Sauber, sowas lob ich!Hat es mich von Anfang an und ich kann zugestehen, wenn mir was gefällt - und wenn nicht ;-)

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sauber, sowas lob ich!Hat es mich von Anfang an und ich kann zugestehen, wenn mir was gefällt - und wenn nicht ;-)
Ich kanns nicht ändern dass es mich nicht vor Hocker gehauen hat - versuch es zu akzeptieren. Sah für mich nicht wirklich besser aus als Blacksite - und davon hab ich die Demo gespielt.....Er meint sicherlich nicht nur die, du solltest wissen was er meint. Du wirst doch jetzt nicht so verblendet sein, und gar das beste am Game, die genialen Animationen, die selbst jeder Kritiker nicht leugnen kann, nicht bemerkt zu haben?!
Es ist schon nachzuvollziehen, dass viele jetzt versuchen gegen den Hype zuschwimmen, weils einfach übertrieben ist. Aber nicht mit so schlechten Bashes bitte. Das ist genauso sinnlos wie das übertriebene Gelobe. Man sollte Killzone seine guten Seiten schon zugestehen.
das gezeigte stellt alles bisher dagewesene in den schatten solche animationen so eine atmo so unglablich realistische figuren das spiel wischt mit cod 4 und co den boden:shoot3::shoot::shoot6::shoot8::shoot2::shoot7::shoot4:
Ich kanns nicht ändern dass es mich nicht vor Hocker gehauen hat - versuch es zu akzeptieren. Sah für mich nicht wirklich besser aus als Blacksite - und davon hab ich die Demo gespielt.....
HeHe, manche kämpfen noch dagegen an,Du änderst aber auch jede Stunde deine Meinung :-?
tja das gilt eben nur für dich ganz alleine, die mehrheit sieht das ja wie du siehst ganz eindeutig anders, gibt ja auch leute die haut nich mal crysis vom hocker oder sind der meinung sie haben mit nem 5er BMW keine freude am fahren aber komischweise mit nem golf schon
Ich kanns nicht ändern dass es mich nicht vor Hocker gehauen hat - versuch es zu akzeptieren. Sah für mich nicht wirklich besser aus als Blacksite - und davon hab ich die Demo gespielt.....
Solls geben. Unglaublich, oder nicht? Was die Mehrheit sagt ist mir übrigens reichlich schnuppe. Wär wohl auch begeistert ohne Ende wenn Sony nicht so hoch gepokert hätte. Es sieht gut aus, klar, aber es ist nun mal einfach nichts weltbewegendes.tja das gilt eben nur für dich ganz alleine, die mehrheit sieht das ja wie du siehst ganz eindeutig anders, gibt ja auch leute die haut nich mal crysis vom hocker oder sind der meinung sie haben mit nem 5er BMW keine freude am fahren aber komischweise mit nem golf schon
BMW-PoweR schrieb:man beachte die kleinigkeiten wie den realistischen rückstoss der waffe
HeHe! Die PS3 ist eben ein Monster!Ein Satz zum Trailer: " Sowas Krankes habe ich noch NIE gesehen, und ich habe sehr sehr viel gesehen Oo !!!"
Geht mir genauso, ehrlich gesagt hat mich bisher auf der E3 noch nichts wirklich beeindruckt. Killzone find ich zwar sicherlich am besten bis jetzt, aber man hat halt irgendwie alles schonmal gesehen. Vor allem wer weiß schon wann das Spiel erscheint, bis dahin kann sich noch einiges ändern.Solls geben. Unglaublich, oder nicht? Was die Mehrheit sagt ist mir übrigens reichlich schnuppe. Wär wohl auch begeistert ohne Ende wenn Sony nicht so hoch gepokert hätte. Es sieht gut aus, klar, aber es ist nun mal einfach nichts weltbewegendes.
http://http://www.gametrailers.com/player/21505.htmlcod 4 ist auch hammer stark scheiße sieht das gut aus![]()