegendes.
Geht mir genauso, ehrlich gesagt hat mich bisher auf der E3 noch nichts wirklich beeindruckt. Killzone find ich zwar sicherlich am besten bis jetzt, aber man hat halt irgendwie alles schonmal gesehen. Vor allem wer weiß schon wann das Spiel erscheint, bis dahin kann sich noch einiges ändern.

Meine Fresse...

Also so wie das jetzt aussieht, sieht es eigentlich sogar besser aus als Crysis und das hätte ich nie erwartet. Nur allein die Dschungelszenen bei Crysis haben mich mehr geflasht, aber wenn Killzone 2 mal Final ist, will ich nicht wissen was da abgeht. Einfach wow.

Bin so gefhlasht, dass ich meinen PSN-Nick hier eingetragen habe ;).

Zurück
Top Bottom